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Source Mods Erste Bilder zu Opposing Source
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6.599 Hits
21 Kommentare 1 viewing
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Ähnlich wie auch bei Black Mesa: Source versucht ein anderes Team auch den Inhalt des Addons Opposing Force völlig neu für die Source-Engine zu kreieren. Passend wird das Ergebnis dann Opposing Source heißen.
Jetzt gibt es erstes Bildmaterial zu begutachten. Zunächst ein paar Map-Shots mit eingebautem Vergleichsbild:
Wie man sieht halten sich auch die Mapper von Opposing Source nicht 100%ig an die Vorgaben des Originals. Damit sollen die Maps noch ein gutes Stück detaillierter werden.
Außerdem gibt es auch noch Renders und eine Konzeptskizze:
Wenn das Team sich ähnlich viel Mühe gibt wie das von Black Mesa: Source, solltet ihr allerdings nicht mit einem Release in den nächsten Monaten rechnen.
Engine: |
Source Mod |
Typ: |
Singleplayer, Multiplayer |
Released: |
Mod eingestellt
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29.07.2005, 21:22 Uhr |
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hmm...dann fehlt meines Wissens nur noch Blue Shift 
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29.07.2005, 21:57 Uhr |
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Ah, wie geil, freue mich schon drauf!
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29.07.2005, 22:20 Uhr |
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29.07.2005, 22:25 Uhr |
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Juhu it's back 
mjamm zocken will :q
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29.07.2005, 22:43 Uhr |
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*Freu*. Naja, dauert noch was, bis die ganzen tollen Mods alle fettich sind. Allerdings hoffe ich, dass noch mehr Objekte durch Custom Stuff ersetzt wird und das hier nur Platzhalter sind. Denn ich glaube nicht, dass die in Black Mesa schon Dr. Breens Water (oder wie auch immer) Getränkeautomaten hatten.
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29.07.2005, 22:46 Uhr |
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Sieht nice aus, ich freu mich!
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29.07.2005, 23:55 Uhr |
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ich frag mich bei diesen projekten nur immer, wie soll das eigentlich gehn? maps nachbaun schön und gut, aber was machst mit den ganzen gescripteten sequenzen?
Z.B. die tür die von marines aufgeschweist wird.. usw!
Ohne solche sachen is ein weiterkommen im LvL meist garnicht möglich.
Wollen die das alles nachscripten?
Selbst wenn sie das so gut drauf haben sollten, dann frag ich mich wie man das alles in nem zeitlichen ramen von unter 2 jahren schaffen will.
Ich mein valve is nicht umsonst eine spieleschmiede mit X hochqualifizierten spezialisten.
Und selbst die brauchen ihre (lange) zeit um so ein spiel auf die beine zu stellen.
Klärt mich auf, aber ich muss sagen dass ich bei diesen HL1 konvertierungen skeptisch bin
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30.07.2005, 00:54 Uhr |
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Zitat: Original von ItsPayne ich frag mich bei diesen projekten nur immer, wie soll das eigentlich gehn? maps nachbaun schön und gut, aber was machst mit den ganzen gescripteten sequenzen?
Z.B. die tür die von marines aufgeschweist wird.. usw!
Ohne solche sachen is ein weiterkommen im LvL meist garnicht möglich.
Wollen die das alles nachscripten?
Selbst wenn sie das so gut drauf haben sollten, dann frag ich mich wie man das alles in nem zeitlichen ramen von unter 2 jahren schaffen will.
Ich mein valve is nicht umsonst eine spieleschmiede mit X hochqualifizierten spezialisten.
Und selbst die brauchen ihre (lange) zeit um so ein spiel auf die beine zu stellen.
Klärt mich auf, aber ich muss sagen dass ich bei diesen ML1 konvertierungen skeptisch bin
| Du hast völlig recht , wie wollent die das in kurzer Zeit schaffen ´?? Aber schän das es solche Leute gibt , die so etwas auf die Beine stellen !
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30.07.2005, 07:28 Uhr |
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30.07.2005, 07:45 Uhr |
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geht doch einfach in die leak-free.org foren wenns um die getränkedosen geht... aber ich finds cool
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30.07.2005, 08:05 Uhr |
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Die Entwicklung eines solchen Spiels besteht zum größten Teil nicht unbedingt aus dem reinen Mappen und Coden, sondern aus dem Planen, Ausdenken und Gameplay-Testing.
Das ganze in 2-3 Jahren einfach nur nachmappen ist mit 10 Leuten, die Ahnung von der Materie haben also sehr gut Möglich, da sich die Leute keine Gedanken über die Maps machen müssen (wo setzt ich was wohin), die Story ausdenken oder das Gameplay testen.
Es ist nicht automatisch gegeben, dass was gutes bei rauskommt. Das ist klar. Aber wenn die Leute gut sind, ist es nicht so schwer.
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30.07.2005, 08:38 Uhr |
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hehe, mit BM:source und OP4:source werden die nächsten Jahre onlinegaming wieder neuen Stoff haben! Fehlt nur BS:source, obwolh das nicht von VALVe ist...
Mhmm...BM:source & OP4:source....*sabber*
Aber die Models von den beiden Spielen unterscheiden sich ein bisschen. Wobei die OP4 (bzw. Opfor) Models die besseren sind von beiden...
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30.07.2005, 08:51 Uhr |
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DIe originalen bilder sehen besser aus als in source... 
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30.07.2005, 08:51 Uhr |
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30.07.2005, 09:35 Uhr |
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Zitat: Original von ReFlex DIe originalen bilder sehen besser aus als in source... 
| hast recht bei fortress siehts bessa aus
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30.07.2005, 10:29 Uhr |
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sexy 
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30.07.2005, 11:17 Uhr |
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Wann kommt endlich Gunman: Source? *scnr*
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30.07.2005, 12:03 Uhr |
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Ich hab mal ne Idee für das HL-Portal, und zwar:
Ihr könntet doch mal etwas machen, wo alle (SP und MP getrennt) Mods, die auf Source-Engine gemacht werden drinstehen und am besten noch dahinter das geschätzte Releasedatum. Denn wenn ich das sehe, was alles an Mods rauskommt, die man "von früher" kennt, hätte ich gerne schon einen Überblick. ThX 
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01.08.2005, 07:58 Uhr |
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Sieht hammer aus, wird es auch bestimmt... 
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01.08.2005, 08:57 Uhr |
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