HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.313 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

The International Endrunde beginnt

07.08.2013 | 15:10 Uhr | von Trineas
6.660 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Heute Abend um 21:00 Uhr startet offiziell die dritte Ausgabe von The International, dem von Valve ausgetragenen Dota 2-Turnier. Mit einem Preisgeld von über 2,8 Millionen US-Dollar ist es das größte in der Geschichte. Doch schon in den Tagen vor der Hauptveranstaltung in der Benaroya Hall in Seattle wurden dutzende Spiele in der Vorrunde ausgetragen. Die erfolgreichsten Teams starten heute im Upper Bracket und spielen gegeneinander im Best-of-Three-Format. Wer verliert rutscht in das Lower Bracket, in dem eine einzige weitere Niederlage genügt um aus dem Turnier zu fliegen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Vorrunde brachte bereits einige interessante Erkenntnisse. Die Dominanz der asiatischen Teams von 2012 scheint dieses Jahr gebrochen zu sein. Erster in der Gruppe A wurde das ukrainische Team Na`Vi mit elf Siegen und drei Niederlagen. Das schwedische Team Alliance (früher bekannt als No Tidehunter) ist in Gruppe B mit einem Ergebnis von 14:0 sogar noch komplett ungeschlagen und zählt spätestens jetzt zu den Top-Favoriten. Titelverteidiger IG aus China hat mit 8:6 ein eher durchwachsenes Ergebnis und schaffte es nur ganz knapp in das Upper Bracket.

Eher schlecht läuft es auch für das einzige deutsche Team im Turnier: Mit vier Siegen und zehn Niederlagen reichte es nur für das Lower Bracket und dort könnte mouz bereits heute Nacht aus dem Turnier ausscheiden. Für Zuschauer erfreulich dürfte wohl sein, dass die Hero-Zusammenstellungen dieses Jahr deutlich vielfältiger sind, ganze 78 Helden kamen bereits zum Einsatz, wobei Visage, Weaver und Lifestealer am häufigsten gewählt wurden. Ein einziges Mal wurde außerdem Pudge gespielt und das von niemand anderem als Dendi von Team Na`Vi. Das Spiel zählt bereits zu den ersten großen Highlights von The International 2013:

Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Moex
ON
Werde so viel anschauen wie ich kann. Bin zwar eigentlich ein Fan von mouz aber die spielen irgendwie sehr unbeständig. Deshalb gehe ich eher unparteiisch ins Turnier. Ich hoffe wir sehen ein paar gute Spiele :D
Post 07.08.2013, 15:48 Uhr
# 2
trecool
ON
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ RAISE YOUR DENDIS ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
NA'VI BEST TEAM EUROPE! ALL MY RARES!

Werds schauen. Jedes Match. Bis in die Nacht. Na'vi soll gewinnen, wobei klarer Favorit natürlich MUFC ist. Die haben jedes Spiel in den Prelims verloren um jetzt ihre Pocketstrats rauszuholen, nachdem die Gegner analysiert wurden.
Post 07.08.2013, 16:18 Uhr
# 3
puro
ON
dendipudge m/

Ich dachte es geht um 22 Uhr los? Oder fängt um 21 Uhr die Vorberichterstattung an? :P
Post 07.08.2013, 16:36 Uhr
# 4
Kaijet
ON
Na´vi !!
Ich werde mir wohl jedes Spiel von den Jungs angucken einfach nur weil sie der Hammer sind *_*
Post 07.08.2013, 16:42 Uhr
# 5
Paul (Bademeister)
ON
Bin auch sehr enttäuscht von der Verfassung in der mouz sich beim TI3 zeigt.
Sehr viele Fehler, und die schon oft beim picken gepaart mit wenig Bewegung im taktischem Bereich.

Vielleicht schaffen sie es ja nochmal sich zusammenzureißen und wie in der Quali durch lower Bracket zu marschieren.

