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Half-Life: Source Half-Life Deathmatch: Source Update!
03.05.2006 | 03:49 Uhr | von Trineas
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15.652 Hits
45 Kommentare 1 viewing
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Neben dem Standard Half-Life 2 Multiplayer Modus bietet Episode One auch noch eine zweite Mehrspieler Alternative. Half-Life Deathmatch: Source ist eine Portierung des Original Multiplayers des 1998 erschienen Spiels auf die Source Engine. Alle die Episode One über Steam vorbestellt haben können es bereits spielen, und für die gibt es jetzt auch ein erstes Update.
Nichtmal 24 Stunden nach dem Release wurden folgende Bugs ausgemerzt:
- Fixed dedicated servers defaulting to LAN instead of Internet
- Fixed chat text disappearing when the player respawns
- Fixed longjump not working properly
- Fixed incorrect explosive weapons damage (hand grenades, rockets and mp5 grenades)
- Fixed tripmines sticking out a few units away from the wall
- Fixed players sometimes being invisible after respawn
- Camera now follows your ragdoll when you die
Das Update wird wie immer automatisch runtergeladen und installiert, sobald ihr euren Steam Client (neu)startet. Alle die bereits die Gelegenheit hatten den "neuen" Multiplayer Modus zu spielen, dürfen selbstverständlich Screenshots und Erfahrungsberichte dazu in den Kommentaren posten.
Half-Life Deathmatch: Source
Genre: |
Ego Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
1. Juni 2006 |
Plattform: |
PC |
Kaufen: |
Steam |
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ahhh gut... jetzt weiss ich zumindest was es mit half life deathmatch:source auf sich hat. aber ehrlich gesagt ist das genausowenig source wie half life: source.
mfg
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03.05.2006, 04:36 Uhr |
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Source ist ja nur die Engine. Wenn kein neues Material drinne ist, dass diese nutzt, sieht es halt so aus. Aber es ist ja auch nicht Sinn der Sache das jetzt HL2-mäßig aufzubohren, sondern das klassische DM nochmal aufleben zu lassen.
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03.05.2006, 05:14 Uhr |
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Jo sieht ja echt so aus wie einfach die maps genommen von HL1 und in die Source Engine geworfen ... lediglich das Wasser sieht anders aus.
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03.05.2006, 05:14 Uhr |
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Zitat: Original von DerMega Jo sieht ja echt so aus wie einfach die maps genommen von HL1 und in die Source Engine geworfen ... lediglich das Wasser sieht anders aus.
| Und Sonne 
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03.05.2006, 05:29 Uhr |
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naja wenns genauso viel spaß macht wie früher, why not *g*
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03.05.2006, 05:46 Uhr |
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Boah, jetzt kann man auch ohne große Probleme ne High-Res Mod dafür machen, weil man ja jetzt kein coden mehr muss!!!! Also HL1-DM ist zwar grafisch mega rott, aber das Gameplay ist unweigerlich genial!!!
Also ich werds mir auf jeden Fall holen!
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03.05.2006, 06:37 Uhr |
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03.05.2006, 07:24 Uhr |
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03.05.2006, 08:04 Uhr |
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load SourceConverter
convert hl2mp..................OK
Naja, als kleines extra Gimmick ganz nett, aber definitv kein Kaufgrund.
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03.05.2006, 09:09 Uhr |
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ich finds ein wenig doof, was valve macht
dadurch, dass es tausend deathmatch spiele jetzt gibt wird sich keins durchsetzen!
genau wie bei cs..... cs1.6 css cscz
ein spiel hält sich nur lange wenn es beliebt ist und dann auch entsprechende ligen dazu enstehen
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03.05.2006, 09:22 Uhr |
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Weiss jemand ob HL DM Source auch in der Ladenversion von Episode One beigelegt sein wird?
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03.05.2006, 09:27 Uhr |
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Weiß garnicht, was alle haben. Das ist für die Klassikhasen. Es ist extra im Aussehen so gelassen worden, sonst wäre es das ja nicht mehr.
