HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.356 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

Riesiger Balance-Patch erschienen

21.10.2013 | 20:21 Uhr | von Trineas
5.512 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Kaum einen Stein auf dem anderen lässt der heute Abend veröffentlichte Balance-Patch 6.79 für Dota 2. Zahlreiche Helden und Items wurden überarbeitet und auch das Goldsystem wurde verändert. Mehrere Persönlichkeiten aus der Dota 2-Szene haben sich in den letzten Tagen zu Wort gemeldet und ihre Analysen abgegeben. Demnach werden Trilanes in Zukunft wohl unattraktiver werden, da das Farmen im Jungle abgeschwächt wurde. Das Spiel sollte bei eSport-Matches vor allem in der Anfangsphase auch wieder interessanter für Zuseher werden, da es wohl häufiger zu Ganks kommen wird.

Geschwächt wurden einige besonders in normalen Matchmaking-Spielen beliebte Helden wie Spirit Breaker, Huskar und Lifestealer. Freuen können sich hingegen Spieler die gerne mit Venomancer, Lich und Disruptor wählen. Insgesamt profitieren vor allem Support-Spieler von den Änderungen, unter anderem auch davon, dass man nun automatisch schneller Gold verdient und das Dewarden mit Gold belohnt wird. Neu ist, dass Pudge und Vengeful Spirit nun Blink Dagger benutzen können, was in nächster Zeit für einige Überraschungs- und auch Frustmomente sorgen dürfte. Im Anschluss findet ihr eine fast zweistündige Analyse des Updates von Purge:

Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
DeadSunrise
ON
Werd ich mir nachher mal angucken, aber das Support-Spieler jetzt Gold verdienen ist schonmal was. Venomancer ist auch nett, außer mir spielt den anscheind keiner, hab vll 1-2 erst in Pubs gesehen und hab 800h Dota2 gespielt. :D
Post 21.10.2013, 20:52 Uhr
# 2
Paul (Bademeister)
ON
Mich feut besonders der Disruptor buff, ist mein stärkster Held ^^ besonders der Aghanims für ihn ist Genial, dadurch ist sein Ulti auch noch im Late-Game nützlich wenn der Gegner schon BKB, SheepSticks etc haben
Post 21.10.2013, 21:51 Uhr
# 3
King2500
ON
Bin voll genervt von dem neuen Disruptor :(
Post 22.10.2013, 00:01 Uhr
# 4
DeaD_EyE
ON
Kann man als Neuling noch einsteigen ohne auf übelste beschimpf zu werden?
Hab die Beta sehr lange gehabt, aber nur einmal gespielt. Da wurd man direkt von den mitspielern angemacht...nooob usw.
Post 22.10.2013, 00:06 Uhr
# 5
Trineas
ON
Zitat:
Original von DeaD_EyE

Kann man als Neuling noch einsteigen ohne auf übelste beschimpf zu werden?
Hab die Beta sehr lange gehabt, aber nur einmal gespielt. Da wurd man direkt von den mitspielern angemacht...nooob usw.


Nicht beschimpft zu werden kann dir keiner garantieren, aber natürlich kannst du einsteigen. Würde dir aber empfehlen zuerst die Tutorials und ein paar Matches gegen Bots zu spielen.
Post 22.10.2013, 01:13 Uhr
# 6
Wyzzlex
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von DeaD_EyE

Kann man als Neuling noch einsteigen ohne auf übelste beschimpf zu werden?
Hab die Beta sehr lange gehabt, aber nur einmal gespielt. Da wurd man direkt von den mitspielern angemacht...nooob usw.


Nicht beschimpft zu werden kann dir keiner garantieren, aber natürlich kannst du einsteigen. Würde dir aber empfehlen zuerst die Tutorials und ein paar Matches gegen Bots zu spielen.


Oder du spielst mit Bekannten, die das Spiel schon eine Weile spielen. So kommt man immer am besten rein finde ich, da direkt Tipps zur Situation gegeben werden können. Allgemein sollte man das meiste geflame einfach ignorieren. Wenn es allzu schlimm wird kann man den entsprechenden Spieler dann einfach muten.
Post 22.10.2013, 01:25 Uhr
# 7
DerMega
ON
Der Tipp mit Bots ist auf jeden Fall wichtig.
Habe nach den ersten 3 Games auch erstmal nur mit/gegen Bots gespielt und dadurch viel gelernt. Auch durch die parallele Anleitung von nem Kumpel.
Post 22.10.2013, 08:23 Uhr
# 8
Hari龜
ON
@DeadSunrise:

Ich spiele Venomancer auch sehr gerne. Deshalb erfreut mich das Update.
Die Veränderungen am Venomancer finde ich persönlich nicht schlecht.
Man muss halt mit den Wards mehr aufpassen, dass die nicht so viel gekillt werden und der Firstblood von der Gale wurde abgeschwächt dafür ist sie im late game noch als gute Nuke zu gebrauchen.

@DeaD_EyE:

Wenn die Leute dich nur beschimpfen mit irgendwelchen Beleidigungen und keine konstruktiven Tipps oder Anweisungen geben, dann kannst du sie auch für den schmutzigen Sprachgebrauch reporten. Aber mit Bots üben würde auch nicht schaden. ^^
Post 22.10.2013, 13:04 Uhr
# 9
flupschy
ON
Zitat:
Original von DerMega

Der Tipp mit Bots ist auf jeden Fall wichtig.


Ich habe DotA, aber hauptsächlich LoL gespielt und habe zu Beginn auch alle Heros mindestens zweimal gegen Bots gespielt. :)

Freunde die einem Tipps geben ist auch hilfreich. Es gibt aber auch Leute, die denken sie wüssten alles...

Dota 2 als Gelegenheitsspiel würde ich eher abraten. (Lass ich mal unbegründet so stehen)

Dota 2 ist es auf jeden Fall wert, gelernt zu werden! Man muss es nicht gleich studieren, aber bitte soweit das du an dem Spiel Spaß hast, dann kannst du auch gerne mein Feeder sein :D
Post 22.10.2013, 19:52 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?