HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.230 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Summer Sale Tag 9: Skyrim, Metro Last Light

19.07.2013 | 19:31 Uhr | von Trineas
8.265 Hits
12 Kommentare
1 viewing


Auch am neunten Tag des großen Steam Summer Sales sind wieder mehrere neue Rabattangebote verfügbar. So etwa die Legendary Edition von The Elder Scrolls 5: Skyrim für 24 Euro (-40%), die auch die drei von Bethesda veröffentlichten DLC enthält. Zwei noch sehr frische Titel, nämlich Metro Last Light und Grid 2, die erst im Mai erschienen sind, sind ebenfalls um diesen Prozentsatz verbilligt und kosten 30 bzw. 24 Euro. Trials Evolution gibt es für 10 Euro und einmal mehr ist auch Sid Meier's Civilization 5 im Angebot, dessen DLC genauso wie das Hauptspiel um 75% runtergesetzt sind. Zur Zeit ist übrigens noch einmal Portal 2 im Flash Sale für fünf Euro zu haben, sollte jemand den Deal vor wenigen Tagen verpasst haben.
Umfrage:

Wieviele Spiele hast du laut Anzeige im Profil auf deinem Steam-Account aktiviert?



Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
RobinUrlaub
ON
aktuell sind es bei mir 204, aber heute ist leider nix interessantes im sale dabei, skyrim habe ich schon und für metro wollte ich jetzt noch nicht gleich 30€ verbraten^^
hat jemand erfahrung mit bully gemacht? lohnt sich das?
Post 19.07.2013, 19:47 Uhr
# 2
ultio
ON
Bully ist ganz nett. Im Grunde wie GTA, nur auf einem Campus. Falls du ein Sommerloch hast und unbedingt ein neues Spiel brauchst, kann ich es empfehlen. Hast du schon zu viele ungespielte Spiele, dann kann man das sicher auslassen. Nichts schlechtes, aber auch nichts besonderes.
Post 19.07.2013, 19:57 Uhr
# 3
Muffintime
ON
Irgendwie erscheint mir der Skyrim Sale zu schwach.
Post 19.07.2013, 20:19 Uhr
# 4
Bindal
ON
Endlich, Baldur's Gate! Damit ist mein einziger direkter Kauf getätigt!

Und durch die Karten vier DLCs plus ein Spiel gekauft... bzw. umsonst bekommen. Ein hoch auf die Karten?
Post 19.07.2013, 20:58 Uhr
# 5
Northernstar
ON
Hab 145 Spiele in Steam...den Summersale finde ich bisher ziemlich enteuchend es gibt soviele gute Spiele in Steam aber die Tages angebote Wiederholen sich ständig..........


Naja meine eher bescheidene ausbeute bisher:
Remenber Me
Die Sims 3 Jahres zeiten Addon
Killing floor
Grid 2
Post 20.07.2013, 00:37 Uhr
# 6
tekk
ON
Zitat:
Original von Northernstar

Hab 145 Spiele in Steam...den Summersale finde ich bisher ziemlich enteuchend es gibt soviele spiel in Steam aber die tages angebote Wiederholen sich ständig..........


Naja meine eher ebscheidene ausbeute bisher:
Remenber Me
Die Sims 3 Jahres zeiten Addon
Killing floor
Grid 2


Deutsch ist nicht deine Stärke, oder?
Post 20.07.2013, 13:01 Uhr
# 7
λ Blutspender λ
ON
@tekk: War das nötig?

Bei mir sind es 146 Spiele und ich kann mit Stolz behaupten die meisten davon auch tatsächlich gespielt zu haben :D.
Post 20.07.2013, 14:09 Uhr
# 8
tanfex
ON
Zitat:
Original von DiePoente

Irgendwie erscheint mir der Skyrim Sale zu schwach.


Finde ich auch. Ich hatte auf wenigstens 50% gehofft.
Post 20.07.2013, 15:56 Uhr
# 9
SgtFopper
ON
Zitat:
Original von tanfex

Zitat:
Original von DiePoente

Irgendwie erscheint mir der Skyrim Sale zu schwach.


Finde ich auch. Ich hatte auf wenigstens 50% gehofft.


Vielleicht weil es ein finanziell erfolgreicher Titel auf Steam ist?! ;) Der Wirtschaftsgedanke ist das Täglich-Brot, das würde jeder so machen. :)

EDIT:
Ich bin stolzer Besitzer von 1238 Spielen auf Steam! :D
Post 20.07.2013, 17:20 Uhr
# 10
λ Blutspender λ
ON
Zitat:
Original von SgtFopper

[...]
EDIT:
Ich bin stolzer Besitzer von 1238 Spielen auf Steam! :D


Und dein Top-Spiel ist Universe Sandbox. Ich muss sagen, ich bin überrascht :D.
Post 20.07.2013, 19:50 Uhr
# 11
Dienstbier
ON
Stolze 82 Spiele und eines davon frisch erstanden.
Post 21.07.2013, 11:29 Uhr
# 12
SgtFopper
ON
Zitat:
Original von λ Blutspender λ

Zitat:
Original von SgtFopper

[...]
EDIT:
Ich bin stolzer Besitzer von 1238 Spielen auf Steam! :D


Und dein Top-Spiel ist Universe Sandbox. Ich muss sagen, ich bin überrascht :D.


Manche Spiele haben es verdient gespielt zu werden, nur damit man wie dumm seltene Steam Achievements sammelt. Oh, das tue ich ja - autsch! ;)
Post 22.07.2013, 03:58 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?