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Editing SDK-Update ganz nah
17.11.2005 | 16:22 Uhr | von Syndrom
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6.345 Hits
16 Kommentare 1 viewing
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Das angekündigte SDK-Update mit HDR- und DoDS Unterstützung steht anscheinend kurz bevor. Zumindest stellt Valve-Mapper SKDR die neue Version noch für diese Woche in Aussicht:
Zitat: There is going to be huge documentation of this when the new SDK (beta) is released so you might want to wait for that.
The new SDK is coming this week.
| Das Original-Posting gibts im offiziellen DoD-Forum.
Danke an sturmhaube für die Info.
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juhu endlich HDR in Maps einbauen...
beeinhaltet das auch Lost Coast??
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17.11.2005, 16:39 Uhr |
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Zitat: Original von spooking737 beeinhaltet das auch Lost Coast??
| Hä? Wie meinst du das?
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17.11.2005, 16:51 Uhr |
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er meint wohl die mapsourcen von lost coast, damit man besser versteht wie man HDR in Maps pfuscht..
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17.11.2005, 16:52 Uhr |
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Wird da auch schon der optimierte Code für VC++ 2005 bereitgestellt?
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17.11.2005, 16:54 Uhr |
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Wenn ich das richtig verstehe schon, schau mal hier was "^Ben" gepostet hat.
//edit: Dass das SDK noch diese Woche kommt, wude jetzt auch von Doug Lombardi bestätigt Zitat: Original von Doug Lombardi We're going to be releasing a beta of the next SDK this week.[...]
| (Quelle)
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17.11.2005, 17:31 Uhr |
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MAAAAN...immer dieses very sooon oder very, very soon...
ich freu mich immer so doll wenn ich das wörtchen sdk in den headlines der news lese, aber immer werd ich enttäuscht
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17.11.2005, 18:03 Uhr |
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Hi,
kurze zwischenfrage: Braucht man dicke hardware, um HDR zu Compilen?
Ansonsten: Edel, werds sofort in meine Map einbauen!!!!!
Gruß
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17.11.2005, 18:06 Uhr |
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anehscheinend schon... bei gforce karten solte es unbedingt eine gf 6800er sein.
allerdings ist das nur ein gerücht, das ich hier mal gelesen habe
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17.11.2005, 19:53 Uhr |
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zum zocken brauchst du ne gute graka...aba beim compilen wird das alles voma CPU gemacht...also brauchste eher hen guten prozzi als nen gute graka.
ich denke nich das man lost coast bauen kann...bzw es würde auch nichts bringen dafür zu mapen, da es ja genauso wie hl2 is..nur mit hdr...und das wird ja auch in hl2 reingemacht.
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17.11.2005, 19:55 Uhr |
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Zitat: Original von Der_Picknicker zum zocken brauchst du ne gute graka...aba beim compilen wird das alles voma CPU gemacht...also brauchste eher hen guten prozzi als nen gute graka.
ich denke nich das man lost coast bauen kann...bzw es würde auch nichts bringen dafür zu mapen, da es ja genauso wie hl2 is..nur mit hdr...und das wird ja auch in hl2 reingemacht.
| HDR wird nicht zu 100 % in HL² eingebaut nur zu 100 % in CSS und HL²:addon
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17.11.2005, 20:12 Uhr |
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Hm da wird meine 2,6 GHZ CPU wohl nicht sooo viel ausrichten können, gehört ja mittlerweile auch schon zum älteren Eisen!
Lost Coast ist doch nicht nur "Half-Life 2 mit HDR", oder? Ich find, die Texturen und so sind deutlich schärfer!
Gruß
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17.11.2005, 20:33 Uhr |
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Dann ist es eben HL2 mit schärferen Texturen...mehr nicht.
und die cpu bestimmt beim compilen nur die dauer.
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17.11.2005, 22:08 Uhr |
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17.11.2005, 23:04 Uhr |
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Kann ich wenn ich es mit in die .bsp packe dann auch DoD Models mit in CS:S einbauen?
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17.11.2005, 23:30 Uhr |
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Zitat: Original von Gravity Gun Lost Coast ist doch nicht nur "Half-Life 2 mit HDR", oder? Ich find, die Texturen und so sind deutlich schärfer!
Gruß
| Lost Coast hat, neben HDR, auch besonders hoch aufgelöste Texturen zu bieten. Ich weiß allerdings nicht, ob das nur bei dem Fischer so ist (sieht man deutlich im Gesicht), oder generell.
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18.11.2005, 07:21 Uhr |
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Ich habe einen 15" Touchscrenn, eine 6600GT, 3,0 Ghz und spiele alles auf höchsten Details, wenn man mal von der 1024x768'er Auflösung absieht, und es ruckelt nicht ein bisschen, läuft absolut flüssig. Und HDR zu compilen ist so ähnlich wie das compilen von cubemapping. Um HDR zu compilen braucht es länger, aber das ist nicht die Welt.
HDR wird NICHT in HL2 integriert. Können ja später ein paar Modder machen, CS:S wird mit HDR nach und nach ausgestattet, aber das stellen die 1337's sowieso aus.
Lost Coast hat allgemein hochaufgelöste Texturen.
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18.11.2005, 09:57 Uhr |
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