HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.074 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Portal 2 hat eine Durchschnittswertung von 95%. Was hältst du davon?

Archiv


Zu wenig, das Spiel verdient mehr! 418 24.33 %
Genau richtig, würde ich auch geben 747 43.48 %
Völlig überbewertet! 237 13.8 %
Hab es noch nicht gespielt 271 15.77 %
Etwas anderes / Keine Angabe 45 2.62 %
   
Insgesamt:  1.718 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 30.04.2011 20:59 Uhr, beendet



Kommentare (19)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
ultio
HLPM offline
96!
Post 30.04.2011, 21:01 Uhr
# 2
Grok
HLPM offline
jo, ne 96er Wertung wäre auch meiner meinung nach vollkommen verdient gewesen!
Post 30.04.2011, 21:31 Uhr
# 3
Joe1337
HLPM offline
1% mehr oder weniger, was macht das für einen Unterschied?
Post 30.04.2011, 22:36 Uhr
# 4
FighterNoir
HLPM offline
90 wär auch OK, so extrem gut find ich es auch nicht.
Post 30.04.2011, 23:35 Uhr
# 5
noogle
HLPM offline
bin auch für 90, maximal. Wär der Singleplayer-Mode länger gewesen, wäre 95 angemessen. Aber ein so relativ kurzes Spiel mit einer recht schwachen Story, nää.
Post 01.05.2011, 00:38 Uhr
# 6
Light08
HLPM offline
Zitat:
Original von noogle

bin auch für 90, maximal. Wär der Singleplayer-Mode länger gewesen, wäre 95 angemessen. Aber ein so relativ kurzes Spiel mit einer recht schwachen Story, nää.


Swachen Story?Da drin steckt mehr als man denkt...

Zudem sinds laut Steam doch 96 nicht 95. :> *klugscheiß*
Post 01.05.2011, 02:07 Uhr
# 7
noogle
HLPM offline
Zitat:
Original von Light08

Zitat:
Original von noogle

bin auch für 90, maximal. Wär der Singleplayer-Mode länger gewesen, wäre 95 angemessen. Aber ein so relativ kurzes Spiel mit einer recht schwachen Story, nää.


Swachen Story?Da drin steckt mehr als man denkt...


Die Sache mit Caroline und Cave Johnson hätte man noch viieel besser ausbauen können. Genauso den Untergang von Aperture Innovations o.ä. Die Eastereggs, ähm, hinter der Schiebetür waren genial, keine Frage. Und mir ist auch bewusst, dass sich Valve mit entsprechenden Infos sehr bedeckt hält, aber ein paar mehr HL3-Verweise wären schon schön gewesen.

Insgesamt war die Story sehr flach und geschlossen. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich den Gedanken, das Spiel jetzt unbedingt weiterzocken zu müssen, um zu erfahren, wie es in der Geschichte jetzt weitergeht. Und das ist meiner Meinung nach immer noch ein wichtiges Element in einem so hoch angepriesenem Spiel. Darum ist Portal 2 für mich auch nur ein besseres Puzzle-Spiel, was bei dem Aufwand im Vorfeld echt traurig ist.
Post 01.05.2011, 02:53 Uhr
# 8
CTN 0452-9
HLPM offline
Zitat:
Original von noogle

bin auch für 90, maximal. Wär der Singleplayer-Mode länger gewesen, wäre 95 angemessen. Aber ein so relativ kurzes Spiel mit einer recht schwachen Story, nää.


