HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.225 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Was wird früher erscheinen?

Archiv


Das nächste Half-Life-Spiel von Valve 239 24.64 %
Die Source-Mod Black Mesa 731 75.36 %
   
Insgesamt:  970 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 02.08.2011 18:37 Uhr, beendet



Kommentare (29)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Frohman
HLPM offline
OmG ihr macht mich alle fertig,... meine Mitbewohner, alles Anti-Gamer, könnten ja bereits beantworten, auf was ich mich am meisten freuen würde! xD

Gruß
Frohman
Post 02.08.2011, 18:47 Uhr
# 2
eL-Falso
HLPM offline
eindeutig nen HL-Game von Valve.... an Black Mesa glaub ich schon lange nicht mehr...

am Anfang hatte ich mich riesig drauf gefreut... nun ist mir der Mod eigentlich egal...

wenn er kommt dann kommt er, wenn nicht dann sollten sie wenigstens der Community das Projekt überlassen
Post 02.08.2011, 19:05 Uhr
# 3
jawbox
HLPM offline
Dann doch eher Black Mesa
Post 02.08.2011, 19:13 Uhr
# 4
ilv
HLPM offline
wird wohl ein knappes rennen werden...
Black mesa in 5 Jahren und der nächste HL Titel in 5 1/2 Jahren xD
Post 02.08.2011, 19:22 Uhr
# 5
mrqs
HLPM offline
Also, optimistisch gedacht, inklusive Valve-Time... Half-Life :)
Post 02.08.2011, 19:36 Uhr
# 6
Nescio
HLPM offline
Ich bin für Black Mesa, das ist ja schon fast fertig und bei HL gibts nicht mal einen Screenshot.
Post 02.08.2011, 19:56 Uhr
# 7
eL-Falso
HLPM offline
Zitat:
Original von Nescio

Ich bin für Black Mesa, das ist ja schon fast fertig und bei HL gibts nicht mal einen Screenshot.


fast fertig war es auch schon vor 2 Jahren wo die News kam dasses noch "dieses Jahr im Dezember" released werden sollte und was war??? ne riesen enttäuschung.... und das Jahr darauf wars glaube ich dasselbe

Black Mesa: Release definitiv 2009

Zitat:
Original von Trineas

Im offiziellen Twitter-Kanal von Black Mesa wurde nun nochmal die Bestätigung geliefert: Wir werden es dieses Jahr veröffentlichen! Entspannt euch!


Black Mesa: Auf 2010 verschoben
Black Mesa: Release Ende 2010?

mehr zittieren tu ich jetzt nicht.... und das sollen Entwickler sein.... Tzzzz Als Entwickler sollte man sich mal Gedanken machen was und wo man irgendwo postet.... Alles nur leere Versprechen.... Sogar Valve ist da noch besser mit der Planung
Post 02.08.2011, 20:18 Uhr
# 8
Nescio
HLPM offline
Ja das stimmt schon, aber sie sind schon weit mit der Entwicklung der Mod. Wobei es bei HL keine einzigen Infos gibt, leider :(
Post 02.08.2011, 20:29 Uhr
# 9
Muffintime
HLPM offline
Zitat:
Original von FalsA AlarmA

Zitat:
Original von Nescio

Ich bin für Black Mesa, das ist ja schon fast fertig und bei HL gibts nicht mal einen Screenshot.


fast fertig war es auch schon vor 2 Jahren wo die News kam dasses noch "dieses Jahr im Dezember" released werden sollte und was war??? ne riesen enttäuschung.... und das Jahr darauf wars glaube ich dasselbe


Die Entwickler haben sehr viel umgekrempelt. Sie haben Dinge rausgenommen die sie vorher gut fanden aber dann als schlecht rausgestellt haben sie haben viel eingebaut für das sie vorher keine Zeit hatten, hätten sie die Mod nicht verschoben. Und anscheinend wird echt gern der Fakt ignoriert, dass die Entwickler ein Reallife haben und nicht jeden Tag daran arbeiten. Manchmal haben sie einfach keine Lust wenn sie von ihrer Arbeit erschöpft nachhause kommen. Der Soundtrack ist fertig und eines ist sicher, die Mod wird fertiggestellt und nicht klammheimlich in der Versenkung untergehen. Die Entwickler waren seit 2009 ja nicht untätig und sie haben sehr viel daran gearbeitet wenn man sich ihre Steamprofile anschaut.

