HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.583 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Von welchem der zur Auswahl stehenden Spiele würdest du dir am meisten einen Nachfolger wünschen?

Archiv


Counter-Strike: Source 243 24.01 %
Day of Defeat: Source 125 12.35 %
Team Fortress 2 78 7.71 %
Left 4 Dead 2 140 13.83 %
Portal 2 426 42.09 %
   
Insgesamt:  1.012 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 09.07.2011 09:42 Uhr, beendet



Kommentare (26)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Trineas
HLPM offline
Und bevor jetzt gleich die bösen Postings kommen, warum Half-Life fehlt: Jeder hier will logischerweise ein neues HL-Spiel, dazu brauchen wir keine Umfrage um das festzustellen.
Post 09.07.2011, 09:44 Uhr
# 2
ilv
HLPM offline
Wo ist Half Life 3?????
Ok spaß beiseite :D
Für mich besteht eigentlich im Moment noch kein Bedarf nach einen Nachfolger von den Titeln. Ich würde mich über etwas neues wohl am meisten freuen. Hab einfach mal für Counter Strike gestimmt.
Post 09.07.2011, 10:47 Uhr
# 3
Speyde
HLPM offline
Ok Portal 3 also jetzt wo Cell frei ist...
Wäre eine Idee mal aus den testkammern rauszukommen und in der Freien Natur oder Stadt zu sein xD^^

Aber ich Wünsch mir lieber meet the Pyro als TF 3 ^^
Post 09.07.2011, 11:14 Uhr
# 4
Theiman
HLPM offline
Also ich wünsche mir im Moment einen Nachfolger für Left 4 Dead 2 :)
Schon weil der Multiplayer, den ich im Moment sehr viel mit ein paar Freunden spiele, sehr geil ist. Aber auch Portal kann ruhig weiter gehen :D

Zitat:
Original von Speyde

Ok Portal 3 also jetzt wo Cell frei ist...
Wäre eine Idee mal aus den testkammern rauszukommen und in der Freien Natur oder Stadt zu sein xD^^


:D
Post 09.07.2011, 11:30 Uhr
# 5
Sven5890
HLPM offline
Da fehlt die Option 'gar keins'. Left 4 Dead 2 war schon zuviel des guten. Bei Portal jetzt noch ne Story drankleben wäre auch nicht so das Wahre. Storytechnisch ist Portal 1 immer noch wesentlich besser als sein Nachfolger. Hab für Day of Defeat gestimmt da es mich immer noch ein wenig mehr interessiert als Counter-Strike.
Post 09.07.2011, 12:01 Uhr
# 6
Lamarr
HLPM offline
Ganz nette Frage, aber eigentlich sinnlos:
Für keines der genannten Spiele wird Valve einen Nachfolger bringen, außer für Portal.
Mir persönlich wäre Counter-Strike Source am wichtigsten, aber das bräuchte keinen Nachfolger, sondern mehr Support. DIeser bestand bisher darin, das Spiel völlig unnötigerweise auf die neuere Version der Sourceengine zu portieren, was am Anfang eine Menge Probleme gemacht hat und dabei noch komplett sinnfreie Achievements einzufügen. In TF2 gehört die für mich dazu, aber in CSS nervt es einfach nur.
Wie wäre es z.B. mit einem in Steam integrierten Gather-System, dass es ähnlich wie in der ESL erlaubt, Partien auf einem bestimmten Server mit bestimmten Spielern eines bestimmten Skillniveaus zu planen?
Post 09.07.2011, 13:01 Uhr
# 7
roman2
HLPM offline
CS:S und DoD:S spiel ich nicht, brauch ich keinen Nachfolger. Bei L4D war wie bereits erwaehnt schon der 2te Teil zu viel des Guten (auch wenn er zugegebenermasse deutlich besser ist, als der erste). Portal 2 kam ja gerade erst raus, da brauchts nicht schon wieder direkt 'n neuen Teil. Aber ich freu mich auf den DLC :)