Also ich muss auch sagen, dass der SP-Mode eindeutig zu kurz ausgefallen ist (lässt sich locker auf 5-6 Stunden durchspielen) Aber man wird sehen, was das DLC im Sommer bringt.
Post 02.05.2011, 18:10 Uhr
# 9
CreatorX
HLPM offline
Der Umfrage fehlt der Punkt "leicht/etwas/ein wenig überbeweretet".
Post 02.05.2011, 19:00 Uhr
# 10
hokis
HLPM offline
Verdient 99 Punkte xD
HL2 100 =D
Post 02.05.2011, 20:38 Uhr
# 11
Crystal
HLPM offline
So nachdem sich die 11,29 % über die "swache" Stoy ausgelassen hat. HAHA dabei kann ich nicht ernst bleiben.
Da ich zu den 49.12 % "HUST 4 mal mehr HUST" gehöre die denken das das Genau richtig ist hier meine gründe:
Die Story von P2 is die Beste die ich je gespielt habe 100/100 =D
Die Grafik ist zwar ausreichent aber nicht auf dem neustem stand 98/100
Es gibt keine hilfen (es gibt auch dumme menschen) 97/100
"NOCH" kein challenge mode für die Besseren spieler 96/100
Die Hater die immer was zu meckern haben machen dann 95 drauß.
Post 03.05.2011, 09:07 Uhr
# 12
Fear 4 Fun
HLPM offline
Ich habe es noch nich daher keine ahnung . :>
Post 04.05.2011, 03:46 Uhr
# 13
Peedy
HLPM offline
ich würde Portal 2 ein denkmal setzen - lange her, dass ein Spiel so gut ist
Post 04.05.2011, 22:19 Uhr
# 14
Tobit
HLPM offline
Ich finde die 95 super aber bei der Story hat man etwas mehr rausholen können, das stimmt schon! Besonders in den alten Abteilungen von Aperture... Cave Johnson erzählt nurnoch davon das er Zitronen Granaten entwickeln will und danach kurz von Glados, ich hät gerne noch gewusst wies nach seinem Tot mit Caroline weiter ging... Oder Chell. Oder was aus Hausmeister Bob wurde! xD
Post 06.05.2011, 13:56 Uhr
# 15
BIGMON
HLPM offline
OMG, was für Probleme...
Post 08.05.2011, 02:05 Uhr
# 16
MrKohlenstoff
HLPM offline
Schwache Story? Huch? Vielleicht hätte man mehr rausholen können, mag ja sein, aber schwach war die bestimmt nicht. Und mir ging es übrigens die ganze Zeit lang so, dass ich mich zu Pausen "zwingen" musste, weil ich wissen wollte wie's weitergeht.
Was Gameplay, Level Design, Sound, Atmosphäre, Humor und Immersivität (gibt es das Wort?) angeht, war Portal 2 ziemlich eindeutig das beste, was ich bisher gespielt hab. Die Story war vielleicht nicht ganz so faszinierend und komplex wie von HL oder Halo, aber immernoch richtig gut. Das Voice Acting gehört mit Abstand zum besten, was ein animiertes Unterhaltungsprodukt mir bisher geboten hat. ;-) Achja, und der Soundtrack, fabelhaft. Und so vielseitig.

Vielleicht ist das Spiel keine glasklare 95, aber wenn ich mir so angucke, wieviele Dinge es bis zur Perfektion treibt, die man vorher in vergleichbarem Maße noch nirgends gesehen hat, ist das denke ich schon gerechtfertigt.
Post 09.05.2011, 20:46 Uhr
# 17
Bobsmiley
HLPM offline
Wtf woher soll ich wissen ob es 93, 95 oder 97% verdient?

Ich bin ja dafür:

%?
Völlig überbewertet!

Vom Spiel her muss ich sagen es hat mich enttäuscht, viel zu schwache Rätsel...

Um es etwas besser zu bewerten, ich würde 8 von 10 Punkten geben.
Post 10.05.2011, 17:34 Uhr
# 18
itsamess
HLPM offline
Zitat:
Original von Bobsmiley

Wtf woher soll ich wissen ob es 93, 95 oder 97% verdient?
[...]
Um es etwas besser zu bewerten, ich würde 8 von 10 Punkten geben.


Also 80%...
Post 10.05.2011, 22:40 Uhr
# 19
Bobsmiley
HLPM offline
Nicht wirklich ;)

Ok jetzt nochmal ganz ohne Zahlen: Es ist gut aber es hätte noch besser werden können.
Post 13.05.2011, 15:00 Uhr


Seiten (1):  [1]


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?