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					Editing					SDK-Update
					
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						8.655 Hits 
						21 Kommentare 						1 viewing 
					
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		Valve hat heute wieder einen besonders fleißigen Tag. Neben der  HL2-Demo wurde jetzt auch ein Update für das Source-SDK released.
		 
		Hier die Änderungen im Detail:
		 				Zitat: 		- Fixed "bCloseSuccessful" bug in Hammer with directory trees too deep
 	- Added faceposer
 	- Included view model sources for Half-Life 2
 	- Revised directory structure - content and sources are kept separate
 	- Added presets for expert compiles within Hammer
 	- Fixed problems with launching the game from within Hammer
 	- Hammer's Game Configurations UI now displays the active configuration on entry
 	- Hammer now displays paths in a more readable manner
 	- Create a Mod puts the mod content into the SourceMods folder (shows up in Steam's games list)
 	- Added vconfig - a tool to handle specifying the current game you're editing
 	- Fixes for various cases of path environment variables not working
 	- Buildcubemaps fixed
 	- Improved startup speed of the SDK launcher
 	- Simplified debugging under Steam (eliminated the need to copy steam.dll and make steamapp.cfg)
  		 | 	  Um das Update zu erhalten müsst ihr wie immer Steam (neu)starten.
	  
		
			
	
		
		
	
		
 
 
 
  
	
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					den faceposer gleich mal ausprobieren  
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		  21.12.2004, 01:33 Uhr | 
		
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					Och ich will neue neue Map und neue Player Models....
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		  21.12.2004, 02:06 Uhr | 
		
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					kannste dir doch mit dem sdk machen  
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		  21.12.2004, 02:20 Uhr | 
		
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					Er meint aber glaube ich eher das er mehr Maps und Player Models durch Updates in CS:S haben will  
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		  21.12.2004, 05:57 Uhr | 
		
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					Ne echt? Wahr wohl auch bisschen ironisch  
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		  21.12.2004, 06:56 Uhr | 
		
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		  21.12.2004, 09:12 Uhr | 
		
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					ah mal ne news für mich hört sich gut an.
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		  21.12.2004, 09:19 Uhr | 
		
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					LoL santos, hab das video in der Arbeit ohne Ton angeschaut und genau erkannt, dass der "Behind Blue Eyes" singt *g*
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		  21.12.2004, 09:41 Uhr | 
		
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					ja?   cool! aber es ist ja auch wahnsinn, wie real man die gesichter animieren kann!
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		  21.12.2004, 09:49 Uhr | 
		
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					sagtmal  
wie gross issn das 
der updatet schon gut 15 mins mit 360kb/s und is grad bei 74%
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		  21.12.2004, 10:00 Uhr | 
		
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					muha 
 
der faceposer ist ja absolut geil  
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		  21.12.2004, 10:25 Uhr | 
		
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					gut das ihr das alles so könnt   
wer nichtmal einer so liep und würde mir Siege vom alten cs auf css machen *FG* weil die fehlt mir noch.  
assault_lith is ja schonmal eine Geile Map geworden
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		  21.12.2004, 10:36 Uhr | 
		
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					find ich lustig das der hammer editor bugs hat. 
Fragt man sich, womit die entwickler bloss die maps gemacht haben  
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		  21.12.2004, 10:43 Uhr | 
		
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					die mappen in bytecode 
0101000111001101010  
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		  21.12.2004, 11:29 Uhr | 
		
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									Zitat: 	Original von Price 	 	find ich lustig das der hammer editor bugs hat. 
	Fragt man sich, womit die entwickler bloss die maps gemacht haben   
	 
				 | 	   Denkst du etwa die Arbeiten mit Programmen die zu 100% Bug frei sind ja in Wonder Land vielleicht aber nicht in der Realität   
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		  21.12.2004, 12:23 Uhr | 
		
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					sonst hätte hl2 wohl nicht 6 jahre gebraucht...
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		  21.12.2004, 12:43 Uhr | 
		
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					ehm die entwickler benutzen ganz normal den hammer editor.... ich glaube nur in ausnahme-fällen wird mal was manuell im quellcode der maps geändert.... aber für sowas sind ja die programmierer verantwortlich...
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		  21.12.2004, 13:13 Uhr | 
		
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					arghs... der lädt ja noch über 100 mb runter... was istn da so groß? faceposer kann doch ned so groß sein...!?
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		  21.12.2004, 13:22 Uhr | 
		
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					Schade, dass ich´s mir nicht runterladen kann...die Steam-Server sind überlastet zeigt Steam an. 
/edit: komisch, auf der Steam-Status Seite zeigt er an, dass es nicht überlastet ist. Obwohl ich, das schon erwartet hätte wegen der Demo.
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		  21.12.2004, 13:52 Uhr | 
		
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		  21.12.2004, 14:08 Uhr | 
		
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