Bleibt noch TF2. Eigentlich braucht das Spiel keinen Nachfolger, und bei all den Updates die es nach wie vor erhaelt wird auch keiner kommen.
Dennoch hat es meine Stimme bekommen. Einfach weil ich es unglaublich spannend faende, wie ein neues TF aussehen wuerde, das Valve von Grund auf neu designt.
(Dabei moecht ich anmerken, dass ich von einem Retail TF3 spreche. Wie Valve ein von anfang an auf F2P ausgelegtes TF3 designen wuerde interessiert mich nicht die Bohne)
Post 09.07.2011, 13:18 Uhr
# 8
filL
HLPM offline
CS:S --- brauch ich keinen Nachfolger, spiele ich inzwischen sowieso kaum noch
DOD:S --- ebenso
TF2 --- ist so wie es ist genial, ich würde die Energie in das Spiel selbst stecken, statt in ein Sequel
L4D2 --- DLCs reichen mir auch hier voll aus
P2 --- von solch einem Puzzlespiel kann man nie genug bekommen :D
Post 09.07.2011, 13:20 Uhr
# 9
Brotkruemel
HLPM offline
Habe für CS:S gestimmt, ich fand das Update der Sourceengine inkl. Achievements super, aber ein neuer Teil wäre mit Sicherheit sehr attraktiv.
Post 09.07.2011, 13:40 Uhr
# 10
Solid_Snake
HLPM offline
Day of Defeat wär mal richtig geil einen Nachfolger zu sehen! <3
Post 09.07.2011, 13:45 Uhr
# 11
Álucard
HLPM offline
"Hat Fortress 3: Now with more hats and stupid weapons"
Post 09.07.2011, 15:54 Uhr
# 12
User12149
HLPM offline
Portal 2
--> so stehen lassen wie es ist, Fortsetzung nimmt das Feeling, Ende von Portal 2 war genau richtig

Team Fortress 2
--> grandioses Spiel, sehr aktuell, Fortsetzung ist in keinster Weise notwendig

Left 4 Dead 2
--> habe ich genug von und will auch nix davon hören^^, 2 Jahre lang ging es nur um dieses Spiel

DoD Source
--> super Spiel, nie so bedeutend das eine Fortsetzung notwendig wäre, Anhängsel von CS

CS
--> braucht einen Nachfolger, gute Grafik ist wichtig, Feeling wie bei CS 1.6, Source war schlecht und zu einfach
Post 09.07.2011, 18:06 Uhr
# 13
Prototype877
HLPM offline
Ich sage nur
http://www.abload.de/img/l4d3la5tz.jpg
Post 09.07.2011, 19:39 Uhr
# 14
ilv
HLPM offline
@Prototype
Jau verzerr direkt mal die ganze Seite xD
Post 09.07.2011, 20:13 Uhr
# 15
jawbox
HLPM offline
Von gar keinem.
Post 09.07.2011, 21:35 Uhr
# 16
Anoooonym
HLPM offline
Ich finde Counter Strike is ausgereizt..Team Fortress könnte ich mir vorstellen, dass da was neues kommt wäre sicher lustig..DoD hat mich nie interessiert von daher brauch ich das auch nich..left4dead wär ich voll dafür, schön neue infizierte und so einfach nochma mehr und krasser und so..was ich mir nicht wünsche ist ein portal 3..jedenfalls nicht so wie man es denkt, die stor<y geht weiter, weil die ist nun echt erzählt..klar kann man die weiterführen, aber dann wir das ganz schnell schlecht. von daher, gerne DLC für portal, ode rwenn dann portal unter ner ganz neuen sotry wobei ich das auch nicht begrüßenb würde..ich finde das kapitel portal ist vorbei!!!
Post 09.07.2011, 22:09 Uhr
# 17
pepper00
HLPM offline
Für mich ist die Wahl hier klar: Portal 2
Natürlich wäre es wohl knifflig die Story weiterzuführen und sogar zu versuchen, diese zu toppen, aber als ich das Spiel durchgespielt habe, dachte ich mir so ein kleines bisschen: Ich will MEHR.
Portal darf einfach noch nicht vorbei sein. Die müssen da noch mit einem dritten Teil kommen.
Obwohl es wohl kaum möglich sein wird das Spiel irgendwie zu toppen. :(
Im Ernst es gab wohl noch nie eine genialere Art seinen Endgegner zu besiegen.
Das war so ziemlich die genialste und absolut verblüffendste Szene in der Videospielgeschichte.
Post 10.07.2011, 11:40 Uhr
# 18
NexusWulf
HLPM offline
Warum kein Half life 2 XD ?
Post 10.07.2011, 13:03 Uhr
# 19
Anoooonym
HLPM offline
@pepper00

Naja, also ich find efinitiv, das man Portal NICHT fortsetzen sollte. So ein mega tolles Ende was so episch war. Wenn man jetzt weitermacht..oh üpberaschung doch noch nich alles vorbei..dann wird portal auf ewig versaut..klar machtdas spiel spaß und überhaupt, aber man kann lieber nen haufen DLCs bringen als da portal 3 zu machen.
tf3 oder counterstrike 2 das würde mich interessieren wobei tf mehr als cs. DoD is nich sooo mein ding. aber portal, auch wenn es von den spielen das beste ist wie ich finde, sollte man echt nicht weitermachen..das würde alles zerstören!!!
Post 10.07.2011, 13:07 Uhr
# 20
ShinYaiba
HLPM offline
würde mir viel eher ein nachfolger zu Alien Swarm wünschen, hab aber für CS:S gestimmt.
Post 10.07.2011, 15:41 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?