|
›› Willkommen! ›› 103.211.245 Visits ›› 18.316 registrierte User ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
 |
Source Games The Ship: Jetzt Vorbestellen und Geld sparen
28.06.2006 | 07:32 Uhr | von Trineas
|
8.541 Hits
21 Kommentare 1 viewing
|
 |
Heute wurde der Vorverkauf des neuen Source-Engine und Steam Spiels "The Ship" eröffnet. Nicht wie bisher kolpotiert am 15. September, sondern bereits nächsten Monat im Juli soll das Game mit dem innovativen Gameplay veröffentlicht werden. Schnellentschlossene erhalten diesmal einen besonders dicken Rabatt.
Nicht 10%, nicht 20% sondern ganze 25% Preis Reduktion gibt es für alle, die das Spiel jetzt gleich kaufen. Der reguläre Preis beträgt 19,95 US-Dollar. Das entspricht inklusive Steuern, den 25% Rabatt und dem derzeit günstigen Euro / US-Dollar Umrechnungskurs etwa 14 Euro.
In The Ship muss der Spieler einen anderen Passagier eines Luxusschiffes mit allen möglichen und auch unmöglichen Waffen töten. Ein anderer Spieler im Online Game hat aber exakt den selben Auftrag, nur mit dem Unterschied, dass der erste Spieler das Ziel ist. Doch für alle gilt: Nicht erwischen lassen!
The Ship
Engine: |
Source |
Kaufen: |
Steam |
|
Wann kommen die neuen Zahlungsmöglichkeiten ?
|
|
28.06.2006, 08:02 Uhr |
|
|
Wann kommen endlich mal gute Mods die umsonst sind ?
|
|
28.06.2006, 08:04 Uhr |
|
|
14 euro hin oder her.. die bilder und die videos haben mich ja mal überhaupt nicht überzeugt! sieht seeehr durchschnittlich aus. und wer the ship kennt weiß ja von wievielen leuten das gespielt wird.. trotzdem wünsch ich den entwicklern viel erfolg!
|
|
28.06.2006, 08:24 Uhr |
|
|
manno wieso kostet diese mod etwas das ist doch doof gibt es nicht eine kostenlose version ?
|
|
28.06.2006, 09:38 Uhr |
|
|
Wie kommt ihr denn bitte auf Mod? Das ist ein Spiel welches seit zwei Jahre von einem Entwicklungsstudio erstellt wird und die Source-Engine lizenziert hat.
|
|
28.06.2006, 09:53 Uhr |
|
|
Und die The Ship "Mod" die es für HL 1 gab, sollte auch nur eine Art Demo-Version sein, um zu testen wie das Gameplay funktioniert und ankommt.
|
|
28.06.2006, 10:07 Uhr |
|
|
wie war/ist die hl1 version denn? macht das bock?
|
|
28.06.2006, 11:09 Uhr |
|
|
Ja, macht eigentlich schon richtig spass, aber bei der Mod für HL1 war das Problem, dass es eben sehr schnell langweilig wurde... Naja, jetzt gibts ja neue Sachen usw., da könnts vllt länger lustig sein!
|
|
28.06.2006, 11:37 Uhr |
|
|
aber das is doch doof das id coh ne normale Mod für HL2 oder wieso soll man da etwas bezahlen is doch so dumm gemacht -.-
|
|
28.06.2006, 12:57 Uhr |
|
|
15euro für ein gutes game
heult nicht herum
dann ladet die mod für hl
sie macht auch sau viel fun
und ab und zu spielen dort mehrere leute
ps:freu mich so derbe auf das game ^_^
|
|
28.06.2006, 13:54 Uhr |
|
|
Naja, das schwierige is bei solchen Sachen immer zu sagen ob sichs auszahlt.
