HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.238.572 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Was hat dir, mit Bezug auf das Half-Life Portal, im Jahr 2010 am besten gefallen?

Archiv


Der neue Steam-Client 302 22.17 %
Mac-Release von Steam/Valve-Games 94 6.9 %
DLCs für Left 4 Dead 1&2 130 9.54 %
DLCs/Hut-Shop für Team Fortress 2 49 3.6 %
Ankündigung von Portal 2 513 37.67 %
Release von Alien Swarm 101 7.42 %
Ankündigung von Dota 2 66 4.85 %
Etwas anderes 107 7.86 %
   
Insgesamt:  1.362 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 28.12.2010 23:08 Uhr, beendet



Kommentare (36)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Muffintime
HLPM offline
Ohjaa, die Portal 2 Ankündigung, war die beste Nachricht von euch :D

Danach kommt der Steam-Client und anach alles andere mit gleicher Bedeutung.
Post 28.12.2010, 23:17 Uhr
# 2
Moex
HLPM offline
(ô.Ó) Warum hat Portal2 nicht 100%???
Aber nur einer von 40 den Item-Shop :P
Post 29.12.2010, 00:18 Uhr
# 3
NeoDennis
HLPM offline
ich stimm natürlich für portal 2 :D
Post 29.12.2010, 00:19 Uhr
# 4
TraXxvich
HLPM offline
Steam Client.
Post 29.12.2010, 00:39 Uhr
# 5
Light08
HLPM offline
Ohja,Portal 2 gewinnt. I <3 P2. :D
Post 29.12.2010, 00:46 Uhr
# 6
Fear 4 Fun
HLPM offline
Also ich hab für DLC´s für Left 4 Dea 1 und 2 gestimmt . ^^
Portal 2 ist natürlich auch toll . :)
Post 29.12.2010, 02:08 Uhr
# 7
engineer123
HLPM offline
Kein Wunder, dass der Hut-Shop mit aktuell einer Stimme auf dem letzten Platz liegt.

Es ist einfach so, dass Valve diesen ganzen Entwicklungsaufwand und die ständigen Fixes für den neuesten "Idioten" Hut auch in neue maps, neue Klassen, neue Spielmodi und andere Spielrelevante Dinge investieren könnte.

Es ist Valve's Entscheidung gewesen, dies alles NICHT zu tun und stattdessen einen MMO ähnlichen Kaufitemshop einzurichten.

Ich habe kurz nach dem Engineer-update aufgehört TF2 zu zocken wegen fehlendem neuem game content.
Post 29.12.2010, 08:12 Uhr
# 8
Muffintime
HLPM offline
^Neue Klassen hätten das Spiel sehr unbalanciert gemacht. Es gibt doch jede Menge neue Maps, was willst du denn noch? Und jede Menge neue Waffen, wenn das nicht Game-Content ist, dann versteh ich dich nicht.
Post 29.12.2010, 10:56 Uhr
# 9
joanticheat
HLPM offline
Die extrem guten rabataktionen und portal 2 ;)
Post 29.12.2010, 11:40 Uhr
# 10
Kellerassel
HLPM offline
alles zusammen :D
Post 29.12.2010, 11:45 Uhr
# 11
Senji
HLPM offline
Aus reinem Spielinteresse habe ich für die DOTA 2 Ankündigung gestimmt. Da ich aber schon ein ziemlicher Valvejünger bin, fand' ich die anderen Ereignisse natürlich auch toll; die Einen mehr (Alien Swarm, Steam Client), die Anderen weniger (Mac Release).
Post 29.12.2010, 13:33 Uhr
# 12
BillZ
HLPM offline
Also ich ziehe definitiv ein komplettes Spiel, was auch noch UMSONST ist, einer Nachricht über ein Spiel, was denn irgendwann mal erscheint, vor :D

Alien Swarm war ganz klar mein Hit im Jahr 2010. 50 Std. Spielspaß. Große Klasse :)
Post 29.12.2010, 13:52 Uhr
# 13
joly
HLPM offline
Etwas anderes... und zwar diverse Mods! :)
Post 29.12.2010, 14:24 Uhr
# 14
jawbox
HLPM offline
Eigentlich gar nix von oben gennantem.
Post 29.12.2010, 14:53 Uhr
# 15
Trineas
HLPM offline
Zitat:
Original von jawbox

Eigentlich gar nix von oben gennantem.


Sondern?
Post 29.12.2010, 14:59 Uhr
# 16
MaikBey
HLPM offline
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von jawbox

Eigentlich gar nix von oben gennantem.


Sondern?


muss es etwas geben?
Post 29.12.2010, 15:51 Uhr
# 17
Kugane@SchranzGestört
HLPM offline
fand das Mac -Realease am besten :D
hoffe Linux folgt bald, das ich Windows abdanken kann :D
Post 29.12.2010, 16:57 Uhr
# 18
Trineas
HLPM offline
Zitat:
Original von MaikBey

muss es etwas geben?


In seinem Fall hat er das mit den Worten "von oben gennantem" zumindest suggeriert.
Post 29.12.2010, 18:32 Uhr
# 19
oLo
HLPM offline
Steamclient, und die einführung von Paysafecard :D
Post 29.12.2010, 19:34 Uhr
# 20
Speedy Gonzalez
HLPM offline
Zitat:
Original von Kugane@SchranzGestört

fand das Mac -Realease am besten :D
hoffe Linux folgt bald, das ich Windows abdanken kann :D


Immer diese Forderungen hier ;)

@Topic

Am besten fand ich die Ankündigung von Portal 2.

Danach der Mac Client. Ist doch immer schon wenn mehr Plattformen beliefert werden (solange der Support nicht schlechter wird).
Post 29.12.2010, 19:43 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?