HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.838 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Tactical Intervention: Beta bei Steam gestartet

30.08.2013 | 14:46 Uhr | von pyth
9.969 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Bereits im März berichteten wir von einer offenen Beta-Phase für Tactical Intervention, dem Spiel von Counter-Strike-Erfinder Minh Le. Der Multiplayer-Shooter wurde kurz darauf auch als Free-to-Play-Titel veröffentlicht, rund drei Monate später stellte Publisher OGPlanet den Betrieb aber aufgrund geringer Spielerzahlen wieder ein. Jetzt versucht Tactical Intervention einen Neuanfang auf Steam, der Spieleplattform von Minh Les altem Arbeitgeber Valve.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Ab sofort kann der inoffizielle CS-Nachfolger also wieder kostenlos gespielt werden. Auch wenn auf der Seite im Steam-Shop davon nichts zu lesen ist, bezeichnen die Entwickler den aktuellen Stand noch als Beta. Tactical Intervention bietet neben klassischem Team-Deathmatch auch Geisel-, Bomben- und VIP-Missionen, welche um neue Spielelemente wie Einsatzschilde, Tränengas und Hunde erweitert wurden. Zudem können sich Spieler weitere Waffen, Ausrüstung und Sonstiges mit Steam-Guthaben oder Ingame-Punkten kaufen. Das Spiel läuft auf der in Portal 2 verwendeten Version der Source Engine. Der offizielle Trailer zum Steam-Start:


Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Halit3
ON
"rund drei Monate später stellte Publisher OGPlanet den Betrieb aber aufgrund geringer Spielerzahlen wieder ein."

Kein wunder, wenn man dazu genötigt wird diesen überflüssigen OPGPlanet Launcher runterzuladen, nur um dann die Nachricht zu lesen, dass das Spiel für Deutschland nicht verfügbar ist! :mad:

Warum man nicht von vorneherein den Weg über Steam gegangen ist, kann ich nicht nachvollziehen.
Post 30.08.2013, 15:04 Uhr
# 2
Saj0r
ON
Der Trailer ist ja mal unnötig überdreht und scheiße.
Post 30.08.2013, 15:19 Uhr
# 3
Sven58
ON
Werde es definitiv mal antesten.
Post 30.08.2013, 15:20 Uhr
# 4
Belial
ON
Der Trailer ist einfach nur schlecht. Liegt zum Großteil an der bekloppten Musik. Testen werd ichs dennoch... nachdem ich durch den OG Launcher massiv enttäuscht wurde.
Post 30.08.2013, 15:46 Uhr
# 5
ilv
ON
Werde es nicht testen. Werde auf Reaktionen von anderen warten.
Der Trailer ist echt grottig. :D
Post 30.08.2013, 16:25 Uhr
# 6
joly
ON
Ich find den Trailer gar nicht so schlecht.

Hab das Spiel eben angetestet... naja... eigentlich ganz witzig aber die Server waren etwas zu laggy deswegen kann ich jetzt kein richtiges Urteil fällen. Die Highway map mit den Autos macht auf jeden fall Laune :) Die Maps selber find ich eigentlich alle ganz schön, auch vom Setting und dem Layout. Aber das Menü finde ich sieht irgendwie veraltet aus.

Aber mein Lieblingsspiel wird es nicht. Hab keine Lust ewig zu spielen bis ich da vernünftige Waffen hab.
Post 30.08.2013, 17:19 Uhr
# 7
Sascha Ader
ON
Hat sogar "Errungenschaften", aber ich werde erst weiter Geld verdienen mit CS:GO".
Post 30.08.2013, 17:40 Uhr
# 8
NetroX
ON
Endlich kann ich es auch mal ausprobieren. Der komische Launcher hat mich damals davon abgehalten.
Post 30.08.2013, 18:15 Uhr
# 9
C
ON
Sieht interessant aus, gleich mal laden :)
Post 30.08.2013, 18:17 Uhr
# 10
fury
ON
Ganz ehrlich ich finde den Trailer nicht so schlecht und zumindest ist es innovativer und abwechslungsreicher als CS:GO.
Post 30.08.2013, 23:09 Uhr
# 11
Milchmann
ON
Ich kann das Spiel auf keinen Fall weiterempfehlen, der einzige Spaß war, das Spiel wieder zu deinstallieren. Das Viewmodel ist viel zu riesig um zu zielen, es gibt kein nachvollziebares Trefferfeedback und bei Treffern fliegt man absurd über die map. Nach 20 Minuten defuse und TDM hab ich es nicht mehr ausgehalten....
Post 31.08.2013, 01:31 Uhr
# 12
senku5
ON
Habe es gerade etwas gespielt. Ich bleibe dann mal bei CS:GO. Es gibt einfach keinen Grund, das Spiel zu spielen, weil zu generisch und unpoliert. Das mit den Autoverfolgungsjagden könnte ganz lustig sein, wenn gut gemacht, aber es scheitert schon an der HL2-Buggy-Fahrphysik.
Post 01.09.2013, 00:46 Uhr
# 13
Fear 4 Fun
ON
Also ich muss sagen, ich habe mehr erwartet von das Game.
Vor allem find ich dieses P2W scheiße! Und außerdem hätte man das etwas verbessern können das wen man schießt.
Post 02.09.2013, 17:28 Uhr
# 14
realist2000
ON
Hab das Spiel ausprobiert und ich muss sagen mir macht es Spaß :)
Mal bisschen Abwechslung.

EDIT: Und den Trailer finde ich auch nicht so schlecht ^^
Post 04.09.2013, 11:48 Uhr
# 15
GeneMan
ON
Habs mal angespielt, macht schon Spaß, wirkt aber wie eine frühe Testversion von CS-GO ;-)
....aber für Umme auf jeden Fall empfehlenswert.
Post 11.09.2013, 13:38 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?