HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.310 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Wann hast du das letzte mal Half-Life 1 (oder Half-Life: Source) gespielt?

Archiv


In diesem Jahr 476 36.73 %
Letztes Jahr 247 19.06 %
Vor 2-3 Jahren 197 15.2 %
Ist länger als 3 Jahre her 211 16.28 %
Habe es noch nie gespielt 142 10.96 %
Weiß nicht / Keine Angabe 23 1.77 %
   
Insgesamt:  1.296 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 08.10.2010 23:33 Uhr, beendet



Kommentare (25)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
JoJoker
HLPM offline
ich warte immer noch auf Black Mesa :)
Post 08.10.2010, 23:48 Uhr
# 2
jawbox
HLPM offline
Letztes Jahr, als ich mir in nem Wochenend-Deal HL Source zugelegt habe. Das letzte Mal davor muss aber schon 4-5 Jahre her sein.
Post 09.10.2010, 00:11 Uhr
# 3
noogle
HLPM offline
Zitat:
Original von JoJoker

ich warte immer noch auf Black Mesa :)


ebenfalls, leider lange nix mehr gehört von der mod :(
Post 09.10.2010, 00:31 Uhr
# 4
Sven5890
HLPM offline
In diesem Jahr... und in jedem Jahr davor.
Die Umfrage erinnert mich daran es mal wieder zu tun.
Post 09.10.2010, 00:56 Uhr
# 5
pyth
HLPM offline
Gestern :)
Post 09.10.2010, 01:16 Uhr
# 6
Zockerfreak112
HLPM offline
Ich denke das war letztes Jahr oder zu Beginn diesen Jahres. Habe mich für ersteres entschieden.
Post 09.10.2010, 01:38 Uhr
# 7
Brotkruemel
HLPM offline
Ehrlich gesagt warte ich auch auf Black Mesa...
Post 09.10.2010, 02:09 Uhr
# 8
Goomer
HLPM offline
Das Spiel selbst schon ewig nicht mehr. Mods dagegen vor ein paar Wochen das letzte Mal.
Post 09.10.2010, 08:10 Uhr
# 9
Diplomingenieur
HLPM offline
Ich hab es noch nie gespielt...
Ich warte auf Black Mesa..
Danach wird dann auch noch Operation Black Mesa gespielt und dann muss nur noch ein Mod Team Blue Shift portieren :D
Post 09.10.2010, 09:41 Uhr
# 10
eL-Falso
HLPM offline
zur umfrage.... innerhalb der letzten 6 monate... mod (sven coop) eine woche....

Zitat:
Original von Diplomingenieur

Ich hab es noch nie gespielt...
Ich warte auf Black Mesa..
Danach wird dann auch noch Operation Black Mesa gespielt und dann muss nur noch ein Mod Team Blue Shift portieren :D


das wird schon portiert ;) http://www.moddb.com/mods/guardduty
Post 09.10.2010, 09:56 Uhr
# 11
Muffintime
HLPM offline
Zitat:
Original von DerAndre

Zitat:
Original von JoJoker

ich warte immer noch auf Black Mesa :)


ebenfalls, leider lange nix mehr gehört von der mod :(


Vielleicht mal nachschauen? Die haben in den letzten Monaten schon einiges von sich hören lassen.

Bei mir wars letzte mal im Letzten Jahr
Post 09.10.2010, 11:22 Uhr
# 12
fury
HLPM offline
ich spiele sogut wie nur hl1..
habe sowohl hl:s als auch hl1 und ich finde hl:s ist absoluter mist.. naja.. für bm:s wirds auch mal zeit.. aber das klassische original hl1 ist für mich nicht ersetzbar.
hl deathmatch im 1on1 ist einfach göttlich :) ..
man sollte aber die adrenaline gamer mod nutzen, welche eine vielzahl an einstellungsmöglichkeiten bietet.. mit ag kann man matches besser organisieren und austragen, da man die möglichkeit hat durch voting ein match zu starten.. bei einem gestarteten match ist man dann ungestört und wird nicht durch z.b. neu dazu connectende spieler gestört.. ausserdem kann man in ag auch matches pausieren.
kann ag also nur empfehlen ;>
Post 09.10.2010, 11:37 Uhr
# 13
for your faKe
HLPM offline
vor nem monat hab ichs nochmal durchgespielt, macht immernoch spaß :)
Post 09.10.2010, 12:17 Uhr
# 14
Fear 4 Fun
HLPM offline
Also ich hab es zu letzt auf PS2 vor ca. 2-3 Jahren gezockt . ^^
Post 09.10.2010, 13:06 Uhr
# 15
BillZ
HLPM offline
HL:DM noch dieses Jahr. Bei der Kampagne bin ich mir nicht sicher, was mich zu dem Schluss bringt dieses Spiel, was meine Jugend bestimmt hat, wieder spielen zu müssen :)

*Nostalgiemodus an* Ich weiß noch damals... wie die PC-Spiele-Presse über Half Life berichtet hat und von sensationell guter KI die Rede war :P Und die Begeisterungstürme über die ebenso sensationell realistische Welt. (Im Vergleich zum beinahe gleichzeitig veröffentlichten Unreal ^^).
Post 09.10.2010, 13:59 Uhr
# 16
Blowfish
HLPM offline
habs vor kurzem erst wieder durchgespielt. Eig kann ich schon blind half life spielen so oft hab ichs durchgesuchtelt^^
Post 09.10.2010, 15:19 Uhr
# 17
oLo
HLPM offline
Bei mir kommts so alle 3 - 4 Monate vor, das ich wiedermal richtig Lust auf die Komplette Half Life Serie bekomme, und dann wird eins nach dem anderen durchgespielt, inklusive BS und OF.

Und nein, es wird mir nicht langweilig ;)
Post 10.10.2010, 12:28 Uhr
# 18
Prionen-Warrior
HLPM offline
Half Life is und bleibt des beste Spiel aller Zeiten.
Mal Sehen ob BM: S das ganze noch toppen kann :D
Post 10.10.2010, 19:16 Uhr
# 19
filL
HLPM offline
Alle paar Monate :D
Post 11.10.2010, 10:22 Uhr
# 20
Ganon
HLPM offline
Ich hab vor HL2 noch einmal HL1 mit beiden Add-Ons gezockt, also 2004. Seitdem nicht mehr. Das nächste mal wird dann in Form von Black Mesa sein. Wenn es irgendwann kommt...
Post 11.10.2010, 11:32 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?