HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.184.466 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Welches Feature von Steamworks-Spielen gefällt dir am besten?

Archiv


Keine DVD im Laufwerk 460 35.33 %
Achievements 139 10.68 %
Steam Cloud 47 3.61 %
Auto-Updates 262 20.12 %
Serverbrowser/Matchmaking 20 1.54 %
Spiel jederzeit über Steam runterladen 314 24.12 %
Ein anderes 16 1.23 %
Keines davon 44 3.38 %
   
Insgesamt:  1.302 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 10.07.2010 09:53 Uhr, beendet



Kommentare (31)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
ultio
HLPM offline
Ich konnte mich kaum entscheiden. Es ist alles so nützlich :plotting:..
Post 10.07.2010, 09:58 Uhr
# 2
Erazer
HLPM offline
Zitat:
Original von ultio

Ich konnte mich kaum entscheiden. Es ist alles so nützlich :plotting:..


Ging mir genau so. Habe aber mal für keine DVD im Laufwerk meine Stimme abgegeben.
Post 10.07.2010, 10:18 Uhr
# 3
SpaceSource
HLPM offline
updates
Post 10.07.2010, 10:22 Uhr
# 4
Xenom
HLPM offline
Ein anderes -> Steamfriends Funktion + Chat

Aber inwiefern ist denn das erste ein Feature?
Post 10.07.2010, 10:30 Uhr
# 5
TheCaptain
HLPM offline
Ich konnte mich zwischen DVD nicht im Laufwerk und Spiel jederzeit runter laden anfangs nicht entscheiden; die DVD hat gewonnen...
@Xenom dann müssen sich die Bösen bösen Kunden keine Cracks laden :>
Post 10.07.2010, 10:54 Uhr
# 6
Tigris
HLPM offline
Alle :)
Post 10.07.2010, 11:07 Uhr
# 7
dj-corny
HLPM offline
"alle" fehlt definitiv!
Post 10.07.2010, 11:15 Uhr
# 8
King2500
HLPM offline
Ich konnte mich auch kaum entscheiden. Jedes Feature tut einem Steamworks-Game gut. Hab mich mal für die "Keine DVD im Laufwerk" Antwort entschieden. Das ist zumindest immer das nervige bei den "normalen" Spielen, wenn ich immer erst die DVD raussuchen muss bevor ich loslegen kann.
Post 10.07.2010, 11:37 Uhr
# 9
Krimdor
HLPM offline
Hab die Auto-Updates genommen, da muss man nicht immer selber rumgooglen :P

€: nvm...
Post 10.07.2010, 12:28 Uhr
# 10
F3x!L
HLPM offline
Pendle zwischen Updates und DVD :D
Post 10.07.2010, 14:48 Uhr
# 11
Sockbat
HLPM offline
auto updates, ganz kla.
ich bekomme die updates oft garnicht mal mit.
natürlich is ist euch cool, nicht immer die dvd wechseln zu müssen bzw. das man keine dvd brauch :D
Post 10.07.2010, 17:16 Uhr
# 12
BiOhAzArD87
HLPM offline
[x] Alle :D

Hab mich für Auto Update entschieden.

Ist einfach Praktischer als erst Patch 1.1 runterladen, dann Installieren
dann Patch 1.2 installieren.

Kann mich noch gut an Company of Heros erinnern wo
die Installation schon mal gerne fehlgeschlagen ist.

Und man das Spiel erst wieder deinstallieren musste dan wieder installieren dann wieder Patch 1, Patch 2, Patch 3 und bei Patch 4 kam dann wieder "Patch konnte nicht installiert werden.

Dann wieder von vorne, de- und install dann Patch 1, Patch 2 und
dann kam bei Patch 3 die Meldung "Fehler bei der installation :ugly:

Da war man schon mal nen Tag beschäftig bis endlich alles Installiert war :D
Post 10.07.2010, 18:17 Uhr
# 13
Crushed Wall
HLPM offline
Keine DVD zu benötigen & das Ingame-Overlay mit Chat- und Browserfunktion wärend des spielens.
Post 10.07.2010, 18:19 Uhr
# 14
Hennix
HLPM offline
Zitat:
Original von Tigris

Alle :)


alle und noch mehr
Post 10.07.2010, 19:01 Uhr
# 15
Northernstar
HLPM offline
Keine DVD im Laufwerk ^^^alles andere ist schnulli den ich ned brauch
Post 10.07.2010, 19:05 Uhr
# 16
fury
HLPM offline
Ich finde es bei CS: Source zum Beispiel schade, dass man die Release Version mit den alten Models nichtmehr spielen kann.. Deshalb habe ich mich gegen die auto. Updates entschieden..
Keine DVD im Laufwerk zu haben und jederzeit runterladen zu können ist für mich zusammen mit der Steam Community / Steam Friends das beste Feature bei Steam.
Post 11.07.2010, 17:30 Uhr
# 17
Sven58
HLPM offline
[x] Alle definitv, habe aber meine Stimme für jederzeit runterladen abgegeben.
Post 12.07.2010, 00:33 Uhr
# 18
Dr. Terro
HLPM offline
1. Updates
2. Jederzeit runterladen
3. Keine DVD im Laufwerk
Post 12.07.2010, 02:46 Uhr
# 19
The_Underscore
HLPM offline
Und was würdet ihr machen, wenn es weder Serverbrowser noch Matchmaking in Steamworks gäbe? Sonst müsste für jedes Spiel ein eigenes Matchmaking-System aufgebaut werden und man könnte nicht einfach mal über die Freundesliste connecten.
Post 12.07.2010, 10:24 Uhr
# 20
Messi1
HLPM offline
JA ich würde auch gerne ALLE an klicken !!!!!
Post 12.07.2010, 11:02 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?