HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.942 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Midweek Madness: Für 2,24 Euro zu haben

09.07.2013 | 19:27 Uhr | von Trineas
7.725 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Wer Half-Life 2 noch nicht gespielt und neun Jahre auf ein Schnäppchen gewartet hat, kann heute zuschlagen. Das Spiel ist in den nächsten Tagen über Steam für 2,24 Euro (-75 Prozent) zu haben, die beiden Episoden gibt es für je 1,74 Euro. Auch der Vorgänger und dessen Addons sind um denselben Prozentsatz reduziert. Das Komplettpaket mit der gesamten Serie ist für 9,24 Euro verfügbar. Seit einigen Tagen macht außerdem ein neuer Speedrun die Runde, in dem der Titel in gerade mal 87 Minuten "durchgespielt" wurde. Ein ganzes Team hat laut eigenen Angaben 600 Tage dafür trainiert und jeden erdenklichen Exploit dafür ausgenützt. Das Video dazu findet ihr gleich im Anschluss.

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Zidane
ON
Kenne eXeC, einer der Speedrunner. Danke für das Video, das kannte ich noch nicht.
Post 09.07.2013, 19:29 Uhr
# 2
Zockerfreak112
ON
Jetzt nochmal ordentlich Half-Life unter den verbliebenen Leuten verteilen, um dann bald eine noch viel größere Fanbasis zu haben, wenn die ersten Infos zu HL3 erscheinen :orangegrin:
Post 09.07.2013, 19:53 Uhr
# 3
Don Sanchez
ON
Exploit mucho. xD
Post 09.07.2013, 20:34 Uhr
# 4
abbidabbi
ON
ich kannte bisher nur diesen run hier
https://www.youtube.com/watch?v=B83zyts5q88
Post 09.07.2013, 20:49 Uhr
# 5
CarnifexX
ON
leider sind einige der runner 10 jährige kiddies, kommt mir so vor. trotzdem guter run.
Post 09.07.2013, 21:11 Uhr
# 6
Tuney
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

leider sind einige der runner 10 jährige kiddies, kommt mir so vor. trotzdem guter run.


Worauf stützt du deine Aussage?
Post 09.07.2013, 23:11 Uhr
# 7
Sven58
ON
Ich bin schwer beeindruckt. Hoffe aber immer noch auf einen Single-segmented Run.
Post 09.07.2013, 23:28 Uhr
# 8
CreatorX
ON
HL2 Deal: Angesichts des drohenden Summer Sales auf Steam quittiere ich das nichtmal mit nem müden Schulterzucken.

HL2 Speedrun: Naja, hat zwar viel Arbeit gemacht, aber dieses durchgeglitche und dann noch auf mehrere Personen aufgeteilt ist kein wirklicher Speedrun für mich.
Post 10.07.2013, 17:28 Uhr
# 9
Mator
ON
Wie bekommen die eigentlich dieses extrem schnelle Movement hin?
Post 10.07.2013, 22:20 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?