HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.893 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Soll Valve stereoskopisches 3D (für 3D-Brillen) in die Source-Engine einbauen?

Archiv


Ja, würde es auch nutzen 453 34.5 %
Ist mir egal 447 34.04 %
Nein, sowas ist unnötig 385 29.32 %
Etwas anderes / Keine Angabe 28 2.13 %
   
Insgesamt:  1.313 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 13.03.2010 17:19 Uhr, beendet



Kommentare (35)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
{?/v!T€o/Sh0cK?}
HLPM offline
Unterstützen nicht alle neuen Source-Games (glaube ab der Orange-Box version der Source Engine) 3D? Also die werden zumindest alle, bei den von Nividia's 3D-Vision unterstüzten Spielen, aufgelistet:

http://www.nvidia.de/object/GeForce_3D_Vision_3D_Games_de.html
Post 13.03.2010, 17:34 Uhr
# 2
Denton
HLPM offline
Unterstützt werden so gut wie alle spiele, sie sind nur nicht darauf optimiert und haben Grafikfehler.
Post 13.03.2010, 17:36 Uhr
# 3
Chef17
HLPM offline
"Nein, sowas ist unnötig"
Post 13.03.2010, 17:43 Uhr
# 4
FragMaster117
HLPM offline
Das ist mir völlig egal. Ich würde es wohl nicht nutzen, aber für die die es nutzen würden, ist es bestimmt cool. xD
Post 13.03.2010, 18:19 Uhr
# 5
dj-corny
HLPM offline
Was bitte ist das im Moment für ein Trend? Ich will kein unnützes 3D auf Kosten der inhaltlichen Qualität. Bestes Beispiel dafür ist sicherlich Avatar. Natürlich ist der Film optisch ein Hochgenuss... Aber inhaltlich verkackt er auf ganzer Ebene und jeder Disneyfilm (besonders Pochahontas) ist da wesentlich interessanter.

Ergo meiner Meinung nach: Finger weg von so ner "Im Momen Trend" Kacke und zurück zu Qualität.
Post 13.03.2010, 18:47 Uhr
# 6
mu][
HLPM offline
Ich denke schon das 3d kommen wird.. Man kann damit schöne effekte zaubern ;) Aber es dauert sicher noch was da sich nicht jeder direkt die neuen bildschirme kaufen wird...
Post 13.03.2010, 19:09 Uhr
# 7
Herr von Ästhet
HLPM offline
Braucht man extra dafür eine NVIDIA-Grafikkarte mit dazugehöriger 3D-Brille samt schweineteuren 120Hz-Monitor oder wa??? Reicht auch eine stinknormale blaurot-Pappbrille aus der Cornflakes-Packung??? ^^ VIELLLLLLLLLLL ZU TEUER!!!!!!!! Aber irgendwie interessant..
Post 13.03.2010, 19:16 Uhr
# 8
Suic1deGh0sT
HLPM offline
sowas halte ich für unnötiig
Post 13.03.2010, 19:57 Uhr
# 9
japaneseheavymetal
HLPM offline
Na ja, wenn man bedenkt, dass schon bald viele Kinofilme mehr in 3D erscheinen werden, bin ich dafür, dass es in Spielen genutzt wird und würde es auch selber nutzen, könnte ja interessant werden, und wenn mans nicht will, dann schaltet mans halt ab. nur n neuer Monitor wird sowieso iwann fällig, wird halt auch alt der kram, und wenn die Preise moderat sind, würde ich es erwägen mein System in ein 3D-fähiges umzubauen.
Post 13.03.2010, 20:48 Uhr
# 10
Trineas
HLPM offline
Zitat:
Original von dj-corny

Was bitte ist das im Moment für ein Trend? Ich will kein unnützes 3D auf Kosten der inhaltlichen Qualität.


Das könntest du bei jedem Grafikfeature sagen: Ich will kein Bumpmapping auf Kosten der inhaltlichen Qualität. Ich will keine dynamischen Schatten auf Kosten der inhaltlichen Qualität. Ich will keine Soft Particles auf Kosten der inhaltlichen Qualität.

Das eine schließt doch das andere nicht aus. Und wie gesagt, warum ausgerechnet bei diesem und nicht bei jedem anderen Feature dieser Einwand?
Post 13.03.2010, 20:51 Uhr
# 11
BioFire
HLPM offline
benutze die 3d optionen von nvedia täglich eine richtige unterstützung wär geil, hab kein bock mehr mir beim 3d modus eines surce ames ein fadenkreuz zwischen 2 verschobenen zu denken
Post 13.03.2010, 22:15 Uhr
# 12
hannes10001
HLPM offline
Bloß nicht!!
Post 13.03.2010, 23:16 Uhr
# 13
Ammoniak
HLPM offline
Seid ihr irgendwie...lasst valve das doch einbauen, also ehrlich hier merkt man sehr schnell den kindischen Neid einiger User hier.
Sollen sie doch, irgendwann wird man es vielleicht nutzen.
Post 14.03.2010, 08:51 Uhr
# 14
Speedy Gonzalez
HLPM offline
Von mir aus solls Valve einbauen.

Ich werde es allerdings vorerst nicht nutzen. Bekomme da immer übelste Kopfschmerzen. Außerdem finde ich, das bei der 3 D Darstellung alles ein bisschen unecht wirkt.
Post 14.03.2010, 10:07 Uhr
# 15
MEC23
HLPM offline
Ist mir egal
Post 14.03.2010, 11:08 Uhr
# 16
Kissaki
HLPM offline
Warum kann ich nur ja wählen wenn ichs gleich verwende?…
Post 14.03.2010, 12:03 Uhr
# 17
Lukii
HLPM offline
Nein, weil ich den 3D Effekt sowieso nicht sehen kann.
Post 14.03.2010, 12:35 Uhr
# 18
F3x!L
HLPM offline
Die sollen sich lieber auf Episode 3 konzentrieren.
Post 14.03.2010, 13:28 Uhr
# 19
Fasty1990
HLPM offline
von mir aus... jedoch ist es fraglich ob sich 3D in der Szene etablieren wird
Post 14.03.2010, 13:33 Uhr
# 20
Zockerfreak112
HLPM offline
Für mich persönlich ist es eher uninteressant, in naher Zukunft werde ich sowas nicht nutzen. Sobald Valve aber daraus Gewinn macht, befürworte ich das sogar, denn Gewinn ist Geld, das man wieder investieren kann, was uns Endverbrauchern zugute kommt. Solange nichts anderes darunter leidet (was ich auch nicht denke), alles in Ordnung. Daher habe ich "Etwas anderes / Keine Angabe".
Post 14.03.2010, 18:13 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?