HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.459 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Sollte das nächste Half-Life-Spiel wieder auf Medkits setzen oder die Gesundheit nach einiger Zeit automatisch regeneriert werden?

Archiv


Medkits 1.210 71.68 %
Automatische Heilung 322 19.08 %
Etwas anderes 94 5.57 %
Weiß nicht / Keine Angabe 62 3.67 %
   
Insgesamt:  1.688 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 18.06.2010 18:56 Uhr, beendet



Kommentare (54)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
NeoDennis
HLPM offline
ich währ für automatische Heilung obwohl würden die medikits mehr spannung machen (die müsste man ja dann suchen)
Post 19.06.2010, 23:12 Uhr
# 2
Joe1337
HLPM offline
Medikits, weil es in den HL2 Teilen davor auch einfach so war. Wenn man auf automatische Heilung wie bei den neuen CoD Teilen umsteigen würde, wäre das ja unlogisch, weil Gordon "früher" bleibende Schäden davon getragen hat (was auch logisch ist) und plötzlich nicht mehr und sich sofort wieder regeneriert. Zum Beispiel in HL2 geht eine Granate neben einen hoch und man hatte keine Schutzanzug Energie. In folge dessen hat Gordon sagen wir mal 1 hp. Daraufhin braucht ein Combine nur 1 Treffer und man ist down. Wenn das jetzt zu automatische Heilung geändert werden würde, würde er nach ein paar Minuten viel mehr abkönnen, was einfach unlogisch ist, da er das davor nicht konnte. Hat er aufeinmal Vortigaunt Heilungskräfte bekommen oder was? :D
Ich will damit nur sagen, dass eine solche Änderung einfach unlogisch wäre, weil es in den Teilen vorher nicht so war.
Post 22.06.2010, 00:27 Uhr
# 3
ultio
HLPM offline
Half-Life ist kein Call of Duty.
Post 27.06.2010, 09:39 Uhr
# 4
dj-corny
HLPM offline
Zitat:
Original von ultio

Half-Life ist kein Call of Duty.


Mehr muss man glaube ich auch nicht zu dem Thema sagen
Post 27.06.2010, 09:43 Uhr
# 5
MaikBey
HLPM offline
was gibt es anderes als medikits und automatische heilung?
Post 27.06.2010, 09:44 Uhr
# 6
Hiroschiwa
HLPM offline
vielleicht ein misch masch: bis 10 oder 25 hp wird es wieder aufgefüllt, damit ein nicht gleich jeder streifschuss erledigt
oder aufgrund einer verbesserung von gordons anzug (solarzellen oder ähnlichen) wird die anzugenergie automatisch langsam aufgefült. wird die energie der taschenlampe und sprinten ja auch
Post 27.06.2010, 10:17 Uhr
# 7
ohyeah!
HLPM offline
Zitat:
Original von jOe

Medikits, weil es in den HL2 Teilen davor auch einfach so war. Wenn man auf automatische Heilung wie bei den neuen CoD Teilen umsteigen würde, wäre das ja unlogisch, weil Gordon "früher" bleibende Schäden davon getragen hat (was auch logisch ist) und plötzlich nicht mehr und sich sofort wieder regeneriert. Zum Beispiel in HL2 geht eine Granate neben einen hoch und man hatte keine Schutzanzug Energie. In folge dessen hat Gordon sagen wir mal 1 hp. Daraufhin braucht ein Combine nur 1 Treffer und man ist down. Wenn das jetzt zu automatische Heilung geändert werden würde, würde er nach ein paar Minuten viel mehr abkönnen, was einfach unlogisch ist, da er das davor nicht konnte. Hat er aufeinmal Vortigaunt Heilungskräfte bekommen oder was? :D
Ich will damit nur sagen, dass eine solche Änderung einfach unlogisch wäre, weil es in den Teilen vorher nicht so war.


Das alles könnte ganz einfach mit nem modifiziertem HEV-Suit erklärt werden... Hat der Anzug dann halt ein Update erhalten wies auch beim Sprung von HL zu HL2 gewesen ist.

Bin aber trotzdem für Medipacks. Oder sie lassen die Packs gleich ganz weg, weil man eh kaum stirbt, nicht einmal auf hard (im Gegensatz zu HL1 ist die 2er Serie nämlich generell zu einfach :ugly: ).
Post 27.06.2010, 10:23 Uhr
# 8
iCuE
HLPM offline
wie kommt jetzt schon l4d3?...ne war nur spaß, oder doch?

