HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.203 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Interessierst du dich für das kommende Valve-Spiel DOTA 2?

Archiv


Sehr sogar 273 23.95 %
Etwas 295 25.88 %
Kaum 246 21.58 %
Überhaupt nicht 326 28.6 %
   
Insgesamt:  1.140 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 17.10.2010 18:26 Uhr, beendet



Kommentare (27)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
jawbox
HLPM offline
Kein bisschen.
Post 17.10.2010, 18:43 Uhr
# 2
Joe1337
HLPM offline
Kaum, nur weils von Valve kommen wird. Würde Valve nicht der Entwickler sein wohl garnicht. Vielleicht mal anspielen wenn ne Demo verfügbar ist. :)
Post 17.10.2010, 18:45 Uhr
# 3
Muffintime
HLPM offline
Sehr sogar, weils mich interessiert, wie Valve es macht und wie es sein wird, weils mal was komplett anderes ist
Post 17.10.2010, 18:54 Uhr
# 4
oLo
HLPM offline
[x] Was ist DOTA oder DOTA 2?
Post 17.10.2010, 19:03 Uhr
# 5
Zockerfreak112
HLPM offline
Mich interessiert es sehr, weil ich wissen will, was Valve im Allgemeinen daraus macht und sich in neuen Genre-Gebieten etabliert. Das Genre an sich aber interessiert mich eher weniger. Deswegen "Etwas".
Post 17.10.2010, 19:27 Uhr
# 6
Speedy Gonzalez
HLPM offline
Interesse ist da, aber noch nicht wirklich stark. Hab noch nie DOTA oder ähnliches gespielt.
Post 17.10.2010, 19:27 Uhr
# 7
roman2
HLPM offline
Hab mal fuer "sehr sogar" gestimmt. Aber liege so zwischen "sehr sogar" und "etwas" (iwie sind etwas und kaum fuer mich fast gleich bedeutend, aber zwischen sehr sogar und etwas liegt ein himmelweiter unterschied...).
Fand das Prinzip schon immer interessant, hab aber nie WC3 besessen.... LoL hab ich mal in der Beta angespielt, aber nie wirklich intensiv gezockt. Bin man gespannt, was Valve aus dem Spiel macht.
Post 17.10.2010, 19:54 Uhr
# 8
Northernstar
HLPM offline
einerseits finde ich es interresant und werds kaufem.....andererseits bin ich wiedermal enteucht.......nach L4D1 und besonders 2 und Portal 2 wurde wieder kein Half Life 2 Episode 3 angekündigt
Post 17.10.2010, 20:03 Uhr
# 9
DeepSilver
HLPM offline
ich habs in Warcraft 3 hin und wieder mal gespielt und es hat mich nicht umgehauen es gab zwar tonnenweise items aber das wars im Endeffekt
und wenn man gegen nen suchti gespielt hat war man so oder so am a*sch
werd vielleicht auch die demo spielen um zu sehen was sich IceFrog neues einfallen lies...
Post 17.10.2010, 20:19 Uhr
# 10
Herr von Ästhet
HLPM offline
Was soll das denn sein?? Kann man das essen?...
Post 17.10.2010, 20:43 Uhr
# 11
Rockford
HLPM offline
Würde mich normalerweise nicht die Bohne interessieren. Werde es mir jetzt nur mal ansehen, weil es von Valve ist - wirklich spielen werde ich es höchstwahrscheinlich nicht, finde das Genre einfach langweilig.
Post 18.10.2010, 12:37 Uhr
# 12
MoFosis
HLPM offline
hab das wc3 dota gern und oft mit freunden gezockt.. die absolut ausgeglichene statistik schockiert mich dann doch sehr ...

[x]sehr sogar
Post 18.10.2010, 15:04 Uhr
# 13
John Freeman
HLPM offline
[X]Sehr sogar

Denn DotA ist das Innovativste Spielprinzip dieser Dekade und ich bin gespannt , was Valve daraus macht.

Revolutionäre Mod + revolutionäres Studio = ???
Post 18.10.2010, 15:26 Uhr
# 14
hjk105
HLPM offline
Das wird wohl das erste Spiel von Valve sein, dass ich mir nicht kaufe. Ich bin halt eher für Ego-Perspektive
Post 18.10.2010, 16:38 Uhr
# 15
Lukii
HLPM offline
DotA, Lol und nun HoN und bald Dota2.

Mal sehen welches Spiel besser ist HoN oder Dota2. :)
Post 19.10.2010, 16:14 Uhr
# 16
DarkwingDuck
HLPM offline
Sehr, da Dota und valve genial sind :D
und Dota+Valve= Ossy awesome
Post 19.10.2010, 17:26 Uhr
# 17
NeoDennis
HLPM offline
naja mich interresiert es kaum wie DOTA wird ^^ trotzdem ist es gut das Valve mal ne abwechslung macht :D
Post 19.10.2010, 20:05 Uhr
# 18
BillZ
HLPM offline
"Etwas", weil ich generell Fantasy-Spiele interessant finde (solange der Kitsch nicht Überhand nimmt wie bei WoW) und weil es doch etwas überraschend ist, dass Valve das Spiel machen wird. Valve+Fantasy+Strategie=???
Post 20.10.2010, 11:13 Uhr
# 19
bolid
HLPM offline
ich glaub ich hab noch nie eine umfrage auf dem hlportal gesehen, bei der die antwortmöglichkeiten so gleichmäßig ausgefüllt werden.
Post 20.10.2010, 22:47 Uhr
# 20
s3m1h-44
HLPM offline
Ach, die meisten, die behaupten, dass sie das Genre nicht interessiert, kennen gar nicht das revolutionäre Genre von Dota! Das Spiel ist noch ausgeglichener als TF2. Daher dachte ich, dass Valve Icefrog nur für TF2 benutzen wird. Aber als ich die DOTA 2-News gelesen habe, habe ich soofort meine ganzen Freunde von früher angeschrieben, dass ein offizieller zweiter Teil kommen soll und dazu noch von unserem Lieblingsentwickler Valve.

Wir sind alle froh darüber. <TRAUM> Jetzt muss Valve nur noch Counter-Strike 2 (1.6 Gameplay mit besserer Grafik) ankündigen und mein E-Leben ist für die nächsten 5-10 Jahre perfekt! Dann kommt aber noch die Qual der Wahl für welches Spiel ich mich entscheiden soll in der Liga aktiv zu werden... :/ </TRAUM>

Die Leute, die immernoch auf die EP3-News warten... je länger ihr wartet und geduldig seid (!), desto mehr werdet ihr euch über das Spiel freuen! Manchmal denk ich sogar, dass ihr die Hoffnung komplett aufgegeben habt, dass Valve EP3 überhaupt entwickelt, oder? Seid ihr irre? Wieso sollte Valve so ganz plötzlich aufhören ihr Markenzeichen fortzuführen? Ich vermute EP3 wird Ende 2012 zum Weihnachtsgeschäft rauskommen in der Orangebox 2 mit CS2 und DOTA2.
Post 21.10.2010, 02:10 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?