HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.388 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Denkst du, dass Valve im Jahr 2011 erste konkrete Informationen zum nächsten Half-Life-Spiel veröffentlichen wird?

Archiv


Ja 631 59.92 %
Nein 422 40.08 %
   
Insgesamt:  1.053 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 26.01.2011 14:14 Uhr, beendet



Kommentare (30)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Muffintime
HLPM offline
Ja, türlich. Allerdings nach Portal 2 und wahrscheinlich Dota2
Post 26.01.2011, 14:21 Uhr
# 2
hannes10001
HLPM offline
Nein :D
Post 26.01.2011, 15:29 Uhr
# 3
NeoDennis
HLPM offline
ich tipp auf ja weil sie ja schon mit portal 2 "fast" fertig sind ich glaub schon dass sie was von HL veröffentlichen werden
Post 26.01.2011, 15:34 Uhr
# 4
djpromise
HLPM offline
Erste Informationen mit Sicherheit, da schließe ich mich allerdings der Poente an und denke auch, dass es nach der VÖ von Portal2 und DOTA2 sein wird (also eher zum Ende des Jahres 2011 hin).

Ein Release-Termin wird dieses Jahr wohl nicht genannt werden.
Post 26.01.2011, 17:02 Uhr
# 5
Joe1337
HLPM offline
Was ist mit konkreten Informationen eigentlich genau gemeint? Screenshots, Releasetermin etc.? Falls ja ein eindeutiges nein von mir.

Höchstens Artworks, glaube ich aber auch nicht so wirklich drann.

Nach dem EP2 Trailer mit Alyx und der Brücke wird wohl kein Video Material zu EP3 kommen. Höchstens wenn sie das Spiel fertig haben und sicher sind, dass sie nichts mehr daran ändern.

Kommt ja bald Black Mesa und Portal 2 raus, dann kann ich auch ruhig noch länger auf den nächsten HL Teil warten, aber bitte nicht ZU lange... :D

Naja die Hoffnung stirbt zu letzt, dass wir dieses Jahr noch was hören ;)
Post 26.01.2011, 17:12 Uhr
# 6
Moex
HLPM offline
ein trauriges nein :(
eventuel versteckt in den kommenden Spielen aber konkret glaube ich nicht. aber die Hoffnung stirbt zuletzt, wie mein vor-Redner bereits erwähnt hat
Post 26.01.2011, 17:21 Uhr
# 7
ethuil
HLPM offline
Können die sich das überhaupt leisten, nix zu sagen? Die Fangemeinde springt denen doch an die Gurgel, wenn die weiterhin vehement schweigen ;)
Post 26.01.2011, 17:24 Uhr
# 8
Álucard
HLPM offline
epi 3 news im jahr 2011 + valve time
...
...
...
= Epi 3 news im jahr 2056 ^^
Post 26.01.2011, 17:30 Uhr
# 9
Wirtzbua
HLPM offline
Also dieses Jahr erwarte ich etwas handfestes egal in welcher From.
Sonst springt die community denen echt mal an die gurgel.
Post 26.01.2011, 17:49 Uhr
# 10
Tobit
HLPM offline
Also ich erwarte nichts, ich denke die warten einfach so lange bis keiner mehr an einen Nachfolger glaubt.
Post 26.01.2011, 17:54 Uhr
# 11
Bighomer
HLPM offline
naiv wie ich bin sag ich ja ;P
Post 26.01.2011, 18:06 Uhr
# 12
Brotkruemel
HLPM offline
Ja ich denke gegen Ende des Jahres sollte es etwas konkreter werden.
Post 26.01.2011, 19:17 Uhr
# 13
filL
HLPM offline
Ich glaube nicht. Bis April ist Portal 2 dran. Danach kommt DOTA2 dran, welches vermutlich eh erst 2012 erscheinen wird. So viel über DOTA2 wurde jetzt ja auch noch nicht gesagt, also kann man kaum abschätzen wie weit die Entwicklung dort vorangeschritten ist.
Post 26.01.2011, 19:45 Uhr
# 14
ilv
HLPM offline
Sachen die eher 2011 passieren als das es Infos zu Episode 3 (oder wie es dann heißen wird) gibt:
- hlportal.de wird geschlossen
- Robin Walker feuert alle bei Valve
- der TF2-Shop wird wieder entfernt
- Valve entwickelt keine neuen Items/ Hüte für TF2
- Gabe Newell nimmt ab
- Valve reißt sich mit Steam die Weltherrschaft an sich (schon 2011)
- Valve entwickelt Sourcespiele für den N64
- Valve hält alle angegeben Termine für Updates und Spiele ein

Falls es doch Infos zu einem Half Life Nachfolger geben wird, dann bestehen die Infos daraus, dass Valve mit dem Episoden Konzept nicht zufrieden ist und ein völlig neues, nie dagewesenes System verwendet. Es wird das Episoden- Episoden-Konzept sein, d.h. es wird Half Life 2 Episode 3 Episode 1-10 geben.
Half Life 2 Episode 3 Episode 1 wird dann für Dezember angekündigt, aber natürlich tritt wieder die Valvetime in kraft und HL2Ep:3:Ep1 wird auf unbekannte Zeit verschoben.
Post 26.01.2011, 20:26 Uhr
# 15
DerMoerpler
HLPM offline
Ein optimistisches und hoffnungsvolles Ja.
Post 26.01.2011, 20:52 Uhr
# 16
jawbox
HLPM offline
Nein.
Post 26.01.2011, 21:31 Uhr
# 17
Miphois
HLPM offline
also wenn wirklich nix kommt muss mal langsam eine Fanaktion her.

Wir seden so lange mini Brecheisen an Valve bis die nachgeben. :D

Bei Jericho hats ja auch geklappt mit den Nüssen. ;)
Post 26.01.2011, 21:38 Uhr
# 18
Northernstar
HLPM offline
Gähn:

Sie werden sagen wir arbeiten dran oder sonstige altbekannte Ausreden
Post 26.01.2011, 21:46 Uhr
# 19
King2500
HLPM offline
Zitat:
Original von Miphois

[...]

Bei Jericho hats ja auch geklappt mit den Nüssen. ;)


OMG :eek:

Die Serie hatte ich vor 3 Jahren für tot erklärt, nachdem sie abgesetzt wurde. Jetzt erfahre ich auf Wikipedia dass die Mitte letzten Jahres fortgesetzt wurde!! Und ich habs gar nicht mitbekommen :eek:

Jeha! Endlich wieder eine gescheite Serie zum guggn :D :D :D
Danke Miphois!! Ohne dich hätte ich das gar nicht mitbekommen!! :)
Post 26.01.2011, 22:27 Uhr
# 20
filL
HLPM offline
@King: Also meines Wissens wurde die Serie dann nach einer weiteren Staffel endgültig abgesetzt. ^^
Post 27.01.2011, 10:05 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?