Valve sollte traditionel bei dem Kits bleiben alles andere würde nicht mehr in das HL Universum passen.
Post 27.06.2010, 10:28 Uhr
# 9
Xenom
HLPM offline
Kits, weil auto Regen. eine Erfindung des Teufels ist - für Konsolenspieler, die auf keinen Fall frustriert sein dürfen.
Post 27.06.2010, 11:14 Uhr
# 10
MrPropper13
HLPM offline
Half-Life mit automatischer Heilung ist für mich nicht viel. Half-Life zeichnet sich für mich als ein relativ schweres Spiel aus wo es einfach den Moment geben muss indem man mit 10hp im Level auf der Suche nach einen Medikits ist. Das wäre für mich einfach nur krank, bloß weil manche Leute danach schreien Half-Life zu einen billigen Call of duty Klon zu machen. Ich empfinde mich etwas verarscht, wenn ich einfach nur warten müsste bis ich geheilt bin. Wo bleibt da die Taktik.
Post 27.06.2010, 11:22 Uhr
# 11
Turrican
HLPM offline
Medkits oder boykott :D
Post 27.06.2010, 11:53 Uhr
# 12
F3x!L
HLPM offline
Zitat:
Original von Turrican

Medkits oder boykott :D


Macht einer ne Gruppe?
Post 27.06.2010, 12:31 Uhr
# 13
Zockerfreak112
HLPM offline
Habe auch für Medikits gestimmt. Grundsätzlich bin ich aber der automatischen Regeneration nicht abgeneigt, jedoch zeichnet das eben Half-Life aus. Wir (bzw. die meisten) sind wohl etwas konservativ in dieser Sache, da Half-Life eben schon super ist. Da hat man Angst, dass eine Veränderung eine Verschlechterung bewirkt.
Für EP3 sollen also Medikits her. Aber wenn eine komplett neue Generation anbricht - Half-Life 3 - dann dürfen auch Änderungen her und von mir auch die Regeneration, wenns sein muss.
Post 27.06.2010, 13:22 Uhr
# 14
Trineas
HLPM offline
Ich fand das System in Half-Life 2 schon sehr gut, weil es ja auch teilweise dynamisch war. (Wenn man wenig Health hatte, war die Chance groß, dass ein erschossener Combine Soldier etwa ein kleines Healthpack fallen lies.) Da wurde also schon etwas ausgeglichen, damit man nicht mit ganz wenig Health bis zum nächsten Medkit durchstehen muss.

Das könnte man möglicherweise noch etwas ausbauen, vielleicht auch Funktionen des AI Director aus Left 4 Dead 2 mit einbeziehen.


Und soweit ich weiß gab es bereits automatische Heilung in Half-Life 2, und zwar bevor man den Anzug bekommen hat. Wenn man auf der Flucht von Combines angeschossen wurde, heilte das nach kurzer Zeit wieder. Ähnlich wie in Portal.
Post 27.06.2010, 13:28 Uhr
# 15
The_Underscore
HLPM offline
Automatische Heilung würde bedeuten, dass man nach jedem schwierigen Kampf wieder erst einmal eine Minute in einer Ecke warten dürfte. Da sind Medikits doch interessanter.
Post 27.06.2010, 13:29 Uhr
# 16
tanfex
HLPM offline
Hab auch für Medikits gestimmt. Das macht das spielen irgendwie spannender.
Post 27.06.2010, 13:39 Uhr
# 17
Lamarr
HLPM offline
Ich wäre für Medikits als kostenpflichtiger DLC.
Post 27.06.2010, 13:47 Uhr
# 18
Paul (Bademeister)
HLPM offline
ich hab für automatische heilung gestimmt.... weil es das spiel in der regel dynamischer macht....
und die automatische heilung würde auch gut zum hev-anzug passen bzw ließe sich sinniger einbauen als in call of duty.

könnte auch gut eine kombination sein... der hev heilt bis zu einem bestimmten punkt und der rest muss über medkits gehealt werden...
aber ich vertraue da valve.... die testen das ja immer ganz gut vorher aus was das bessere spielerlebnis bietet

P.S. mich nerven diese ständigen boykott aufrufe, an die sich sowieso keiner hält, die bei den kleinsten änderungen aus dem bodensprießen...

ankündigung von L4D2 : BOYKOTT !!!
CSS Update : Boykott !!!
auto heal in HL : Boykott ???

:rolleyes:
Post 27.06.2010, 13:51 Uhr
# 19
Senji
HLPM offline
Jeder der Boykott schreit, hofft doch nur auf eine Einladung von Newell ^^

Ich hab für Medkits gestimmt; das war Half-Life, das ist Half-Life und das wird Half-Life bleiben!
Post 27.06.2010, 14:38 Uhr
# 20
jawbox
HLPM offline
Zitat:
Original von Fuffie

Ich hab für Medkits gestimmt; das war Half-Life, das ist Half-Life und das wird Half-Life bleiben!


Mehr kann ich dazu auch nich sagen.
Post 27.06.2010, 15:20 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?