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Source Mods Black Mesa: Source ist berühmt
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11.304 Hits
22 Kommentare 1 viewing
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Black Mesa: Source ist nicht nur eines der gewagtesten und langwierigsten Mod-Projekte, weil es ein Remake eines der erfolgreichsten Spiele werden soll, sondern wohl auch ein Mod-Projekt, das über die Grenzen der Fangemeinde bekannt ist. Die Mod wurde nämlich schon in den verschiedensten Magazinen vorgestellt.
Unter anderem durfte das Team jetzt entsprechende Artikel aus der PC Powerplay Australia, PC Gamer UK und dem NSAGames Online-Magazin veröffentlichen.
Aus letzterem hier ein kleiner Ausschnitt:
Zitat:
NSAGames: How do you plan on implementing an AI for the Gargantua?
Black Mesa Source: The artificial intelligence behind the Gargantua will be more then just coding. Through animations, appearance and sound we will plan to create a Garg that will be immensely more fearsome then the original. [...]
| Hier alle Artikel:
Aber das beste kommt wohl noch. Es gab vor kurzem auch einen neuen großen Artikel in der PC Gamer UK, indem unter anderem auch exklusive Einblicke in den Abschnitt "Surface Tension" (Oberflächenspannung) gewährt werden. Dieser Artikel darf aber erst am 11. August veröffentlicht werden. Ein großes Media-Update wird es diesen Monat übrigens auch noch geben.
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die mod wird bestimmt goil 
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04.08.2005, 22:22 Uhr |
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Die Mod wird 100%ig gut!
Gibt es eigentlich schon in HL² Wasser das Strom leitet? Oder müssen die Modentwickler neu programmieren?
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04.08.2005, 22:24 Uhr |
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das mmit dem stromwasser is nich schwer wenn an sich ein bisschen mit mapping auskennt, das hat nur was mit kästen und ihren eigenschaften zu tun;-)
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04.08.2005, 23:15 Uhr |
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jo und notfalls hat man ein gutes SDK mit dem man sowas coden kann, also keine panik 
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05.08.2005, 00:10 Uhr |
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Zitat: Original von eightk1ll das mmit dem stromwasser is nich schwer wenn an sich ein bisschen mit mapping auskennt, das hat nur was mit kästen und ihren eigenschaften zu tun;-)
| z.B. mit
trigger_hurt
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05.08.2005, 06:57 Uhr |
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Block Wasser, in ner gleichen Groesse nen Block trigger_hurt, Schaden und Schadensart festlegen, schon tut das Wasser weh.
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05.08.2005, 07:16 Uhr |
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der Mod wird bestimmt der hammer 
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05.08.2005, 07:36 Uhr |
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Zitat: Original von Morpheuz Block Wasser, in ner gleichen Groesse nen Block trigger_hurt, Schaden und Schadensart festlegen, schon tut das Wasser weh.
| das probier ich gleich mal in der aus 
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05.08.2005, 08:30 Uhr |
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Ich freu mich schon so darauf.
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05.08.2005, 08:37 Uhr |
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Ich brauch die Mod.............JETZT
Wird bestimmt geil
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05.08.2005, 09:15 Uhr |
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Lol. Das zweite Bild von oben, ich schmeiß mich weg. 
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05.08.2005, 10:01 Uhr |
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Ich hab ja so Bock auf gutes altes HL1.
ich hoffe die machen das gut, das modteam ist ja recht professionell bei der sache.
den Gargantua wollen sie Völlig neu Coden, echt der Hammer, ich hatte immer angst vor dem 
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05.08.2005, 10:02 Uhr |
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Hatte auch damals schiss vor dem. Aber er war zumindest (auf normalem Wege) zerstörbar, im Gegensatz zum Tentakel-Monster.
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05.08.2005, 10:41 Uhr |
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Der Gargantua war mein lieblingsgegner.... 
Da bist du wie ne Mücke, die nen Elefanten nervt 
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05.08.2005, 10:58 Uhr |
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Zitat: Original von TottmasterC Zitat: Original von Morpheuz Block Wasser, in ner gleichen Groesse nen Block trigger_hurt, Schaden und Schadensart festlegen, schon tut das Wasser weh.
| das probier ich gleich mal in der aus 
| ROFL der war gut 
@topic: Geile mod der garg war auch immer mein liebster gegner besonders der aus diesem einen svencooplevel der mit den 50000hp oder so kaum totzukriegen das vieh. Wenn der nen iq von über 10 bekommt!? aua!!!!
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05.08.2005, 13:16 Uhr |
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Jetzt muss sie bloß noch fertig werden....
Zitat: langwierigsten Mod-Projekte
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05.08.2005, 17:52 Uhr |
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Hat die mod was mit HLPortal zu tun? *auf HLPortal log schaut und dann auf das von Black Mesa: Source ....
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05.08.2005, 20:13 Uhr |
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Eher nicht. Das ist das Logo der Black Mesa Research Facility.
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06.08.2005, 01:07 Uhr |
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06.08.2005, 08:50 Uhr |
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Zitat: Hat die mod was mit HLPortal zu tun? *auf HLPortal log schaut und dann auf das von Black Mesa: Source ....
| Was meinst du damit? Ist doch ne Mod..also tadaaaa! 
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06.08.2005, 13:34 Uhr |
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