HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.852 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 51 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Nachdem was du bisher von Portal 2 gesehen hast, denkst du das Spiel wird für dich zu schwer?

Archiv


Ja, die Rätsel schaffe ich nie! 77 6.04 %
Vielleicht 222 17.41 %
Nein, Valve wird eine entsprechende Lernkurve einbauen 827 64.86 %
Ich hab noch nichts von Portal 2 gesehen 100 7.84 %
Etwas anderes / Keine Angabe 49 3.84 %
   
Insgesamt:  1.275 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 20.08.2010 16:29 Uhr, beendet



Kommentare (25)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Muffintime
HLPM offline
Solange es nicht so bockschwer wie Portal Prelude wird ist alles in bester Ordnung ;)
Post 20.08.2010, 16:52 Uhr
# 2
Northernstar
HLPM offline
Wird schon hin hauen :) ich hols auf jedenfall für meine PS3 ^^ @Poente diese Mod war auch nur deswegen schwerr weil jede Aktion für Highskiller war.......alle bewegungen mußten 100% sitzen
Post 20.08.2010, 17:16 Uhr
# 3
jawbox
HLPM offline
Lernkurve
Post 20.08.2010, 17:37 Uhr
# 4
Muffintime
HLPM offline
Zitat:
Original von Northernstar

Wird schon hin hauen :) ich hols auf jedenfall für meine PS3 ^^ @Poente diese Mod war auch nur deswegen schwerr weil jede Aktion für Highskiller war.......alle bewegungen mußten 100% sitzen


Ich mein ja nur, weil jetzt soviel in Portal 2 reinkommt :)
Post 20.08.2010, 19:01 Uhr
# 5
FragMaster117
HLPM offline
Ich hab fast noch nichts gesehen, nur ein paar screens und das soll auch so bleiben, ich will das alles eine Überraschung wird :D
Post 20.08.2010, 19:42 Uhr
# 6
HijäcK
HLPM offline
Portal 2 kann kommen :D egal wie schwer
Post 20.08.2010, 22:36 Uhr
# 7
LenoX Parker
HLPM offline
In euren Antworten fehlt noch

"pfff easy".
Post 20.08.2010, 23:17 Uhr
# 8
EaglePsyX
HLPM offline
Jup!
Oder "Nein, ich raffe auch so alles" :D^^
Post 21.08.2010, 00:35 Uhr
# 9
Chef17
HLPM offline
Also na ja ich mache mir eher sorgen das es zu leicht wird :D. Sollen es ruhig richtig komplex machen! :-)
Post 21.08.2010, 02:58 Uhr
# 10
Morpheuz
HLPM offline
Je schwieriger, desto besser. Es sei denn, es kommt sowas wie Zeitdruck dazu, ich hasse Zeitdruck.
Post 21.08.2010, 03:30 Uhr
# 11
F4n4t!k3r
HLPM offline
Eigentlich relativ egal, solange es nur kniffliger wird als der Vorgänger.
Der war ja stellenweise nen Witz diesbezüglich. Genial und spaßig wars ja trotzdem.
Post 21.08.2010, 07:59 Uhr
# 12
tman
HLPM offline
allen den portal 2 zu schwer erscheint solten erstmal portal 1 spielen ^^ ...
Post 21.08.2010, 10:01 Uhr
# 13
FlyingCircus
HLPM offline
Zitat:
Original von DiePoente

Solange es nicht so bockschwer wie Portal Prelude wird ist alles in bester Ordnung ;)


Ich fand auch Prelude in der Originalfassung durchaus schaffbar. Hatte keine Rätsel drin, die mich wirklich zur Verzweiflung brachten.
Post 21.08.2010, 13:22 Uhr
# 14
filL
HLPM offline
Etwas anderes... nämlich: Nein! Zu schwer wird es bestimmt nicht, höchstens an einigen Stellen mal anspruchsvoll. Aber ich spiele Portal (2) ja nicht zum Ballern, sondern um mal ein wenig mehr Hirn einzusetzen :D
Post 21.08.2010, 16:54 Uhr
# 15
Puma-Raphi123
HLPM offline
Valve hat uns alle zu sklaven gemacht die ihnen folgen.
immerhin denkt über der hälfte dass die das schon regeln und alles in ordnung sein wird
Post 21.08.2010, 17:04 Uhr
# 16
EaglePsyX
HLPM offline
@Puma-Raphi123
Äh selbstverständlich. Ist das SPiel zu schwer verkauft es sich schlecht(er). Das liegt absolut im Interesse von Valve(!)

Siehe Heroes of Might & Magic V, war in den letzten Kampagnenlevels auch wirklich ein sehr harter Brocken. Wurde danach auch etwas 'gepatcht' und vereinfacht.
Post 21.08.2010, 18:51 Uhr
# 17
Crazykevin
HLPM offline
Naaaa, so schwer wird Portal 2 auch nicht, das sieht nur schwer aus, genauso wie ich gedacht habe Portal 1 wird schwer, habs als ich es instaliert hatte in 3 Stunden durch... ohne sv_cheats 1! ^^
Genauso wie Portal TFV Map Pack, in ca. 2-3 stunden fertig.

Portal 2 wird hoffentlich länger als 7 Tage dauern bis man es durch hat xD
Ich mag Spiele die schwer zuknacken sind, da hat man mal was gescheites zu tun ^^
Post 21.08.2010, 20:09 Uhr
# 18
Robber
HLPM offline
Wo ist "Nicht schwer genug"? Portal 1 war mir auf jeden Fall zu leicht.
Post 22.08.2010, 11:48 Uhr
# 19
Muffintime
HLPM offline
Zitat:
Original von Puma-Raphi123

Valve hat uns alle zu sklaven gemacht die ihnen folgen.
immerhin denkt über der hälfte dass die das schon regeln und alles in ordnung sein wird


Was glaubst du wohl. Die machen Betatests ohne Ende, natürlich wissen sie was sie tun
Post 22.08.2010, 12:25 Uhr
# 20
aLPha_tONic
HLPM offline
i dont care for portal 2! ich will ep3!!
Post 22.08.2010, 12:40 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 51 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?