|
›› Willkommen! ›› 103.262.949 Visits ›› 18.316 registrierte User ›› 48 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
 |
Source Mods Garry's Mod: Version 9.0.4
|
15.360 Hits
14 Kommentare 1 viewing
|
 |
Nach nicht einmal drei Wochen Wartezeit hat das Schweizer Taschenmesser der HL2-Mods ein neues Update erhalten: Garry's Mod 9.0.4 ist da.
Neben einigen Bugfixes gibt es ein runderneuertes Spawnmenü, das jetzt auch durch die LUA-Scripts verändert werden kann und so wieder viele neue Möglichkeiten eröffnet. Außerdem mit dabei sind jetzt die Waffen aus Counter-Strike und Deathmessages für NPCs.
Noch mehr Änderungen gibt es in der Changelog:
Zitat: - [ADD] Spawn menu now grows with a higher screen res
- [ADD] Cleaned up spawn menu
- [ADD] Changed weapon select menu to fit more weapons (use gm_wepselmode to switch back)
- [ADD] SWEP spawn menu
- [ADD] CS Weapons
- [ADD] NPC Kill notifications
- [FIX] Spawn menu crash
- [FIX] Single player bug with turrets
- [FIX] Melonracer bugs
- [FIX] Weapon pickup switch bug
- [FIX] Text, rects and wquads showing in the next level
- [FIX] Fortwars - Fixed buying weapons as spectator
- [FIX] Fortwars - Money resets after game end
- [FIX] HideAndSeek - Team names fixed
- [FIX] HideAndSeek - Tweaked scoring
- [FIX] HideAndSeek - Added help screen
- [FIX] HideAndSeek - Hiders get melon and baby guns
- [FIX] Chat style messages now show in single player
- [FIX] Scope graphics are now drawn behind kills/chat
- [LUA] _util.PlayerByName( name )
- [LUA] _util.PlayerByUserId( userid )
- [LUA] _util.EntsInBox( min, max )
- [LUA] _util.DropToFloor( ent )
- [LUA] _util.ScreenShake( pos, amp, frequency, duration, radius )
- [LUA] _util.PointAtEntity( ent, ent )
- [LUA] _npc.ExitScriptedSequence( ent )
- [LUA] _npc.SetSchedule( ent, sched )
- [LUA] _npc.SetLastPosition( ent, vector )
- [LUA] _npc.AddRelationship( ent, ent, disposition, priority )
- [LUA] Changed Phys functions to use _phys. table (see lua/includes/backcompat.lua)
- [LUA] _phys.ApplyForceOffset( ent, force, worldpos )
- [LUA] _phys.ApplyTorqueCenter( ent, vec )
- [LUA] _player.ShowPanel( player, name, show )
- [LUA] _player.SetContextMenu( player, name )
- [LUA] GetPlayerDamageScale( hitgroup ) - see defines.lua
- [LUA] _player.GetFlashlight( player )
- [LUA] _player.SetFlashlight( player, bool )
- [LUA] _player.LastHitGroup( player )
- [LUA] Returned tables now start from 1 instead of 0 as is the Lua tradition
- [LUA] _player.ShouldDropWeapon( player, bool )
- [LUA] SWEP - getTracerFreqPrimary()
- [LUA] SWEP - getTracerFreqSecondary()
- [LUA] _swep.GetClipAmmo( id, clip )
- [LUA] _swep.SetClipAmmo( id, clip, amount )
- [LUA] SWEP - onPickup( player )
- [LUA] SWEP - onDrop( player )
- [LUA] SWEP - onRemove()
- [LUA] SWEP - getDeathIcon()
- [LUA] _gameevent.Start( name )
- [LUA] _gameevent.SetString( name, value )
- [LUA] _gameevent.SetInt( name, value )
- [LUA] _gameevent.Fire()
- [LUA] _spawnmenu.AddItem( player, category, name, command )
- [LUA] _spawnmenu.RemoveCategory( player, category )
- [LUA] _spawnmenu.RemoveAll( player )
- [LUA] _spawnmenu.SetCategory( player, category )
- [LUA] eventPlayerInitialSpawn( playerid ) - called just before player's first ever spawn on the server
- [LUA] Fixed _file.Read corrupt data
- [LUA] _PlayerGetActiveWeapon( player )
- [LUA] _swep.GetDeathIcon( weapon )
| Herunterladen könnt ihr die neue, 26MB große Version ab sofort auf der offiziellen Download-Seite.
|
der wird wohl nie mit "facewound" fertig... 
|
|
28.11.2005, 00:31 Uhr |
|
|
|
28.11.2005, 04:44 Uhr |
|
|
Zitat: Original von addicted! da nabiLasH der wird wohl nie mit "facewound" fertig... 
| hoffe ja doch !
aber ich hab mich auch gerade gefragt obs nicht mal langsam gut is mit den updates für den g-mod. 
|
|
28.11.2005, 06:27 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Trineas Kein HDR ...
| Solange Valve den Code nicht zur Verfügung stellt...
|
|
28.11.2005, 08:15 Uhr |
|
|
Wow, und gleich wieder so ne dicke Fixliste. Garry schraubt das Supportniveau in ungeahnte Höhen.
Gibt es überhaupt noch eine Mod mit so vielen Updates?
aber meine Rede, Facewound wird wohl noch dauern 
ach übrigens: - Mod Info - 
|
|
28.11.2005, 10:58 Uhr |
|
|
Zitat: Original von CarnifexX aber meine Rede, Facewound wird wohl noch dauern 
| ich hoffe nicht !
des mit den ganzen updates grenzt schon fast an valve. 
|
|
28.11.2005, 11:10 Uhr |
|
|
was ist facewound? gesichtswunden an models =) ???
|
|
28.11.2005, 13:30 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Bert vom Berg was ist facewound? gesichtswunden an models =) ???
| lol der war gut...
|
|
28.11.2005, 13:51 Uhr |
|
|
Es gibt halt leute die nicht genug griegen.
*Schnelldieneueversionsaugundwiederwaskrankesbaugestörtlach*
|
|
28.11.2005, 15:07 Uhr |
|
|
Zitat: Original von bEndt` aber ich hab mich auch gerade gefragt obs nicht mal langsam gut is mit den updates für den g-mod. 
| Warum denn das? Ist doch geil,w enn sich die ganze Zeit was tut. So hält man ein Spiel am Leben. 
|
|
28.11.2005, 18:43 Uhr |
|
|
|
29.11.2005, 05:47 Uhr |
|
|
Kann man das Spiel auch im Geschäft kaufen? Also nicht über steam.
|
|
30.09.2007, 15:26 Uhr |
|
# 13 |
Osmund Saddler
|
(Gast)
|
|
|
Nein das kann man net in Läden kaufen,aber schade^^
|
|
22.05.2008, 12:37 Uhr |
|
# 14 |
Blackhearth11
|
(Gast)
|
|
|
HUhu, wollte nur mal fragen wie ich mein 9.0 auf 9.0.4 bringe 
|
|
03.02.2009, 12:22 Uhr |
|
Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben. Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.
|
|
|
|