HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 94.910.042 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    OPENID 

Login

openid_med_logo_text

Hier kannst du dich via OpenID bei uns einloggen.

Wichtiger Hinweis:
Die Neu-Registrierung eines Accounts über einen externen OpenID-Provider ist nicht mehr möglich!
Der Login über eine bereits verknüpfte OpenID ist vorerst noch möglich, wird aber in Zukunft eingestellt.
Wir empfehlen die Registrierung bzw. Verknüpfung des HLP-Accounts über die Steam Community.

   
   

(z.B. http://username.myopenid.com)
   

Was ist OpenID?

OpenID ist ein neuer offener Standard mit dem es möglich ist sich auf unterschiedlichsten Webseiten mit nur einer, von dir registrierten, URL anzumelden. Diese URL kann entweder von deiner eigenen Homepage, deinem Blog oder von einer anderen Webseite stammen die du benutzt und die OpenID unterstützt. Der Vorteil ist, dass du dich nur noch einmal bei deinem OpenID Provider anmelden musst und dir so auch nur ein Passwort merken musst. Weitere Informationen über OpenID findest du bei Wikipedia.

Wie setzt das Half-Life Portal OpenID ein?

Du kannst deine OpenID einem bereits registrierten Half-Life Portal Account zuordnen, dich mit deiner OpenID beim Half-Life Portal einloggen oder du benutzt OpenID zur Registrierung eines neuen Accounts beim Half-Life Portal. In allen Fällen loggst du dich dann bei uns über deinen OpenID Provider ein und musst dir so kein zusätzliches Passwort für das Half-Life Portal merken. Wenn du dich mit deiner OpenID bei uns registriert, werden einige Registrierungsfelder beim Half-Life Portal bereits mit Informationen von deinem OpenID Provider vorbelegt, so dass der Registrierungsprozess noch schneller vonstatten gehen kann. Um von der neuen Technik zu profitieren, gib einfach oben deine OpenID URL ein und klick auf "Login".


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?