HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.224 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Womit bezahlst du hauptsächlich, wenn du Spiele über Steam kaufst?

Archiv


Kreditkarte 166 15.93 %
PayPal 385 36.95 %
Click and Buy 176 16.89 %
Paysafecard 178 17.08 %
Sofortüberweisung.de 46 4.41 %
Andere Zahlungsmöglichkeit 8 0.77 %
Ich kaufe nichts über Steam 83 7.97 %
   
Insgesamt:  1.042 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 02.10.2011 21:56 Uhr, beendet



Kommentare (21)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
MaikBey
HLPM offline
das zweite davon
Post 03.10.2011, 00:23 Uhr
# 2
King2500
HLPM offline
ClickandBuy
Post 03.10.2011, 01:40 Uhr
# 3
Light08
HLPM offline
Paysafecard. Anonym und sicher. :P
Post 03.10.2011, 02:35 Uhr
# 4
Prototype877
HLPM offline
Lastschrift über Paypal :D
Post 03.10.2011, 09:52 Uhr
# 5
oLo
HLPM offline
Paypal und Paysafecard halten so ziemlich die Waage, wobei ich wohl Paypal ein wenig häufiger nutze.
Post 03.10.2011, 10:54 Uhr
# 6
Ganon
HLPM offline
Früher habe ich ClickandBuy verwendet, aber mittlerweile PayPal, weil ich das auch für andere Dinge nutze. Ist bequem, wird einfach per Lastschrift abgebucht und bisher hatte ich noch keine Scherereien damit.
Post 03.10.2011, 11:19 Uhr
# 7
Elbart
HLPM offline
Piratengold
Post 03.10.2011, 12:08 Uhr
# 8
filL
HLPM offline
PayPal, eben auch, weil ich es anderweitig für Bezahlungen im Internet nutze.
Post 03.10.2011, 12:08 Uhr
# 9
Nescio
HLPM offline
Hab mal "Andere Zahlungsmöglichkeit" genommen, weil ich Kreditkarte, PayPal und Paysafecard verwende ^^
Post 03.10.2011, 14:26 Uhr
# 10
Moex
HLPM offline
PayPal, also mein "zahlender freund", in dem fall mein Bruder ^^
Post 03.10.2011, 14:59 Uhr
# 11
Senji
HLPM offline
Ohja...es war der erste Steam Holiday Sale vor 2 (?) Jahren. Die schier unzählbare Masse an vergüngstigten Spielen ließ mir den Sabber am Mundwinkel runtertropfen. Click and Buy konnte man damals ohne Verifizierung des Kontos sofort benutzen, bei Paypal musste man erst auf die Überweisung mit der Verifizierungsnummer warten. Die Zeit hatte ich aber nicht; ich brauchte eine Online-Bezahlmethode - sofort!

So ergab es sich, dass ich heute zwar einen Paypal Account habe, diesen aber nur für ebay nutze und auf Steam mein Click and Buy Konto mehrmals pro Monat belaste. End of story.
Post 03.10.2011, 16:44 Uhr
# 12
NeoDennis
HLPM offline
PSC is immer noch am besten^^
Post 03.10.2011, 21:17 Uhr
# 13
BiOhAzArD87
HLPM offline
Mein erstes Spiel habe ich damals mit Click and Buy gekauft.
Paypal habe ich auch benutzt nur bei mir funktioniert das Lastschriftverfahren nicht
bei Sachen über 30 €.

Seit es Sofortüberweisung gibt zahle ich nur noch damit.
Post 03.10.2011, 23:07 Uhr
# 14
ShinYaiba
HLPM offline
sofortüberweisung.de ist meine 1. wahl, immer ^^
Post 04.10.2011, 07:03 Uhr
# 15
djpromise
HLPM offline
Kreditkarte ... gibt zusätzlich Payback-Punkte xD
Post 04.10.2011, 08:29 Uhr
# 16
likeMIKE_de
HLPM offline
Ganz klar Paypal...

Click&Buy hat ein Limit, wegen dem man zwei oder drei Wochen warten muss, wenn man einmal 100 Euro überschritten hat. Das steht so nirgends da, aber nach drei Anrufen bei der Hotline hat mir das einer unter der Hand so gesagt. Die ersten beiden wussten angeblich nicht, wieso das auf einmal nicht mehr geht, nachdem es zwei Tage vorher noch reibungslos funktioniert hat.
Der Hinweis das ich mich mit Mitte 30 doch nicht derart entmündigen lasse, kommentierte der gute Herr nur damit, das das zum Schutz der Kunden geschieht, die offensichtlich zu viel Geld für Spiele ausgeben... o_O WTF!?! Click&BYE!!
Post 05.10.2011, 12:47 Uhr
# 17
Muffintime
HLPM offline
Paysafecard und Paypal, habe allerdings für Paypal gestimmt.
Post 06.10.2011, 14:54 Uhr
# 18
Mesula
HLPM offline
Paysafecards,


24 std rund um die Uhr an jeder Tanke Kiosk etc pp
Anonym und Sicher ;o)
Post 06.10.2011, 16:49 Uhr
# 19
Xerxes der III.
HLPM offline
Zitat:
Original von likeMIKE_de

Ganz klar Paypal...

Click&Buy hat ein Limit, wegen dem man zwei oder drei Wochen warten muss, wenn man einmal 100 Euro überschritten hat. Das steht so nirgends da, aber nach drei Anrufen bei der Hotline hat mir das einer unter der Hand so gesagt. Die ersten beiden wussten angeblich nicht, wieso das auf einmal nicht mehr geht, nachdem es zwei Tage vorher noch reibungslos funktioniert hat.
Der Hinweis das ich mich mit Mitte 30 doch nicht derart entmündigen lasse, kommentierte der gute Herr nur damit, das das zum Schutz der Kunden geschieht, die offensichtlich zu viel Geld für Spiele ausgeben... o_O WTF!?! Click&BYE!!


Hihi, du weißt aber schon dass man das abstellen kann? Bzw hinaufsetzen? Hatte auch dass problem! Aber bevor man Servicelines anruft (die geld kosten und sich auch nicht auskennen :-D ) probiert man lieber selber!
Ich kaufe bei steam immer nur mit click and buy aber Die humble bundle muss ich mit paypal kaufen!
Post 06.10.2011, 19:03 Uhr
# 20
likeMIKE_de
HLPM offline
Zitat:
Original von Xerxes der III.

Hihi, du weißt aber schon dass man das abstellen kann? Bzw hinaufsetzen?


Also ich wüsste nicht das das geht, und erst recht nicht wie. Aber mal davon ganz abgesehen: Welche Motivation hätte ich denn, so etwas zu tun, wenn ich doch locker leicht andere Bezahlsysteme nutzen kann, die mich nicht meiner Mündigkeit berauben und zudem noch reibungslos funktionieren? Soweit ich das nach all den Jahren beurteilen kann, hat dieser Laden kein Vorteile gegenüber anderen Services... ganz im Gegenteil.
Post 06.10.2011, 20:38 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?