HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.521 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Entwickler

Gabe Newell mag keine Umarmungen von Fans

22.11.2013 | 14:25 Uhr | von Trineas
8.602 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Während Spielezeitschriften und Gaming-Websites immer wieder mal zu Gast bei Valve sind, haben in den letzten paar Jahren auffallend viele Mainstream-Publikationen ein Auge auf das Studio geworfen. Darunter etwa das Wirtschaftsmagazin Forbes, die New York Times und nun auch die größte Tageszeitung der Hauptstadt der USA, die Washington Post. Der Artikel behandelt viele Themen, die Fans und Leser dieser Website längst kennen. Die außergewöhnliche Firmenstruktur ohne Manager, das Handbuch für neue Mitarbeiter, das Einbinden der Community in die Entwicklung mittels Steam Workshop oder auch die Szenen die sich rund um das Dota 2-Event Diretide abgespielt haben.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Im Interview mit der Zeitung meint Gabe Newell dazu übrigens, dass es absolut ein Fehler war. "Wenn man so ein Ereignis einmal abhält, erwartet jeder, dass es immer weiter geht. Es sagt ja auch niemand, dass dieses Jahr Halloween ausfällt, nur weil Weihnachten besonders großartig wird." Auch auf den Kultstatus des Firmengründers "Gaben" in weiten Teilen der Community wird eingegangen. "Fans umarmen mich, wenn sie mich treffen. Ich bin kein Freund von Umarmungen, aber das ist was sie wollen. Das erste Mal als das passierte, war ich mit meinen Kindern unterwegs. Die hatten kein Problem damit - ich schon." Insgesamt freut er sich natürlich über die vielen Fans und sieht es als Bestätigung für die Arbeit die Valve leistet.

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
:black.templar:
ON
Neue Top-Meldung:

Doug Lombardi (Valve) benutzt 4-lagiges Toilettenpapier! Die Welt hält den Atem an.
Post 22.11.2013, 14:39 Uhr
# 2
HorstMcDonald
ON
Wird sich im Netz nicht überall über die Washington Post lustig gemacht, weil sie wie alle gedruckten Zeitschriften massiv unter Leserverlusten zu leiden haben?

Was kann man sonst noch so zu dem Thema sagen?

Hmmm... Also ich mag es auch nicht, wenn mich meine Fans umarmen!

Interessant wäre es jetzt noch zu wissen:
- welches Müsli Gabe bevorzugt
- bzw. ob er überhaupt Müsli mag...
- ob seine Müslischale inzwischen vergoldet ist
- wieviele Stunden pro Monat er auf Arbeit nach dem Rechten schaut
- ob er schon Besuch von der NSA hatte
- und ob er eine NSA Schnittstelle in Steam eingebaut hat
- ob er einen eigenen Spam Ordner für HL3 Fragen in seinem Mail Programm hat
Post 22.11.2013, 15:06 Uhr
# 3
l-vizz
ON
Zitat:
Original von :black.templar:

Neue Top-Meldung:

Doug Lombardi (Valve) benutzt 4-lagiges Toilettenpapier! Die Welt hält den Atem an.


Die Meldung wäre Interessanter als das Gaben keine Umarmungen mag. Vielleicht ist es mittlerweile aber einfach zu schwer geworden ihn zu umarmen. Die wenigsten haben so lange Arme :cool:
Post 22.11.2013, 15:50 Uhr
# 4
A312
ON
Wie kann man keine Umarmungen mögen?
Bei Kerlen/Obdachlosen/seltsamen Gestalten versteh ich das ja, aber eine Umarmung ist in der Regel ein Zuneigungsbeweis, wenn man das nicht mag...naja.
Für mich macht ihn das etwas unsympatisch :P
Post 22.11.2013, 15:55 Uhr
# 5
stonyrue
ON
wer hat auch schon so lange arme?


scnr
Post 22.11.2013, 17:05 Uhr
# 6
arillo
ON
Ich würde auch nicht von irgendwelchen Leuten umarmt werden wollen. Wer macht denn sowas?
Post 22.11.2013, 17:11 Uhr
# 7
Freak34
ON
Zitat:
Original von A312

Wie kann man keine Umarmungen mögen?
Bei Kerlen/Obdachlosen/seltsamen Gestalten versteh ich das ja, aber eine Umarmung ist in der Regel ein Zuneigungsbeweis, wenn man das nicht mag...naja.
Für mich macht ihn das etwas unsympatisch :P


Bei fremden Leuten würde ich mich aber auch eher abwenden, wenn die einen umarmen wollen. :D
Post 23.11.2013, 00:21 Uhr
# 8
Ralexand
ON
Zitat:
Original von arillo

Ich würde auch nicht von irgendwelchen Leuten umarmt werden wollen. Wer macht denn sowas?


!!!
Post 23.11.2013, 02:41 Uhr
# 9
Álucard
ON
Also ich würd mich auch nur ungern von Fremden umarmen lassen
Post 23.11.2013, 09:14 Uhr
# 10
Frohman
ON
Zitat:
Original von l-vizz

Zitat:
Original von :black.templar:

Neue Top-Meldung:

Doug Lombardi (Valve) benutzt 4-lagiges Toilettenpapier! Die Welt hält den Atem an.


Die Meldung wäre Interessanter als das Gaben keine Umarmungen mag. Vielleicht ist es mittlerweile aber einfach zu schwer geworden ihn zu umarmen. Die wenigsten haben so lange Arme :cool:


Ich glaube Gaben benutzt 3-lagiges Papier.....3-lagiges!!!!
Post 23.11.2013, 12:19 Uhr
# 11
phreazer
ON
Seit Valve mit Steam so erfolgreich ist, verwendet Gabe feuchtes Toilettenpapier, das aus den Tränen vertrösteter Hl3-Fans gewonnen wird. Was auch erklärt, weshalb HL 3 bisher nicht erschienen ist.
Post 23.11.2013, 15:20 Uhr
# 12
Alryx
ON
junge, hübsche weibliche Fans...damit hätte ich auch kein Problem, aber ich bezweifle, dass die meistens Fans von Gabe diesem "Ideal" entsprechen.^^

Ich empfinde für Valve und Gabe eine gewisse Sympathie...aber deswegen muss ich ihn nicht umarmen, wenn ich ihn sehe.
Hätte nicht gedacht, dass sich einige Fans von Gabe aber genau das wünschen.
Vielleicht haben sie ihn auch mit dem Weihnachtsmann verwechselt.
Post 23.11.2013, 16:16 Uhr
# 13
Sven58
ON
Es gibt keinerlei Beweise dafür dass Gabe nicht der Weihnachtsmann ist. Oder habt ihr jemals beide in einem Raum gesehen?
Post 23.11.2013, 17:40 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?