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					Source Mods					Fake Factory: Half-Life 2 noch schöner!
					17.01.2006 |  18:03 Uhr  | von  Syndrom 
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						71.204 Hits 
						29 Kommentare 						1 viewing 
					
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		Den meisten Spieler hat Half-Life 2 auch grafisch sehr beeindruckt, die Entwickler des Grafik-Update-Mods "Fakefactory-Cinematic" haben trotzdem Optimierungs-Bedarf erkannt und nun ein  über 700 MB schweres Textur-Paket veröffentlicht, das die Source-Engine zu neuen Höchstleistungen treibt:
		
		 
		Wer das Pack jetzt fröhlich auf seinem Aldi-PC installieren will, sei gewarnt: Die Entwickler empfehlen dringend eine  Hochleistungsgrafikkarte mit 256 MB Grafikspeicher.
		
		Als Extra-Goodie wurde auch die Waffen-Balance verändert: Gegner sterben schneller, teilen aber auch härter aus.
		
		 Danke an Bregor, PiranhA, kubajashji, holyfetzer und DracoFlameus für die Info.
	 
		
		
			
	
		
		
	
		
 
 
 
  
	
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					vll wenn ich nen neuen rechner hab... sieht aber sehr n1 aus
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		  17.01.2006, 18:06 Uhr | 
		
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					schön schön kan aber net testen  
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		  17.01.2006, 18:06 Uhr | 
		
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									Zitat: 	ein  über 700 MB schweres Textur-Paket 
	 
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		  17.01.2006, 18:19 Uhr | 
		
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					sieht gut aus aber leider hab ich nur ne geforce 6600 von daher wird das wohl leider nix
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		  17.01.2006, 18:26 Uhr | 
		
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					werds mir auch ned installieren, aber sieht nice aus  
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		  17.01.2006, 18:38 Uhr | 
		
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					juhuuuuu ich installier das gleich mal^^ 
Hab nem 
X4200+ 
3gb Ram 
x1800Xt (512)  
juhuuuuuuu sieht geil aus
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		  17.01.2006, 18:46 Uhr | 
		
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					Hm. Doof, dass man keinen Torrent oder so bereitstellt bzw. Download-Manager nutzen kann  
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		  17.01.2006, 18:49 Uhr | 
		
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					Die Models sehn bescheiden aus. 
 
Zu unnatürlich (Combine) und einfach nur schlecht (zumindest Barney) . Der rest der nichtsaussgenden  Bilder kann sich sehn lassen, auch wenn man bessere Shots hätte machen können sollen...tun..
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		  17.01.2006, 18:55 Uhr | 
		
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					Das kann ich nicht bestätigen. 
Die Grafik sieht schon deutlich besser aus, als 
ohne Fakefactory. Nicht nur Models, auch Wand-, Tür- 
und Object-Texturen wurden deutlich überarbeitet. 
Seit 2.16 sind die Models sogar mit hübschen Bump Maps 
überzogen...
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		  17.01.2006, 19:02 Uhr | 
		
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					Ja is ganz Ok ! Obwohl die gegner leicht uebertrieben Starlk wirken! 
Was daran liegen kann, dass ich mich ausschließlich nur mit der Grafik beschaeftige!!!  	 
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		  17.01.2006, 19:08 Uhr | 
		
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					Sieht hübsch aus, jedoch wirkt es mit den standard texturen zusammen nicht gut, da diese dann besonders "schlecht" aussehen.
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		  17.01.2006, 19:35 Uhr | 
		
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									Zitat: 	Original von ribo 	 	Sieht hübsch aus, jedoch wirkt es mit den standard texturen zusammen nicht gut, da diese dann besonders "schlecht" aussehen. 
	 
				 | 	   da bin ich der selben meinung! 
jedoch  könnte man das auch umgekehrt sehen und sagen, dass die überarbeiteten texturen neben den alten texturen "besonders gut" aussehen   
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		  17.01.2006, 19:48 Uhr | 
		
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					sieht ja aus wie bump mapping  
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		  17.01.2006, 20:10 Uhr | 
		
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					sicher gut für welche die es brauchen bzw. halflife2 noch net durchgezockt haben. 
Aber jetzt nochma zocken wenn man es schon paar mal durchhat naja... 
 
Auf jedenfall gute arbeit!
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		  17.01.2006, 20:20 Uhr | 
		
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					alyx sieht vor allem richtig daneben aus... 
ansonsten nich schlecht
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		  17.01.2006, 20:42 Uhr | 
		
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					immer in besserer grafik sehen barney und alex anders aud
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		  17.01.2006, 23:03 Uhr | 
		
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					ob das meine gf 6800 (128MB) schafft? :-/
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		  17.01.2006, 23:41 Uhr | 
		
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					Barney sieht nicht mehr wie Barney aus. Das ist doof.
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		  17.01.2006, 23:51 Uhr | 
		
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					Ich finde es nicht so prall. Ist wohl Geschmackssache.
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		  18.01.2006, 01:43 Uhr | 
		
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					Den Hinweis auf Aldi-PCs nehme ich jetzt mal als hilfreichen, gutgemeinten Tipp (nicht nur Aldi-PCs haben 128 MB Grafikkarten)und nicht als Grundaussage zum ewigen Streitthema Selberbau und Fachhändler  ;o) 
 
Zum Thema: Auf den Bildern sehe ich keinen sehr großen Unterschied, aber vielleicht wirkt es ja in der Praxis überzeugend...
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		  18.01.2006, 13:21 Uhr | 
		
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