Das beinahe wöchentliche Update ist da. Nach dem kleinen Update 
letzte Woche gibt es heute sogar ein noch kleineres.
		Demnach wurde CS:S optimiert, so dass weniger CPU-Leistung verbraten wird. Das wird die Besitzer älterer Rechner und Server-Betreiber freuen.
		
		
				Zitat: 		- Optimized game to lower CPU usage
  		 | 	
Und ihr wisst schon: Macht, dass im Kühlschrank Licht brennt!
		
		
Update:
		
		Wer's genau wissen will bekommt von Alfred Reynolds hiermit noch eine kurze Beschreibung der Fixes (Entnommen aus der HLDS Linux MailingList):
		
		
				Zitat: 	We changed a linear search in the player models animation to a hard 
			coded lookup (we didn't need the generic case for CS:S). We cached off 
			some player bone computations (trading off memory for CPU). We also 
			re-ordered some bot code to make them cheaper to run. We are working on 
			some more optimisations for the next update. 
			 
			- Alfred 
			 
						 |