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Source Mods Black Mesa: Source Bilder
05.05.2005 | 13:19 Uhr | von Trineas
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8.186 Hits
15 Kommentare 1 viewing
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Die Half-Life 2 Singleplayer Modifikation Black Mesa: Source ist wohl eines der komplexesten und umfangreichsten Mod-Projekte. Das Team hat sich nicht weniger vorgenommen als das komplette Half-Life 1 nachzubauen. Wir haben ein paar Bilder für euch:
Zu sehen sind ein ungeskinnter Soldat und eine M4A1, welche wohl wie im High-Definition Pack von BlueShift die MP5 ersetzen wird. Rechts könnt ihr auch die neuen Texturen sehen, mit einem Vergleichsbild aus Half-Life 1. In der zweiten Reihe gibts drei Concept Arts, von einem Computer Raum, einem Panzer und Xen.
Neue Ingame Bilder gibts noch nicht, wer die letzten verpasst hat wird hier fündig werden.
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das komplette hl1 nachbauen ? lol hf
... sieht aber gut aus aber das projekt ist zum scheitern verurteilt
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05.05.2005, 13:58 Uhr |
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Also des is ja geil
Dann muss ich mir ja kein HL:Source kaufn
des wird sicher goil 
PS:gibts da dann au die Barnacle?
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05.05.2005, 14:05 Uhr |
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lol genau die selben bilder habt ihr doch schonmal als news gehabt oder?
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05.05.2005, 14:15 Uhr |
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na wenn sies hingriegen is schon geil aber wie bi0 sagt die Mod wird wohl untergehn weil es einfach zu viel maps oder abschnitte sin
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05.05.2005, 14:15 Uhr |
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un wie groß soll dann der DL sein??? 2 gb?!?! -__________-
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05.05.2005, 14:32 Uhr |
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Ja, stimmt, die Pics sind schon etwas älter, nur das gut die Hälfte (wie der Marine) bei der letzten News nicht gezeigt wurde.
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05.05.2005, 15:20 Uhr |
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Die Bilder sind nicht älter, die sind Uralt. Dachte die wären schon längst hier. Egal, wird wohl neben FF und CTF die Mod überhaupt, wenn dies hinkriegen... und wegen DL muss sich das Modteam ja wohl keine Sorgen nach HL2 per Steam machen...
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05.05.2005, 16:06 Uhr |
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Wir haben sie noch nicht gepostet, und die M4A1 ist neu!
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05.05.2005, 16:50 Uhr |
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also ich kenne alle bilder schon seit ca 2 monaten auch die m4
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05.05.2005, 19:57 Uhr |
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also ich bin zuversichtlich, dass das modteam das umsetzen kann, da die bereits erledigte arbeit ja wohl nicht zu verachten ist...quali pur, wie ich finde!
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05.05.2005, 20:12 Uhr |
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zu mappen is eine sache (und uuuuunglaublich viel arbeit, da komplett neue texturen, xen usw.).
Aber dass die die scripted events und storry so hinbekommen, siehe anfang von HL1 (fahrt zur arbeit), halte ich für unmöglich zu schaffen für ein mod-team.
Das ganze zeug zu animieren...
Wenn es was wird, dann höchstens ein total abgespecktes HL1, und dann sind es nur hübsche source lvls ohne das was HL ausgemacht hat
bin sehr skeptisch
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05.05.2005, 22:00 Uhr |
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Wieso? Valve hats ja auch geschafft 
Ich freu mich schon auf die Mod :=) Half-Life in Source Engine, aber richtig und nicht sone Enttäuschung wie die von Valve 
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05.05.2005, 23:31 Uhr |
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06.05.2005, 11:13 Uhr |
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shice auf die skripts hl:s war ne entäuschung black mesa:source
wird das, was ich mir von hl:s immer erhofft habe
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06.05.2005, 20:36 Uhr |
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Wisst ihr was, ich denke, dass die MOd für hl:s sein wird. Denn dann können die gleich die Scripts von HL:S nutzen und schon haben sie ihren kram. Also brauchen sie "nurnoch" mappen und modeln...
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07.05.2005, 20:55 Uhr |
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