Wenn nicht drück ich Alliance die Daumen, die haben ein parr sehr gut Partien gespielt.
Post 07.08.2013, 16:51 Uhr
# 6
EagleWatch
ON
Zitat:
Original von trecool

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ RAISE YOUR DENDIS ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[...] Pocketstrats


Wow, das man den Raise your XXX und das Wort Strats auch ausserhalb von Speedrunnern hört ist etwas überraschend. (Ja ich weiß das ein LoL streamer mit diesem Raise your angefangen hat.)
Post 07.08.2013, 16:52 Uhr
# 7
Start
ON
Hoffe Mouz fängt sich mal wieder. Bei der Quali haben sie doch auch, nach dem sie ins loser Bracket gefallen sind, gezeigt was sie drauf haben. Also Go Go
Post 07.08.2013, 17:39 Uhr
# 8
!Kraid!
ON
Alliance ftw ^^
Post 07.08.2013, 17:59 Uhr
# 9
JackHates
ON
Mouz ist schon sehr weit gekommen, da hab ich nicht mal mit gerechnet
Post 07.08.2013, 18:12 Uhr
# 10
ThePaSch
ON
Good Guy LoL hat die letzte LCS-Woche verschoben, um nicht mit TI3 zu interferieren. Dann geht's los! :p
Post 07.08.2013, 21:31 Uhr
# 11
Grobi
ON
Ich wünschte es gäbe so ein Buhai auch mal um ein Spiel, das mich interessiert, das haben die aber schon nett hergerichtet...
Post 07.08.2013, 21:31 Uhr
# 12
pyth
ON
Zitat:
Original von Grobi

Ich wünschte es gäbe so ein Buhai auch mal um ein Spiel, das mich interessiert, das haben die aber schon nett hergerichtet...


Ja, würde ich auch begrüßen, etwa für CS:GO. Aber Dota hat nunmal die meisten Spieler und ist gerade extrem populär.
Post 08.08.2013, 10:58 Uhr
# 13
Grobi
ON
Oder TF2! Auch wenn ich das seit langem nicht mehr spiele, wüsste ich zumindest, was da grade vorgeht. Aber es ist schon interessant anzusehen, vor allem wie das Publikum mitgeht. Bin mal gespannt auf diesen "Free 2 Play"-Film. Ist der eigentlich auch Free 2 Play?
Post 08.08.2013, 11:20 Uhr
# 14
F3x!L
ON
Zitat:
Original von Grobi

Oder TF2! Auch wenn ich das seit langem nicht mehr spiele, wüsste ich zumindest, was da grade vorgeht.


Im Moment spielen bei etf2l die Nationalteams gegeneinander
Post 09.08.2013, 11:34 Uhr
# 15
omaboy
ON
Sehr spannende Spiele bisher! (wenn nicht grade 2 chinesische teams für 90 Minuten am farmen sind) :D
Hoffe persönlich auf fnatic, glaub aber Alliance wird es machen.


Spoiler:
Das Ende von Alliance vs LDG.CN (game 1) war der Wahnsinn:
Alliance (Dire) hat 2 Lanes geholt, aber dabei ihre Heroes verloren. LDG pusht nun selbst auf die Dire Base, während Spieler von Alliance sich zurückkaufen und in die Radiant Base porten um das unverteidigte Hauptgebäude zu zerstören. Beide Teams greifen also gleichzeitig das gegenerische Hauptgebäude an, aber eins davon ist schneller. :)

Die letzten Sekunden aus der Crowd:
http://youtu.be/tkHP90Ybgvg

(Markieren, um den Text zu sehen)

Post 09.08.2013, 14:27 Uhr
# 16
Blutsense
ON
Zitat:
Original von omaboy

...


Wie wärs mit ner besseren Spoilerwarnung, dafür gibs schließlich die Spoilerfunktion
Post 09.08.2013, 16:56 Uhr
# 17
trecool
ON
Zitat:
Original von Blutsense

Zitat:
Original von omaboy

...


Wie wärs mit ner besseren Spoilerwarnung, dafür gibs schließlich die Spoilerfunktion


Habs mal reingebastelt.
Post 09.08.2013, 16:59 Uhr
# 18
Paul (Bademeister)
ON
Wow bei der Performance und den Aktionen die Alliance bis jetzt gezeigt hat gibt es kaum eine anderes Team das mehr den Sieg bei diesem Tunier verdient hätte....

P.S. schande über mouz.... wirklich traurig wen ein Team beim wichtigsten Tunier des Jahres sich in einem soschlechtem Zustand zeigt und wirklich verdient ausscheidet
Post 09.08.2013, 21:02 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?