HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.367 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Wie oft schaust du auf HL Portal vorbei?

Archiv


Ich wohne hier! 266 17.89 %
HLP ist meine Startseite! 57 3.83 %
Mehrmals am Tag! 497 33.42 %
Einmal täglich. 159 10.69 %
Paar mal die Woche. 132 8.88 %
Seltener... 58 3.9 %
Bin nur zufällig hier. 271 18.22 %
Immer wenn ich Geburtstag habe! 47 3.16 %
   
Insgesamt:  1.487 Stimmen 100 %
   
von PowerMC, 17.10.2004 21:04 Uhr, beendet



Kommentare (32)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
bo
HLPM offline
erster *freu*
moin
also ich hab HLP, bzw. www.hl2.de als Startseite eingerichtet, aber leider hat mein i-explorer ne macke und geht net mehr...
desswegen bin ich bei msn und hab da kp wie ich ne startseite einrichten kann (bitte um hilfe)

dann wollte ich zu den news sagen, das ich immer da die kommentare gemacht habe^^

naja, HLP rult massiv....
Post 17.10.2004, 21:29 Uhr
# 2
scube
HLPM offline
Geile Umfrage, meine antwort ist wohl klar :) @ Bo: Mit Opera hat man das problem nicht ;)
Post 17.10.2004, 21:35 Uhr
# 3
DJMars
HLPM offline
Mehrmals am Tag. Wobei meine meisterwartete News immernoch fehlt und auch immer fehlen wird: HL2 Silver im Laden nun erhältlich :D.
Post 17.10.2004, 21:36 Uhr
# 4
Tompo
HLPM offline
Ich wohn hier und will auch garnicht weg! :D
Post 17.10.2004, 21:42 Uhr
# 5
Biofreak
HLPM offline
Zitat:
Original von Tompo

Ich wohn hier und will auch garnicht weg! :D


Bei mir das selbe :D
Post 17.10.2004, 21:49 Uhr
# 6
smash
HLPM offline
Mehrmals täglich. Wieso? Weil es dank des Teams ( und SwissError ^^ ) hier immer die aktuellsten News zum Thema HL² sind - und ich zu faul bin alle Seiten einzeln abzuklappern.

@Bo:
das Problem nennt sich M$ :D
Post 17.10.2004, 22:11 Uhr
# 7
PowerMC
HLPM offline
Zitat:
Original von bo

erster *freu*


Bah sag nicht erster, das wird mit 2 wochen cs.de Haft geahndet!

Zitat:
Original von SwissError

@ Bo: Mit Opera hat man das problem nicht ;)


Mit Opera hat man ein anderes Problem... mit dem die Mods dann lustig 20 Komments löschen dürfen :P

:mcd:
Post 17.10.2004, 22:17 Uhr
# 8
tuacker
HLPM offline
Also da ich zufällig nen paar mal in der woche Geburtstag habe schaue ich einmal täglich hier rein. Da HLP aber meine Startseite ist bin ich zu einem mehrmals täglichen Blick auf die Page gewzungen und fühl mich dabei wie ich hier wohne.


Meine besuche werden aber sicher nicht seltener ;)
Post 17.10.2004, 22:18 Uhr
# 9
vogelsberg
HLPM offline
so oft wie ich einen broswer öffne, so oft wird diese seite geöffnet
eure seite befindet sich auch ganz oben in meinen favouriten :)

weiter so...
und meldet mal bald den offiziellen goldstatus von hl2 ^^
Post 17.10.2004, 22:32 Uhr
# 10
Jnin
HLPM offline
Zitat:
Original von bo

erster *freu*


nanana, das wolln wir doch gleich ma sein lassn mitm erster schreien. ich mach ja auch net zehnt000r oda son shit.

zur umfrage: ich guck auch mehrmals täglich vorbei, wenn ich die zeit dazu hab und weil ich so wenig zeit hab, is das auch gut so, weil ich so nich auf 10 verschiedene seitn guckn muss, sondern hier alles interessante steht :D
Post 17.10.2004, 23:13 Uhr
# 11
Squat
HLPM offline
Zitat:
Original von tuacker

Also da ich zufällig nen paar mal in der woche Geburtstag habe schaue ich einmal täglich hier rein. Da HLP aber meine Startseite ist bin ich zu einem mehrmals täglichen Blick auf die Page gewzungen und fühl mich dabei wie ich hier wohne.


Meine besuche werden aber sicher nicht seltener ;)


hrhr sehr schön ;)

Ich wohne hier kann ich eigentlich sagen.

Die Goldmeldung wird kommen nur wann...aber lange wird es nicht mehr dauern denke ich.
Post 17.10.2004, 23:15 Uhr
# 12
Artanis
HLPM offline
HLPortal ist meine Startseite...
Die Seite ist nunmal geil. ^^
Post 18.10.2004, 00:18 Uhr
# 13
scube
HLPM offline
hl2 ist schon seit 3 wochen gold und ab dienstag steht es dann in den regalen. valve hat alle von uns verarscht :P
Post 18.10.2004, 00:33 Uhr
# 14
mario413
HLPM offline
ich wohne hier... nur das teller waschen mag ich nicht ^^
Post 18.10.2004, 00:57 Uhr
# 15
Icetiger_of_Darkness
HLPM offline
Also ich bin so oft hier wie ich kann aber ich habe zuhause leider Kein Internet :mad: aber sonst ist des immer die erste seite die ich aufruffe.

Zitat:
Original von mario413

ich wohne hier... nur das teller waschen mag ich nicht ^^


Dann las es die sind doch so damit beschäftigt im Forum zu sein und News zu sammel das sie dreckiege Teller nich bemerken würden. :D
Post 18.10.2004, 02:07 Uhr
# 16
out-cs.de|Rewind
HLPM offline
ich bin immer von der arbeit aus auf hlp ..!!
Post 18.10.2004, 09:11 Uhr
# 17
Catan
HLPM offline
Ich hab se natürlich auch als Startseite is ja klar ne

Aber eine Frage warum werden nu bei Details und unter der News Kommentare geschrieben ich find das überflüssig hier!
Post 18.10.2004, 14:36 Uhr
# 18
vogelsberg
HLPM offline
naja in den news kommentaren kann man die zusammenfassung des letzten voting loben oder sonstige kram noch posten...und in den votingdetails sich zum voting was gerade läuft ausgibieg auslassen.

is aber trotzdem irgentwie doppelt gemoppelt...
: /
Post 18.10.2004, 15:47 Uhr
# 19
HenGstli
HLPM offline
Ich poste jetzt einfach mal meine Antwort hier rein also ich schau mehrmals am tag hier rein man will doch informiert sein;-)
Post 18.10.2004, 16:26 Uhr
# 20
PowerMC
HLPM offline
Der Grund, warum man die Umfrage kommentieren kann ist einfach. Die News die dazugehört ist spätestens nach drei Tagen wegen anderer News von der Hauptseite verschwunden, damit man aber trotzdem die Umfrage kommentieren kann, hat sie eigene Kommentare.

Jetzt wäre es ja logisch von der Umfragenews die Kommentare zu entfernen ;) machen wir aber nicht weil erstens nur die wenigen wissen dass die Umfrage Kommentarfunktion hat und zweitens... zu faul :P
Post 18.10.2004, 16:30 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?