HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.839 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Was hältst du von den Werbe-Popups von Steam?

Archiv


Interessant, ist oft etwas für mich dabei 186 13.33 %
Manchmal ganz brauchbar 647 46.38 %
Die klicke ich immer ungesehen weg 186 13.33 %
Die nerven mich total 152 10.9 %
Ich habe sie deaktiviert 224 16.06 %
   
Insgesamt:  1.395 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 14.09.2010 22:34 Uhr, beendet



Kommentare (15)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Northernstar
HLPM offline
Die sind bei mir aus
Post 15.09.2010, 08:05 Uhr
# 2
Herr von Ästhet
HLPM offline
Total nervig!!
Post 15.09.2010, 10:30 Uhr
# 3
Ganon
HLPM offline
Es gibt Werbe-Popups ins Steam? Die muss ich wohl deaktiviert haben und dann vergessen, dass es jemals sowas gab. ;-)
Post 15.09.2010, 13:37 Uhr
# 4
Tigris
HLPM offline
Manchmal ganz interessant.
Post 15.09.2010, 22:14 Uhr
# 5
djpromise
HLPM offline
ich finde die manchmal auch ganz interessant ... gerade weil ich oft nur in Library & Community häng' und nicht so oft im Shop =)
Post 16.09.2010, 00:27 Uhr
# 6
Rockford
HLPM offline
Steam hat da bei mir eine absolute Sonderstellung: Klicke ich im Web alle Popups ungelesen weg, sehe ich mir die von Steam im Gegenteil genau an. Ich freue mich sogar schon fast, wenn es mal wieder was Neues gibt. Hat schon zu vielen Käufen geführt. Diejenigen, die sie ausgeschaltet haben, verpassen beispielsweise Sonderaktionen wie Mirror's Edge für 3,74 Euro - oder kriegen von bestimmten Indie-Games wie Chime für 3,99 Euro schlichtweg nie etwas mit. An solchen Preisen kann ich nun wahrlich nichts Nerviges finden.
Post 16.09.2010, 16:07 Uhr
# 7
filL
HLPM offline
Selten gehe ich darauf in den Shop. Meist seh ich den Titel und klick sofort weg.
Post 16.09.2010, 21:49 Uhr
# 8
Jasiri
HLPM offline
Ich hab sie ausgemacht, wenn es aber eine Option gäbe, nur über Indie-Spiele News zu bekommen, würde ich die gern in Anspruch nehmen :)
Post 16.09.2010, 23:42 Uhr
# 9
Dienstbier
HLPM offline
eine ganz nette Funktion, die zwar dasselbe wie die Startseite zeigt, dafür aber noch Text dazu gibt.
Post 17.09.2010, 14:58 Uhr
# 10
TomahawxX
HLPM offline
Find sie bei Rabattaktionen und Indiegames sehr gut. Wenn es sich aber um die X-te Erweiterung von Call of Duty oder Empires handelt, wird sofort weggeklickt.
Post 17.09.2010, 23:32 Uhr
# 11
SpaceSource
HLPM offline
Zitat:
Original von Rockford

Steam hat da bei mir eine absolute Sonderstellung: Klicke ich im Web alle Popups ungelesen weg, sehe ich mir die von Steam im Gegenteil genau an. Ich freue mich sogar schon fast, wenn es mal wieder was Neues gibt. Hat schon zu vielen Käufen geführt. Diejenigen, die sie ausgeschaltet haben, verpassen beispielsweise Sonderaktionen wie Mirror's Edge für 3,74 Euro - oder kriegen von bestimmten Indie-Games wie Chime für 3,99 Euro schlichtweg nie etwas mit. An solchen Preisen kann ich nun wahrlich nichts Nerviges finden.


dito
Post 18.09.2010, 13:45 Uhr
# 12
MaikBey
HLPM offline
heute um 21 uhr, wenn ich guild wars ausstelle, erinnert mich das popup an den neuen deal, ist doch super :-D
Post 19.09.2010, 10:42 Uhr
# 13
Ganon
HLPM offline
Zitat:
Original von Rockford

Diejenigen, die sie ausgeschaltet haben, verpassen beispielsweise Sonderaktionen wie Mirror's Edge für 3,74 Euro - oder kriegen von bestimmten Indie-Games wie Chime für 3,99 Euro schlichtweg nie etwas mit. An solchen Preisen kann ich nun wahrlich nichts Nerviges finden.


Zum Glück gibt's News-Seiten, die mich über sowas informieren. Die lese ich täglich, während ich Steam manchmal länger gar nicht anhabe. Ist für mich also sinnvoller so.
Post 20.09.2010, 12:02 Uhr
# 14
roman2
HLPM offline
Hab sie zwar an, aber idr hab ich das entsprechende Angebot eh schon im Steam Store entdeckt, ehe endlich das passende Pop-up kommt :)
Post 23.09.2010, 19:14 Uhr
# 15
NeoDennis
HLPM offline
naja ich benutz die eh nicht deswegen klick ich sie ungelesen weg
Post 28.09.2010, 15:19 Uhr


Seiten (1):  [1]


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?