|
›› Willkommen! ›› 103.298.507 Visits ›› 18.316 registrierte User ›› 28 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
 |
Source Mods Black Mesa: Source - Interview
|
7.790 Hits
12 Kommentare 1 viewing
|
 |
Nachdem es einige Zeit wieder ruhig um Black Mesa: Source war, gibt's jetzt wieder richtig viele Neuigkeiten. Neben den Artikeln von gestern, gibt's jetzt auch ein neues Interview und zwei Screenshots.
HLFallout hatte die Gelegenheit mit Denzil vom BM:S-Team zu reden:
Zitat:
HL Fallout: Zum Thema Maps, werden wir irgendwelche großen Unterschiede zwischen Black Mesa: Source und HL1 bemerken, und falls es Änderungen gibt, wie meint ihr werden sich diese auf das Gameplay auswirken?
Denzil: Große Unterschiede... das kann ich mir nicht vorstellen, wir breiten die Umgebungen aus um die Einrichtungen und die Außengebiete realistischer und lebendiger aussehen zu lassen, aber wir wollen die Levels nicht zu viel verfremden. Zum Beispiel erstellen wir Nebenräume beim Hauptweg, den man durch die Einrichtung geht. Viele werden nur zur Schau sein, um es mehr wie eine Arbeitsumgebung aussehen zu lassen, während einige dort mit einigen netten Augenweiden oder Munition etc. versehen sein werden.
| Das ganze (englische) Interview könnt ihr euch hier durchlesen.
|
Geil! 
|
|
06.08.2005, 18:58 Uhr |
|
|
wollts grade einsenden (bin ja 2d-artist da...)... ist auf jeden fall lange net alles was schon da ist, aber sind awesome shots...
|
|
06.08.2005, 19:17 Uhr |
|
|
HL Fallout: Zum Thema Maps, werden wir irgendwelche großen Unterschiede zwischen Black Mesa: Source und HL1 bemerken, und falls es Änderungen gibt, wie meint ihr werden sich diese auf das Gameplay auswirken?
Denzil: Große Unterschiede... das kann ich mir nicht vorstellen, wir breiten die Umgebungen aus um die Einrichtungen und die Außengebiete realistischer und lebender aussehen zu lassen, aber wir wollen die Levels nicht zu viel verfremden. Zum Beispiel erstellen wir Nebenräume beim Hauptweg, den Sie durch die Einrichtung gehen. Viele werden nur zur Schau sein, um es mehr wie eine arbeitende Umgebung aussehen zu lassen, während einige dort mit einigen netten Augenweiden oder Munition ecetera versehrt sein werden.
by nabilash 
|
|
06.08.2005, 19:40 Uhr |
|
|
Hab's mal (mit kleinen Änderungen) übernommen. Danke dafür.
|
|
06.08.2005, 19:56 Uhr |
|
|
die mod wird bestimmt geil meint ihr es gibt noch ein team was sich an Blue Shift ran wagen wird?
|
|
06.08.2005, 21:14 Uhr |
|
|
ka, kannst ja eins gründen ) evtl. könnte ich sogar bei texturen für maps helfen 
|
|
06.08.2005, 22:07 Uhr |
|
|
das wird einer der besten sp mods für hl2 nur leider dauert das noch so lang und ich hoffe die werden net früher auseiander gehen.
warum bringen die dat net eigentlich so abcshnitt weiße raus wie sin? das würde doch zusätzlich motivation geben
|
|
06.08.2005, 23:20 Uhr |
|
|
Zitat: Original von da nabiLasH !s 2-H!gH ~4~ you ka, kannst ja eins gründen ) evtl. könnte ich sogar bei texturen für maps helfen 
| Bin nicht so gut in mappen und auserdem immer wenn im SDK eine test map mache startet her nur das spiel weiter macht er auch nicht die map steht auch im verzeichnis
|
|
06.08.2005, 23:48 Uhr |
|
|
ich finde wen sie schon ein sp mod draus machen, solten sie auch gleich ein coop mit ein bauen. wär vielleicht lustig mit 2-4 leuten durch black mesa zu laufen.....
aber muss nicht sein 
|
|
07.08.2005, 02:21 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Black_Scorpion ich finde wen sie schon ein sp mod draus machen, solten sie auch gleich ein coop mit ein bauen. wär vielleicht lustig mit 2-4 leuten durch black mesa zu laufen.....
| Einfach mal das Interview lesen. 
BM:S kriegt auf jeden Fall einen Coop-Modus. Vielleicht auch ein Mappack für SC2.
|
|
07.08.2005, 13:18 Uhr |
|
|
och toll HL1 auf source im COOP!!
mehr kann man gar nicht wollen!!
|
|
07.08.2005, 13:43 Uhr |
|
|
|
07.08.2005, 14:42 Uhr |
|
Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben. Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.
|
|
|
|