Genauso mit HL:S. Hätte man jetzt auch noch aufbohren können, macht aber dafür ja schon ein Mod-Team. Ich finde es gut, dass es nochmal in klassischer Form vorliegt. So geht das alte Feeling nicht verloren.
Wem es nicht gefällt, braucht es ja nicht kaufen/spielen.
@CSRaveN: Da geh ich mal strak von aus. Denn der Key müsste ja der selbe sein, der EP1 und HLDM:S feischaltet.
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03.05.2006, 10:13 Uhr |
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Zitat: Original von Supervisor @CSRaveN: Da geh ich mal strak von aus. Denn der Key müsste ja der selbe sein, der EP1 und HLDM:S feischaltet.
| Beim Kauf über Steam gibt's überhaupt keine Keys von daher zählt das Argument nicht. Episode One könnte im Laden genauso gut ohne HLDM:S verkauft werden - wird es aber nicht.
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03.05.2006, 10:20 Uhr |
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die "klassikhasen" werden bestimmt nicht sonen billigen sourceschrott anrühren. warum auch? sieht keinen deut besser aus als auf hl engine, also kann man gleich beim guten original bleiben ._.
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03.05.2006, 10:22 Uhr |
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Zitat: Original von Raptor6 die "klassikhasen" werden bestimmt nicht sonen billigen sourceschrott anrühren. warum auch? sieht keinen deut besser aus als auf hl engine, also kann man gleich beim guten original bleiben ._.
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- physik(ka)
- bessere lichteffekte
- hl2 wasser
- und viele andere dinge...
Man wer es nicht will, soll es auch nicht benutzten, es ist doch umsonst *

*bevor jetzt dumme fragen kommen, es ist umsonst bei episode 1 dabei....
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03.05.2006, 10:28 Uhr |
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Zitat: Original von Koraktor Beim Kauf über Steam gibt's überhaupt keine Keys von daher zählt das Argument nicht. Episode One könnte im Laden genauso gut ohne HLDM:S verkauft werden - wird es aber nicht.
| Oh, hab noch nie über Steam gekauft. Wusste ich nicht
Bin jetzt einfach fest davon ausgegangen, dass es so gehändelt wird, obwohl das ganze dann doch bei näherer Betrachtung ein höheres Sicherheitsrisiko hätte.
@Raptor6: Naja, es gibt ja schon Verbesserungen, durch den Port auf die neue Engine. Und z.B. Hintergrund und Wasser sind besser.
Aber wahrscheinlich hast du recht, dass viele da doch lieber bei der guten alten GoldSrc bleiben. Jeder hat halt nen eigenen Geschmack. Ich finde es jedenfalls gut, dass man versucht, die alten Titel nochmal aufzupeppen, ohne dabei das Spiel so zu verändern, dass es nachher nicht mehr danach aussieht. Und da es das praktisch als Beigabe gibt, kann man ja doch nicht meckern.
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03.05.2006, 10:32 Uhr |
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Zitat: Original von Supervisor Ich finde es jedenfalls gut, dass man versucht, die alten Titel nochmal aufzupeppen, ohne dabei das Spiel so zu verändern, dass es nachher nicht mehr danach aussieht. Und da es das praktisch als Beigabe gibt, kann man ja doch nicht meckern.
| eben, ich verstehe nicht warum sich die kinder immer über alles aufregen...
Wer hl1 DM source nicht will soll halt HL2:DM spielen

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03.05.2006, 10:33 Uhr |
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ich warte lieber bis black mesa rauskommt,... da ist auch eine vollportierung dabei! solange spiel ich dann vllt. dieses sehr kleine grafikupdate
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03.05.2006, 11:20 Uhr |
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Hmm... wie siehts jetzt mit HDR aus? Sollte das nicht auch kommen?
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03.05.2006, 11:21 Uhr |
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Half Life Deathmatch Source ??????...sieht aber nicht nach source engine aus... aber trotzdem macht es noch fun
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03.05.2006, 11:50 Uhr |
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