Zitat:
Original von FalsA AlarmA

mehr zittieren tu ich jetzt nicht.... und das sollen Entwickler sein.... Tzzzz Als Entwickler sollte man sich mal Gedanken machen was und wo man irgendwo postet.... Alles nur leere Versprechen.... Sogar Valve ist da noch besser mit der Planung


Die sind auf der ganzen Welt verteilt, ist ja klar dass deren Planung nicht an professionelle Entwickler rankommt, die haben nicht den Luxus nebeneinander zuarbeiten und sich immer wieder schnell mit Dingen abzusprechen, zu einigen oder Lösungen zu finden. Das sind auch nur Menschen, woher sollen sie wissen was sie für Probleme mit der Arbeit , Schule oder Familie kriegen. 2009 war für das Team das shwierigste Jahr. Die Hälfte des Teams hat das Projekt verlassen und sie mussten sich um ihre Probleme kümmern. Das versprechen 2009 war eine Art Eigenmotivation für sie selbst. Die News auf HLP waren nur Zusammenfassungen oder eben Aussagen der einzelnen Entwickler und kamen auch nur von ihnen selbst aber waren keine offiziellen Aussagen des gesamten Teams.


Ich habe natürlich für Black Mesa gestimmt. Da der nächste Half Life Titel noch nicht enthüllt ist und es höchstwahrscheinlich Ende des Jahres eine Enthüllung gibt (Das hoffe ich jedenfalls) und es dann eine 6 Monate Marketingkampagne braucht um das Spiel zupromoten und man mögliche Verschiebungen in Betracht ziehen muss hat Black Mesa mehr als genug Zeit um fertiggestellt zu werden.
Post 02.08.2011, 20:37 Uhr
# 10
OnkelFrame
HLPM offline
Ach Leute, ich habe das HL3/Black Mesa - Bundle schon gestern auf Amazon vorbestellt... :D

Nein, im Ernst: Da es zu einem neuen HL-Titel keine Infos gibt und Valve jetzt volles Augenmerk auf DOTA 2 legt, glaube ich fest an ein früheres Release von Black Mesa in den nächsten [Zahl hier einsetzen] Jahren.
Post 02.08.2011, 20:49 Uhr
# 11
DeaD_EyE
HLPM offline
Stand nicht mal irgendwo, dass Valve auf Balckmesa warten wollte und dann erst mit HL3 anfangen wollte?

Naja, vielleicht wird BM ja auch ein zweites DNF :-D
Mir ist es eigentlich schon egal. Es kommt, wenn es fertig ist.
Post 02.08.2011, 23:08 Uhr
# 12
Trineas
HLPM offline
Zitat:
Original von DeaD_EyE

Stand nicht mal irgendwo, dass Valve auf Balckmesa warten wollte und dann erst mit HL3 anfangen wollte?


Ich kann mir gut vorstellen, dass das "mal irgendwo stand".
Post 02.08.2011, 23:38 Uhr
# 13
NeoDennis
HLPM offline
ich stimm auf black mesa ..... ich weis eig net warum aber mein bauchgefühl sagt mir das XD
Post 02.08.2011, 23:48 Uhr
# 14
tman
HLPM offline
Blackmesa kann nicht mehr lange dauern, ich würde auch auf ende des Jahres tippen. Allerdings habe ich das letztes Jahr auch getan :) - die Hoffnung stirbt zuletzt!
Post 03.08.2011, 12:11 Uhr
# 15
SmilerGrogan
HLPM offline
Gleichzeitig fehlt noch als Möglichkeit. Valve hat die engagiert und bringt mit dem nächsten HL-Spiel eine große Sammelbox mit überarbeiteten Fassungen von HL1, HL2+Episoden und HL3. :-)
Post 03.08.2011, 12:22 Uhr
# 16
mu][
HLPM offline
Daumen hoch für diese leicht ironische Umfrage! :D
Aber der Duke ist erschienen, nun ist alles möglich
Post 03.08.2011, 13:09 Uhr
# 17
Ganon
HLPM offline
Lustige Umfrage. Wie ie Mehrheit habe ich für BM gestimmt - einfach weil vom neuen HL noch nichts zu sehen war, BM aber schon lange in Entwicklung und offenbar weit fortgeschritten ist.
Post 03.08.2011, 17:56 Uhr
# 18
DeaD_EyE
HLPM offline
Weit ist relativ. Die haben auch wieder sehr viel über den Haufen geschmissen. Sieh dir dazu die Forenposts an.
Post 03.08.2011, 20:37 Uhr
# 19
Bighomer
HLPM offline
Da fehlt die Möglichkeit:
Die Welt wird von Aliens angegriffen die uns alle vernichten.
Erscheint mir viel realistischer als ein neues hl-Spiel oder BMS.
Das sage ich als Optimist^^
Post 03.08.2011, 22:01 Uhr
# 20
Fuzyhead
HLPM offline
Zitat:
Original von DiePoente

Die sind auf der ganzen Welt verteilt, ist ja klar dass deren Planung nicht an professionelle Entwickler rankomm...


Genau aus diesem Grund sollte man auch keine voreiligen Termine/Versprechungen aussprechen wenn man diese nicht 100%ig sicher einhalten kann.
Post 03.08.2011, 23:51 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?