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Day of Defeat: Source Riesiges Update inkl. Garand-Fix!
23.12.2005 | 06:08 Uhr | von Trineas
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6.946 Hits
15 Kommentare 1 viewing
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Endlich ist das angekündigte Day of Defeat: Source Update erschienen. Der Patch behebt viele Bugs, wie zum Beispiel das hängen bleiben an anderen Mitspielern, bringt aber auch lang gewünschte Gameplay Verbesserungen: Die amerikanische Garand ist nun viel genauer! Die Änderungen im Detail:
Zitat: - Allied Garand is now more accurate
- Allied 30cal machine gun is now more accurate
- Made the garand sight ring larger when in iron sights.
- Moved Axis k98 rifle iron sight model away from the player slightly.
- View model no longer sways in iron sight mode
- Decreased the recoil on the Allied Garand when in iron sights.
- Fixed bug where Allied 30cal machine gun would remove stamina when firing an empty gun
- Improved weapon pickup to search in radius around crosshair
- Fixed prediction bug where players would get stuck together
- Added an end of round statistics panel to highlight the most valuable contributors to the winning team.
- Increased footstep volume
- Updated firing sounds for both Allied and Axis machine guns.
- Game now uploads a stats blob to steam on level change or shutdown. Contains info about scoring, weapon and class performance and server settings. We'll be creating a web page for the community to view these stats soon. (These are not statistics about individual players, just aggregate across the entire Day of Defeat Source community.)
- Added life id to damage record in console
- Fixed bug that would produce '0 damage in x hits' in damage record
- Added cvar "hud_takesshots" - Setting this to 1 will take a screen shot at the end of the game with the scoreboard included.
- Updated the death notice hud element
- Fixed logging error where player index was used instead of userid for cap and block messages
- Winning and losing teams can now chat during the bonus round * no longer show (dead) prefix during this period.
- Fixed bug where last character of a players name would be cut off.
- Added defense icon to death notice defense event instead of "Defended" text
- Fixed bug where you could jump while in the process of going prone
- Fixed animation bug when an assault player dropped his primary weapon and didn't have a pistol or grenades.
- Force exact file consistency on smoke grenade materials and weapon scripts
- Optimizations to lag compensation
- Added voice command variations
- Optimizations to debris physboxes
| Wie immer wird das Update nach dem (neu)Starten eures Steam Clients automatisch runtergeladen und installiert.
Update by Syndrom:
Hier ein paar Vergleichsbilder des alten und neuen Ironsight-Modus der Rifles:
Ironsight Garand M1 Gewehr vorher & nachher
Ironsight K98K Gewehr vorher & nachher

Genre: |
Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
26. September 2005 |
Plattform: |
PC |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
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Schön das das noch vor Weinachten kommt. 
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23.12.2005, 06:58 Uhr |
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nice - jetzt muss ich nur mal öfter dazu kommen das zu spielen. versauer zu lang auf der arbeit.
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23.12.2005, 07:38 Uhr |
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nice nice ... dad dauert ja eeeewig mit ISND 
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23.12.2005, 08:47 Uhr |
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Der Cone of Fire ist immer noch mehr als lächerlich (besonders bei MPs).
Es ist einfach nur schlecht, wenn 5cm vor meiner Waffe der Kopf des Gegners ist, und ich dann die Schulter treffe (und ich hatte da die Garand!) - so macht's echt keinen Spaß. Ich frag mich echt, in was für einem kranken Winkel die Kugeln bei denen aus den Waffen austreten...
Naja, dann wart ich mal aufs nächste Update, indem er hoffentlich eingeschränkt wird...
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23.12.2005, 09:08 Uhr |
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toll gute idee mit dem hängen bleiben wurde langsam zeit, dass die das ändern
und die könnten endlich mal die waffen der Engländer desingen
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23.12.2005, 09:30 Uhr |
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Zitat: Game now uploads a stats blob to steam on level change or shutdown. Contains info about scoring, weapon and class performance and server settings. We'll be creating a web page for the community to view these stats soon. (These are not statistics about individual players, just aggregate across the entire Day of Defeat Source community.)
| Big Brother is watching you. 
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23.12.2005, 09:57 Uhr |
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Sehr schön, werd´s mir mal gleich anschauen.
Nette Vergleichspics @ Syndrom
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23.12.2005, 11:39 Uhr |
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Zitat: Fixed bug that would produce '0 damage in x hits' in damage record
| Das dürfte viel freuen 
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23.12.2005, 11:43 Uhr |
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Schön... Valve gibt vor der Weihnachtspause noch mal richtig Gas.
PS: Source-Engine selbst und die SDK-Beta haben scheinbar auch ein Update erhalten.
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23.12.2005, 12:53 Uhr |
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WARUM kann ich die screenshots die in der news stehen nie sehen? ich benutze opera, aber selbst im IE seh ich nich mehr ... help !!
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23.12.2005, 13:14 Uhr |
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Zitat: Fixed prediction bug where players would get stuck together
| Das ist wohl der beste Fix seit langem...das hat so genervt!
Aber was ich nicht verstehe ist, wie man amerikanische Waffen in DoD-S noch besser machen kann...die deutschen Waffen sind doch wohl eindeutig unterlegen!
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23.12.2005, 13:23 Uhr |
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ja ddas sdk hat nen update...un ich hab wieda den steam-id fehler >.<
@BickFoot: machma deine firewall aus und probiers nochmal, bei manchen is da ne sperre drin
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23.12.2005, 13:42 Uhr |
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Den "Aneinander-kleben-bleiben-Bug" hab ich zwar nie erlebt aber dennoch schön dass er weg ist 
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23.12.2005, 14:26 Uhr |
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23.12.2005, 15:05 Uhr |
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ist DOD denn nun gebalanced worden oder nicht ?
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25.12.2005, 14:59 Uhr |
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