HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.728 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Wo habt Ihr zum ersten mal von HL Portal gehört?

Archiv


...war Besucher von halflife.de 91 51.12 %
...vom Freund gehört 15 8.43 %
...Werbung auf einer anderen Webseite gelesen 29 16.29 %
...war woanders als Quelle für eine News angegeben 12 6.74 %
...im TV/Radio (lol) 7 3.93 %
...sonstiges (bitte in den Kommentaren angeben!) 24 13.48 %
   
Insgesamt:  178 Stimmen 100 %
   
von PowerMC, 16.08.2004 12:30 Uhr, beendet



Kommentare (30)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Caboto
HLPM offline
Wer hat denn bitte schön für "im TV/Radio" gestimmt?
Der möge sich bitte mal melden. Würde gerne mal unsere Werbung auch live hören/sehen :D
Post 16.08.2004, 12:56 Uhr
# 2
ISCH
HLPM offline
OK, mein Komentar zu meiner "Sonstiges"-Stimme.

Ich hab, glaube ich, nach "HL2 News" gegoogelt und dann die ersten 50 Treffer durchgeklickt. Als ich euch dann ungefähr an 49igster Stelle gefunden habe und die Seite einfach klasse gefunden habe / finde, bin ich dann hier geblieben :)
Post 16.08.2004, 13:00 Uhr
# 3
Teal
HLPM offline
@Axel: Inetradio :D

Naja da ich Mitarbeiter bei Blackmesa.de war... dann HalfLife.de ... ist klar dass ich hier nu auch wieder dabei bin, oder? ;)

So viel zu meinem Vote :)
Post 16.08.2004, 13:02 Uhr
# 4
Molotow
HLPM offline
cabo isch war das XD kenn zwar durch halflife.de aba auch durch die gloze oO
Post 16.08.2004, 13:07 Uhr
# 5
PowerMC
HLPM offline
Durch die Glotze? Wo denn? Sehr interessant!
Post 16.08.2004, 13:13 Uhr
# 6
`basTi
HLPM offline
also ich hab ja immer gespannt die posts von trineas im city17.de forum angeschaut und da hat er auch des öfteren hier her verlinkt ... so bin ich zu euch gekomme :D
Post 16.08.2004, 13:18 Uhr
# 7
Bobu
HLPM offline
Bin ebenso durch die Beiträge von Trineas im city17.de forum hierher gestoßen :)
Post 16.08.2004, 13:20 Uhr
# 8
Molotow
HLPM offline
glaub bei giga kamm mal irgendwas ma ka XD hate früher viel glotze geguck0rt o_O
Post 16.08.2004, 13:34 Uhr
# 9
King2500
HLPM offline
giga? was kam denn da bei giga ??

öhm.. zu meinem vote: ich hab mal für "sonstiges" gestimmt.. einen punkt "bin mitarbeiter" gibt es ja leider ned....
Post 16.08.2004, 13:50 Uhr
# 10
PowerMC
HLPM offline
Ja meinst du nicht den würden alle wählen Thomas? :D Brauchen wir wirlich 100+ Mitarbeiter? :D
Post 16.08.2004, 14:15 Uhr
# 11
Syndrom
HLPM offline
Zitat:
Original von `basTi

also ich hab ja immer gespannt die posts von trineas im city17.de forum angeschaut und da hat er auch des öfteren hier her verlinkt ... so bin ich zu euch gekomme :D


Jaja dieser Faker der sich da drüben als unser guter Trineas ausgibt sollte endlich gestoppt werden :mad: :D
Post 16.08.2004, 14:22 Uhr
# 12
conan
HLPM offline
natürlich von halflife.de
meine absolute lieblingsseite früher :)
jetzt aber nicht mehr
jetzt ists hlportal.de mauaha ;)
Post 16.08.2004, 14:28 Uhr
# 13
oppa
HLPM offline
Werbung von einer anderen Seite!

jeden tag hlportal besuchen !
Post 16.08.2004, 14:39 Uhr
# 14
DJMars
HLPM offline
haflife.de? Was ist das? :D

Ich bin immer direkt über hl.gamigo.de rein :)

PS: Jo "Wenn der Hafer sticht" ist echt arm.
Post 16.08.2004, 15:25 Uhr
# 15
Jasiri
HLPM offline
Also ich hab mal nach HL²-News gesucht und bin dann auf so ner Vorschalteseite gekommen, die behauptet hat, dass hier was "ganz besonderes" entstehen würde. Gleich gebookmarkt und siehe da: es stimmt! :D
bestgamer
Post 16.08.2004, 16:45 Uhr
# 16
n!tro
HLPM offline
habs von trineas XD
Post 16.08.2004, 17:12 Uhr
# 17
tobi
HLPM offline
Ich war immer auf www.counter-strike.de und da ist mir mal aufgefallen, dass sie oft Quellen von hier haben. Dann habe ich hier vorbeigeschaut und mir ist aufgefallen, dass es hier mehr, bessere und erstrecht schnellere News gibt, deshalb bleib ich :P
Post 16.08.2004, 17:18 Uhr
# 18
zoiss
HLPM offline
www.counter-strike.de

/edit:
oder wars doch planethalflife.de ? :]

naja finde die seite allerdings auch super:D
Post 16.08.2004, 18:02 Uhr
# 19
The_Prophet
HLPM offline
Ich hab (bei google) nach half-life2 infos gesucht und bin dann hier her gekommen :-)
Aber ich muss sagen die seite ist spitze!
Post 16.08.2004, 20:43 Uhr
# 20
Denfie
HLPM offline
Zitat:
Original von The_Prophet

Ich hab (bei google) nach half-life2 infos gesucht und bin dann hier her gekommen :-)
Aber ich muss sagen die seite ist spitze!


Ich kann dazu weiter auch nix sagen, bei mir war es auch genau so und ich bin auch seiner Meinung :cool:
Post 17.08.2004, 06:48 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?