HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.279 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Auf einer Skala von eins bis fünf, wie sehr interessierst du dich für Dota 2?

Archiv


1 (überhaupt nicht) 498 36.59 %
2 227 16.68 %
3 243 17.85 %
4 128 9.4 %
5 (kann es kaum noch erwarten) 84 6.17 %
Kenne Dota 2 nicht 181 13.3 %
   
Insgesamt:  1.361 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 14.05.2011 17:01 Uhr, beendet



Kommentare (36)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
bpewien
HLPM offline
"überahupt"? ^^
Post 14.05.2011, 17:23 Uhr
# 2
Bobsmiley
HLPM offline
Ich bin ja sehr gespannt darauf, vorher aber vergnüge ich mich weiterhin mit League of Legends.
Post 14.05.2011, 17:36 Uhr
# 3
Nescio
HLPM offline
Mir ist das Spiel völlig egal, ich steh nicht auf solche Sachen, also hab ich mal 1 ausgewählt.
Post 14.05.2011, 17:49 Uhr
# 4
RedRevolution
HLPM offline
Ich habe 4 getippt, aber eigentlich ist es weniger, weil einfach keine Infos vorhanden sind. Aber wenn etwas neues kommt, dann eine 4 oder sogar eine 5 wenn es irre gut aussieht.
Post 14.05.2011, 17:55 Uhr
# 5
Frohman
HLPM offline
Moin,

also ich habe 2 gewählt, weil ich mir nur aus technischer Sicht dafür interessiere. Möchte halt wissen was Valve mit Source so alles anstellt und was für Neuerungen kommen. Vorallem weils halt kein Shooter ist.

Gruß
Post 14.05.2011, 18:24 Uhr
# 6
dj-corny
HLPM offline
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Aus techischer Sicht bin ich sogar sehr gespannt, was die mit der Source Engine machen, denn in meinen Augen ist sie für für MMOs schlichtweg bis heute nicht ausgelegt.

Das Spiel selber interessiert mich eher mal so... gar nicht.
Post 14.05.2011, 18:38 Uhr
# 7
HurrDurr
HLPM offline
Komischerweise gar nicht. Natürlich ist es überaus interessant mal zu sehen, dass Valve etwas anderes als ein Spiel aus der Ego Perspektive schafft aber das Spiel an sich ist für mich überhaupt nicht relevant.
Post 14.05.2011, 18:45 Uhr
# 8
Fear 4 Fun
HLPM offline
Also wen ich ehrlich bin bis jetzt überhaupt nicht . Ich finde es ist ein merkwürdiges Spiel .
Post 14.05.2011, 19:03 Uhr
# 9
Muffintime
HLPM offline
Hab langsam genug von LoL, will Dota 2 :D

Habe 5 gestimmt.
Post 14.05.2011, 19:13 Uhr
# 10
engineer123
HLPM offline
Großes LOL zum Ergebnis!

Scheint das erste Valve Spiel zu werden, welches selbst hier auf dem hlportal dem größten Teil der Leute am ..... vorbei geht.

Kann das verstehen, das Spiel muss schon überirdisch gut sein, damit ich mir ein RTS game mit Vollpreis kaufe.
Post 14.05.2011, 20:09 Uhr
# 11
Trineas
HLPM offline
Es ist einfach eine andere Zielgruppe, das ist doch das normalste der Welt. Trotzdem werden wir natürlich auch über Dota 2 berichten.
Post 14.05.2011, 20:23 Uhr
# 12
Lukii
HLPM offline
DotA als RTS bezeichen, naja...

Das DotA Prinzip ist in meinen Augen schon ein eigenes Genre. ;o


Ich spiel schon lange aktiv Heroes of Newerth und hoffe das DotA2 da rankommt. Allerdings hoff ich das sie nicht son Item/Skin Murks machen, die sollen sich da lieber n Beispiel an Heroes of Newerth nehmen wo man alles erspielen (Coins) oder erkaufen kann (Coins).
Post 14.05.2011, 22:11 Uhr
# 13
ImYourDude
HLPM offline
Ich hoffe der Einstieg wird nicht so schwer wie bei Heroes of Newerth

zur Umfrage: 5 Punkte, hab mich schon lange nicht mehr auf ein Spiel so sehr gefreut :D
Post 15.05.2011, 02:54 Uhr
# 14
pepper00
HLPM offline
Hab für 4 gestimmt. es könnte interessant sein von Valve mal was anderes zu sehen als Spiele in der Ego-Perspektive.
Post 15.05.2011, 07:41 Uhr
# 15
Cargetter
HLPM offline
es macht mich traurig dass es ein valve spiel gibt,das ich nicht besitzen werde....
Post 15.05.2011, 09:22 Uhr
# 16
ilv
HLPM offline
Also ich kann jedem mal empfehlen sich League of Legends herunterzuladen und sich wenigstens mal das Gameplay anzugucken. Ein Freund von mir hat es mir damals gezeigt und ich habs dann probiert und fands toll. Ein anderer Freunde von mir hat mich nur belächelt, als ich ihm gesagt hab, was ich zocke.
Dann hat er es sich irgendwann selber geladen und hat das nur noch gezockt xD
Post 15.05.2011, 09:27 Uhr
# 17
OnkelFrame
HLPM offline
Habe mal die 3 genommen, da ich mich bisher nur durch die News hier damit beschäftigt habe.
Das Genre ist zwar nicht ganz mein Gebiet, könnte aber nicht das erste Mal sein, dass mich etwas Neues überzeugt und ich spontan zum Fan werde. Time will tell...
Post 15.05.2011, 09:53 Uhr
# 18
F3x!L
HLPM offline
Hab 5 genommen, spiele DotA ganz gerne
Post 15.05.2011, 15:30 Uhr
# 19
jawbox
HLPM offline
1
Post 15.05.2011, 15:49 Uhr
# 20
Herr von Ästhet
HLPM offline
nicht mein Genre.. will Half-Life 3, nicht mehr und nicht weniger
Post 15.05.2011, 18:19 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?