HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.190 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Wird das neue Counter-Strike: Global Offensive deiner Meinung nach die beiden Vorgänger bei den Spielerzahlen mittel- und langfristig überholen können?

Archiv


Ja und zwar deutlich 145 16.98 %
Ja, aber nur knapp 287 33.61 %
Nein 422 49.41 %
   
Insgesamt:  854 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 16.10.2011 22:42 Uhr, beendet



Kommentare (18)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
jawbox
HLPM offline
Ich glaube nicht.
Post 16.10.2011, 23:10 Uhr
# 2
Moex
HLPM offline
hätte nicht gedacht das die meisten allgemein dafür stimmen O.o aber die Umfrage ist noch jung, vielleicht tut sich da ja noch was
Post 16.10.2011, 23:53 Uhr
# 3
SpaceSource
HLPM offline
hoffe ja
Post 17.10.2011, 01:10 Uhr
# 4
Paul (Bademeister)
HLPM offline
ich schätze mal das am anfang CS:GO die anderen knapp überholen wird... und je nachdem wie Valve es schafft die alten Hasen und neue Spieler an das neue CS zu binden wird es entweder unter die älteren Spiele fallen oder sie ein wenig bis deutlich überholen.

Um dies vorraussagen zu können ist aber bis jetzt zu wenig vom neuen CS bekannt
Post 17.10.2011, 02:14 Uhr
# 5
ShinYaiba
HLPM offline
ich denke mal das ein paar alte von CS:S und CS 1.6 CS:GO zocken werden und ein paar neue spieler sich direkt GO greifen werden, aber um 1.6 oder Source zu topen, dazu wird es nicht reichen.
Post 17.10.2011, 02:41 Uhr
# 6
Frohman
HLPM offline
Zitat:
Original von Mr. My Yesterday

ich denke mal das ein paar alte von CS:S und CS 1.6 CS:GO zocken werden und ein paar neue spieler sich direkt GO greifen werden, aber um 1.6 oder Source zu topen, dazu wird es nicht reichen.


Jow, toppen wirds 1.6 wohl nicht... :(
Post 17.10.2011, 08:44 Uhr
# 7
iCuE
HLPM offline
So wie es sich liest sprecht ihr zum teil nur von den PC Spielern. Habt ihr etwa vergessen das es noch für die 360 und PS3 kommt?

Abwarten und Tee trinken
Post 17.10.2011, 15:39 Uhr
# 8
for your faKe
HLPM offline
meiner meinung nach wird cs:go das neue condition zero!
Post 17.10.2011, 16:33 Uhr
# 9
Suic1deGh0sT
HLPM offline
Zitat:
Original von for your faKe

meiner meinung nach wird cs:go das neue condition zero!


genauso hab ich es mir auch schon gedacht, es wird halt wie bei CS:CZ schon einige Spieler geben, aber es wird auf keinen fall CS:S und schon gar nicht CS 1.6 ablösen
Post 17.10.2011, 16:52 Uhr
# 10
Bighomer
HLPM offline
woher soll ich das wissen?
Dafür spricht das es für konsolen kommt und es lange keins gab
und dagegen spricht dass es dl-only ist und die Reaktionen von einigen aus der Community nach den Videos eher nüchtern ausfallen
Post 17.10.2011, 16:56 Uhr
# 11
The_Underscore
HLPM offline
Wenn CS:GO hält was es verspricht, dann dürften viele, besonders CSSler, umsteigen. Da es auch auf Konsolen erscheint, glaube ich, dass es langfristig mehr Spieler haben wird als die anderen Counter-Strikes dann haben werden. Deren Rekorde wird es aber nicht erreichen.
Post 17.10.2011, 18:54 Uhr
# 12
Fear 4 Fun
HLPM offline
Ich denke schon. Es wird eine neue Ära geben. :)
Post 17.10.2011, 21:42 Uhr
# 13
F3x!L
HLPM offline
Nein, vielleicht kurzfristig, aber nicht mittel- oder langfristig.

Es sei denn es ist DIE Counterstrike Offenbarung, was ich allerdigs nicht glaube.
Post 18.10.2011, 15:56 Uhr
# 14
djpromise
HLPM offline
Ich habe für "nein" gestimmt, weil ich derzeit noch nicht wirklich von dem Titel überzeugt bin.

Wenn es sich so anfühlt beim zocken wie damals mit CS, dann könnte es 1.6 und S ablösen ... dazu müssen aber Waffen, Hitboxen, Maps, Netcode etc. wirklich sehr sehr gut werden ... vielleicht klappt es ja
Post 18.10.2011, 15:59 Uhr
# 15
ovi
HLPM offline
Kann man jetzt einfach noch gar nicht einschätzen. Wenn Valve offen für das Spieler-Feedback ist und dieses konsequent umsetzt, dann könnte es ein ganz großer Wurf werden.
Post 18.10.2011, 17:41 Uhr
# 16
FlyingCircus
HLPM offline
Zitat:
Original von Bighomer

woher soll ich das wissen?


Ja, ein guter Punkt. An alle: Bitte nur abstimmen, wenn man sicher weiss wie es sein wird. Mutmassungen, Hypothesen und begründete Einschätzungen sind hier völlig fehl am Platz! ( :rolleyes: und vielleicht noch das da: ^^ )
Post 18.10.2011, 19:51 Uhr
# 17
Frohman
HLPM offline
Zitat:
Original von FlyingCircus

Zitat:
Original von Bighomer

woher soll ich das wissen?


Ja, ein guter Punkt. An alle: Bitte nur abstimmen, wenn man sicher weiss wie es sein wird. Mutmassungen, Hypothesen und begründete Einschätzungen sind hier völlig fehl am Platz!


Wer soll das hier denn sicher wissen? Das wissen die bei Valve bestimmt letztlich auch nicht. Hier geht es doch gerade darum zu spekulieren.
Also: Mutmassungen, Hypothesen und vorallem begründete Einschätzungen sind hier sehr erwünscht!
Post 19.10.2011, 16:52 Uhr
# 18
FlyingCircus
HLPM offline
Zitat:
Original von Frohman

Zitat:
Original von FlyingCircus

Zitat:
Original von Bighomer

woher soll ich das wissen?


Ja, ein guter Punkt. An alle: Bitte nur abstimmen, wenn man sicher weiss wie es sein wird. Mutmassungen, Hypothesen und begründete Einschätzungen sind hier völlig fehl am Platz!


Wer soll das hier denn sicher wissen? Das wissen die bei Valve bestimmt letztlich auch nicht. Hier geht es doch gerade darum zu spekulieren.
Also: Mutmassungen, Hypothesen und vorallem begründete Einschätzungen sind hier sehr erwünscht!


Ok, das war wohl zu dezent. Habs mal editiert, ist es so besser?
Post 19.10.2011, 20:57 Uhr


Seiten (1):  [1]


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?