|
›› Willkommen! ›› 103.187.026 Visits ›› 18.316 registrierte User ›› 32 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
 |
Half-Life 2 HOC Half-Life 2 Benchmark v1.3 released
25.12.2004 | 13:41 Uhr | von DaHias
|
8.975 Hits
16 Kommentare 1 viewing
|
 |
Wieder einmal eine neue Version des bekannten HL2 Benchmarks. Wenn ihr diesen noch nicht getestet habt oder euer System selbst einmal testen wollt, dann solltet ihr ihn durchaus einmal ausprobieren.
Changelog:
- FIX: unable to create directory error
- Add Donate page
- Minor improvements
Ihr müsst immer Steam und Half-Life auf dem neuesten Stand der Dinge haben, sonst funktioniert der Benchmark nicht richtig.
Danke an daRoxX für den Hinweis!
Genre: |
Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
16. November 2004 |
Plattform: |
PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
|
jo is doch n1 oder?
p.s ich hab schon vor längerer zeit was ins Forum über den Benchmark geschrieben
|
|
25.12.2004, 14:27 Uhr |
|
|
Ich kann auf den Link ´zum Benchmark´ nicht zugreifen,
würde es doch aber gerne testen. 
Man kommt aber über die ´Qulle` irgendwann hin.
|
|
25.12.2004, 14:39 Uhr |
|
|
Zitat: Resolution: 1280×1024
Demo: HardwareOC - Coast
Detail: Maximum quality
Antialising mode: None
Filtering mode: Trilinear
Hardware DirectX level: DirectX 9
Heapsize: 64 MB - default
Score = 30.2 FPS
| naja ich verliere wohl beim digitalen schwanzvergleich 
|
|
25.12.2004, 14:50 Uhr |
|
|
Zitat: Resolution: 1024×768
Demo: HardwareOC - Coast
Detail: Maximum quality
Antialising mode: From System
Filtering mode: From System
Hardware DirectX level: DirectX 9
Heapsize: 64 MB - default
Score = 58.4 FPS
|
|
|
25.12.2004, 15:03 Uhr |
|
|
Hm... funktioniert das Ding vielleicht auch mit der Demo? 
|
|
25.12.2004, 16:18 Uhr |
|
|
Zitat: Resolution: 1280×1024
Demo: HardwareOC - Coast
Detail: Maximum quality
Antialising mode: 8×
Filtering mode: Anisotropic 16×
Hardware DirectX level: DirectX 9
Heapsize: 512 MB
Score = 50.4 FPS
| geil
Edit:
Zitat: Resolution: 1280×1024
Demo: Guru3D - demo4
Detail: Maximum quality
Antialising mode: 8×
Filtering mode: Anisotropic 16×
Hardware DirectX level: DirectX 9
Heapsize: 512 MB
Score = 90.8 FPS
| Wird ja immer besser 
|
|
25.12.2004, 17:24 Uhr |
|
|
|
25.12.2004, 18:00 Uhr |
|
|
Resolution: 1280×1024
Demo: HardwareOC - Coast
Detail: Maximum quality
Antialising mode: 4×
Filtering mode: Anisotropic 8×
Hardware DirectX level: DirectX 9
Heapsize: 128 MB
Score = 59.3 FPS
^_^
|
|
25.12.2004, 18:50 Uhr |
|
|
wat dreht ihr alle an der heapsize? 64 mb ist default und was bedeutet das eigentlich? heapsize?
|
|
25.12.2004, 20:36 Uhr |
|
|
Zitat: Resolution: 800×600
Demo: HardwareOC - Coast
Detail: Minimum quality
Antialising mode: From System
Filtering mode: From System
Hardware DirectX level: DirectX 9
Heapsize: 256 MB
Score = 43.1 FPS
| omg -.-
|
|
25.12.2004, 21:01 Uhr |
|
|
Resolution: 1280×1024
Demo: Guru3D - demo4
Detail: Maximum quality
Antialising mode: None
Filtering mode: Trilinear
Hardware DirectX level: DirectX 9
Heapsize: 64 MB - default
Score = 89.0 FPS
|
|
25.12.2004, 22:48 Uhr |
|
|
Resolution: 1280×1024
Demo: Guru3D - demo4
Detail: Maximum quality
Antialising mode: 8×
Filtering mode: Anisotropic 16×
Hardware DirectX level: DirectX 9
Heapsize: 64 MB - default
Score = 72.9 FPS
|
|
26.12.2004, 00:33 Uhr |
|
|
Zitat: Original von [FKS]qwertzu wat dreht ihr alle an der heapsize? 64 mb ist default und was bedeutet das eigentlich? heapsize?
| Heapsize stellt den Wert in Megabyte RAM da der für Half-life² reserviert wird, sollte nur bei entsprechender Hardware geändert werden...
|
|
26.12.2004, 04:53 Uhr |
|
|
ram grafikkarte oder hauptspeicher?
|
|
26.12.2004, 08:47 Uhr |
|
|
Resolution: 1280×1024
Demo: Guru3D - demo4
Detail: Maximum quality
Antialising mode: From System
Filtering mode: From System
Hardware DirectX level: DirectX 9
Heapsize: 64 MB - default
Score = 83.5 FPS
|
|
26.12.2004, 17:19 Uhr |
|
|
System
Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_rtm.040803-2158 )
Processor: AMD Athlon(tm) , MMX, 3DNow, ~2.2GHz
Memory: 1024MB RAM
Card name: RADEON 9800 PRO
Display Memory: 128.0 MB
Driver Version: 6.14.0010.6497 (English) [4.12 Beta Catalyst]
Resolution: 1280×1024
Demo: HardwareOC - Coast
Detail: Maximum quality
Antialising mode: None
Filtering mode: Trilinear
Hardware DirectX level: DirectX 9
Heapsize: 64 MB - default
Score = 49.4 FPS
Resolution: 1280×1024
Demo: Guru3D - demo4
Detail: Maximum quality
Antialising mode: None
Filtering mode: Trilinear
Hardware DirectX level: DirectX 9
Heapsize: 64 MB - default
Score = 90.6 FPS
Resolution: 1280×1024
Demo: HardwareOC - d3c171
Detail: Maximum quality
Antialising mode: None
Filtering mode: Trilinear
Hardware DirectX level: DirectX 9
Heapsize: 64 MB - default
Score = 43.0 FPS
Resolution: 1280×1024
Demo: Guru3D - demo5
Detail: Maximum quality
Antialising mode: None
Filtering mode: Trilinear
Hardware DirectX level: DirectX 9
Heapsize: 64 MB - default
Score = 76.2 FPS
Resolution: 1280×1024
Demo: Guru3D - demo6
Detail: Maximum quality
Antialising mode: None
Filtering mode: Trilinear
Hardware DirectX level: DirectX 9
Heapsize: 64 MB - default
Score = 84.1 FPS
der, der die guru 3d demos aufgenommen hat, muss echt hl2 zum 1. mal gespielt haben 
|
|
26.12.2004, 17:20 Uhr |
|
Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben. Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.
|
|
|
|