Klingt nach nem netten Konzept, aber vielleicht wirds auch schnell langweilig. 14 Euro is wirklich ned die Welt aber kA ob sichs auszahln würd.
|
|
28.06.2006, 14:52 Uhr |
|
|
Hm.. da sind wohl welche auf schnelles Gald aus und haben Steam für sich entdeckt. Daraus wird nichts, dazu kenn ich die Gamingwelt zu gut. Das Gameplay ist einfach zu eigen, als das es große Massen zum Kauf bringen könnte.
Versteht mich nicht falsch, ich hab The Ship noch zu WON / HL1-Zeiten begeistert gezoggt, aber schon damals als kostenlose mod war die Beteiligung eher zurückhaltend. Und dabei war die Präsentation schon technisch recht gut.
Für 4~7€ würd ichs mir ernsthaft überlegen, mehr aber nicht, dafür ist The Ship einfach zu "zwischen-durchig" (neue Wörter braucht die Welt!)
Es erinnert ferner an Mord-Schleichereien wie Metalgear Solid, Thief, Splinter Cell, aber ganz besonders an HITMAN, nur halt im Multiplayermodus und mit ordentlich THE SIMS drin.
Klingt verrückt? Ist es auch. Der Modelcontent ist aber alles andere als "standart", das ist eine sehr passende und gut in Source umgesetzte Comicgrafik, völlig in Ordnung. Texturen lassen bei sowas sicher nicht die großen Freiheiten zu, sämtliche models/props sind aber umso schöner.
Ich hab aber nur eine "Maestro" und eben keine "Master" Card, also warum red ich hier über etwas, was ich eh in absehbarer Zeit nicht zu Gesicht bekommen werde? 
|
|
28.06.2006, 15:41 Uhr |
|
|
Wird auch im Retail Handel verkauft.
|
|
28.06.2006, 15:51 Uhr |
|
|
Oha! dann überleg ichs mir, wenns preislich nach nem Jahr oder so reduziert wird. Es soll auch um weitere Spielmodi, mehr äußerliche Möglichkeiten und Waffen erweitert werden.
Mal noch zum Spielablauf von The Ship
Spielt wenn möglich, in Hitman4 die Mission auf dem Mississippi-Dampfer. Das bringt einen ungefähren Eindruck vom Spiel.
|
|
28.06.2006, 16:02 Uhr |
|
|
Ich kann mir darunter nix vorstellen, hört sich langweilig an...und ohne anzutesten Kaufe ich mir schon garnicht ein "Mod" / "Source Game" was auch immer. Hoffe das es ne Demo geben wird, hm...
|
|
28.06.2006, 16:29 Uhr |
|
|
Schade, dass einige von den wirklich vielversprechensten Mods kommerziell werden. (z.B: GarryMod) Hatte mich schon auf The Ship gefreut 
|
|
28.06.2006, 19:10 Uhr |
|
|
Zitat: Original von moc Schade, dass einige von den wirklich vielversprechensten Mods kommerziell werden. (z.B: GarryMod) Hatte mich schon auf The Ship gefreut 
| Nun, bei The Ship war es aber schon am Anfang der HL1-Version klar, dass weitere Versionen was kosten werden.
|
|
28.06.2006, 20:14 Uhr |
|
|
hmmm, wusst ich nicht, war halt n echter Schock für mich...

|
|
29.06.2006, 10:12 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Trineas Wie kommt ihr denn bitte auf Mod? Das ist ein Spiel welches seit zwei Jahre von einem Entwicklungsstudio erstellt wird und die Source-Engine lizenziert hat.
| Dieses "Spiel" bietet nicht mehr als eine Mod, daher betitele ich so etwas auch nicht als "Spiel" sondern als Mod, mehr ist es nämlich nicht.
Mit dem Unterschied, dass die Jungs dafür (viel zu viel) Geld haben wollen.
Als Beispiel zum Vergleich: FarCry bietet tausend mal mehr in jeglicher Hinsicht und kostet 7,99€ - noch fragen?
Mod. Und nicht mehr.
|
|
29.06.2006, 18:59 Uhr |
|
|
echt nervig das mit den geld... für nen mod 
|
|
01.07.2006, 22:51 Uhr |
|
Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben. Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.
|
|
|
|