HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.229.109 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Welches Valve-Spiel hatte das beste Ende?

Archiv


Half-Life 1 217 18.9 %
Half-Life 2 130 11.32 %
HL2: Episode One 43 3.75 %
HL2: Episode Two 221 19.25 %
Portal 145 12.63 %
Portal 2 392 34.15 %
   
Insgesamt:  1.148 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 09.10.2011 19:20 Uhr, beendet



Kommentare (34)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
ilv
HLPM offline
Ganz Klar Portal 2 :) <3
Einfach weils irgendwie abgeschlossen und schön ist :D
HL:EP2 hat ja kein wirkliches Ende sondern eher so eine Weiterführung
Post 09.10.2011, 19:23 Uhr
# 2
Moex
HLPM offline
Ich hab für Portal 2 gevotet, bereue es jetzt aber. Portal 1 war besser. Still alive <3 ^^
edit: ich mein jetzt nicht wegen dem Endkampf sondern echt nur wegen dem Lied
Post 09.10.2011, 19:29 Uhr
# 3
Nescio
HLPM offline
Die Enden bei den Half-life Teilen waren alle nicht gerade toll :D
Also hab ich für Portal 2 gevotet ^^
Post 09.10.2011, 19:48 Uhr
# 4
hokis
HLPM offline
Blöde Frage, Portal 2 ist ja das einzige Spiel mit nem richtigem Ende xD
Post 09.10.2011, 20:41 Uhr
# 5
pepper00
HLPM offline
Eindeutig Portal 2...
DAS war mal ein Ende. Das zu toppen wäre echt schwer, aber ich wette Valve denkt sich für den letzten Half-Life Teil sicherlich was aus.
Post 09.10.2011, 21:06 Uhr
# 6
marius1004
HLPM offline
LOL, HL und ende, die leiten doch immer in den nächsten teil ein....
Post 09.10.2011, 21:26 Uhr
# 7
λ Blutspender λ
HLPM offline
Die HL-Enden waren ja alle irgendwie nicht wirklich solche. Bei Portal 1 und 2 musste ich aber überlegen, gewonnen hat Nummer 2 :D. (Bin gerade mal wieder am SP durchspielen :D.)
Post 09.10.2011, 22:19 Uhr
# 8
pyth
HLPM offline
Hätte beinahe Episode 2 gewählt, gerade wegen des Cliffhangers. Habe mich jedoch für das Ende von Half-Life entschieden, weil es der zuvor erlebten Handlung einfach noch die Krone aufsetzt. Vor allem wenn man nicht wusste, ob die Story überhaupt fortgesetzt werden würde.
Post 09.10.2011, 22:33 Uhr
# 9
Lamarr
HLPM offline
Portal 2? Das wäre die Antwort auf "Welches Spiel hat das lächerlichste Ende?". Opernsingende Geschütztürme, alles klar...
Post 09.10.2011, 22:46 Uhr
# 10
Blowfish
HLPM offline
schönstes ende beim schönsten spiel der welt- HL1^^
Post 09.10.2011, 23:00 Uhr
# 11
djpromise
HLPM offline
Zitat:
Original von Lamarr

Portal 2? Das wäre die Antwort auf "Welches Spiel hat das lächerlichste Ende?". Opernsingende Geschütztürme, alles klar...


Also ich habe eben deswegen für Portal2 gestimmt ... dieses Spiel besticht - genau wie sein Vorgänger - durch den Humor ... und dieser wird selbstverständlich am Ende nicht einfach vergessen ;)

Die HL-Teile haben ja allesamt ein offenes Ende und bei Portal 1 liegt man zwar an der Oberfläche, weiß aber nicht wie es weitergeht (bis zum Update wo man wieder in die Anlage zurück gezogen wird zumindest wussten wir es nicht) ;)
Post 10.10.2011, 07:52 Uhr
# 12
filL
HLPM offline
Meine Wahl fiel auch auf Portal 2... weil die "Enden" der Half-Life-Spiele nicht wirklich als Ende wirken, sondern als "Fortsetzung folgt". Am besten dabei war noch der Schluss von Episode Two, denn meine erste Reaktion nach dem Entsetzen war: "Ich will unbedingt wissen, wie's weitergeht!!!"
Post 10.10.2011, 11:06 Uhr
# 13
Muffintime
HLPM offline
Zitat:
Original von Lamarr

Portal 2? Das wäre die Antwort auf "Welches Spiel hat das lächerlichste Ende?". Opernsingende Geschütztürme, alles klar...


Genau deswegen und die Idee mit dem Portal auf dem Mond wegen habe ich für Portal 2 gestimmt. Das Opernlied ist einfach wunderschön :)
Post 10.10.2011, 12:11 Uhr
# 14
L0w
HLPM offline
Zitat:
Original von Blowfish

schönstes ende beim schönsten spiel der welt- HL2!!!^^


HL2 = Besseres Spiel + besseres Ende! :P
Post 10.10.2011, 12:34 Uhr
# 15
woggly4
HLPM offline
Portal 2 habe ich nicht gespielt. Habe für HL2-EP2 gevotet, weil es für mich das beste "verdammt, ich will wissen, wie es weiter geht!!!"-Ende in einem Valve-Spiel hat. :D
Post 10.10.2011, 12:55 Uhr
# 16
jawbox
HLPM offline
Episode 1
Post 10.10.2011, 16:18 Uhr
# 17
tanfex
HLPM offline
HL2. Dieses Abrupte Ende fand ich irgendwie super. Das hat Appetit nach mehr gemacht.
Post 10.10.2011, 19:27 Uhr
# 18
tiga05
HLPM offline
Time, Dr. Freeman? Is it really that time again?

EPISCH!!!!!

EDIT: Das Ende von Portal 2 is aber genauso gut!
Post 10.10.2011, 19:38 Uhr
# 19
huso3000
HLPM offline
Für mich ist Still Alive immer noch das tollste, daher hab ich für Portal 1 gevotet :)

Portal 2 war auch genial, aber Teil 1 hat für mich irgendwie was einzigartiges, bzw. es war halt so unerwartet, dann noch dieses tolle ASCII-Video dazu. Genial!!
Post 10.10.2011, 21:13 Uhr
# 20
Sven58
HLPM offline
Wie Portal 2 mehr Stimmen als Portal ? Irgendwas stimmt hier nicht.
Post 10.10.2011, 23:44 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?