HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.234.914 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

CS: Global Offensive

de_mirage wird offizielle CS:GO-Map

08.06.2013 | 16:19 Uhr | von pyth
9.736 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Wie schon vor einiger Zeit per Twitter angekündigt, soll die im E-Sport sehr beliebte Custom-Map de_mirage bald offizieller Bestandteil von CS:GO werden. Dafür hat Valve die Karte in den letzten Wochen merklich überarbeitet, und zwar sowohl grafisch als auch spielerisch. Am Layout selbst hat sich dabei kaum etwas geändert, vielmehr wurde darauf Wert gelegt, dass die Spielerfiguren immer gut erkennbar sind und bestimmte Stellen leichter erreicht werden können. Optisch erinnert die neue Map an eine Mischung aus Dust und Inferno.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Im CS:GO-Blog erklären die Entwickler, welche Änderungen aus welchem Grund vorgenommen wurden. Ob sich das neue Mirage in E-Sport-Turnieren durchsetzen wird, bleibt abzuwarten. Während sich vor allem die Gelegenheitsspieler darüber freuen, die Map bald im neuen Look per Matchmaking spielen zu können, hagelt es von den CS-Veteranen Kritik, weil viele Aspekte vereinfacht wurden und mehr Rechenleistung vorausgesetzt wird. Die Karte soll nächste Woche per Update veröffentlicht werden.

CS: Global Offensive

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Release: 21. August 2012
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
The^Kitty2k
ON
Ich finde die Map nicht schlecht und es freut mich das sie offiziell wird, aber warum wieder son verdammten Dustlook, finde die original Texturen schöner und eine Dust 3 braucht CS nicht.

Mal sehen wie sich die Map spielen lässt und wie schlimm die Texturen dann wirklich sind ;)
Post 08.06.2013, 17:19 Uhr
# 2
zztopFLO
ON
Zitat:
Original von The^Kitty2k

Ich finde die Map nicht schlecht und es freut mich das sie offiziell wird, aber warum wieder son verdammten Dustlook, finde die original Texturen schöner und eine Dust 3 braucht CS nicht.

Mal sehen wie sich die Map spielen lässt und wie schlimm die Texturen dann wirklich sind ;)


ich finde es erinnert mehr an inferno als an dust. hab abar auch nur die screenshots gesehen, weshalb ich das nicht 100%ig beurteilen kann ;D
Post 08.06.2013, 18:16 Uhr
# 3
The^Kitty2k
ON
Zitat:
Original von zztopFLO

ich finde es erinnert mehr an inferno als an dust. hab abar auch nur die screenshots gesehen, weshalb ich das nicht 100%ig beurteilen kann ;D


ich kenne ja auch nur die Screenshots.

ist ja anscheinend ne Mischung

Zitat:
Original von pyth

Optisch erinnert die neue Map an eine Mischung aus Dust und Inferno.


Von den Farben, finde ich, hat es schon einen gute Portion Dust abbekommen.
Post 08.06.2013, 18:28 Uhr
# 4
Destroyermaschin
ON
Eigentlich heisst die Map ja nichtmal Mirage sondern im ganz Originalen "de_cpl_strike" welche es schon zu 1.6 zeiten gab und auch im ESL Pool vertreten war/ist.
Post 08.06.2013, 19:04 Uhr
# 5
King2500
ON
Eine Mischung aus Dust und Inferno? Meine beiden Lieblingsmaps kombiniert. Die Map sieht wirklich gut aus! Werd ich glatt mal antesten :)
Post 08.06.2013, 19:18 Uhr
# 6
Start
ON
sollen lieber tuscan rein bringen.
Post 08.06.2013, 19:41 Uhr
# 7
DeadX
ON
Tuscan ist schon in arbeit, aber natürlich nicht von Valve.
Post 08.06.2013, 20:25 Uhr
# 8
fsp
ON
"schon" ist gut.
Post 08.06.2013, 22:55 Uhr
# 9
JackHates
ON
Dieser Spacko brute "arbeitet" quasi seit der Beta Phase von CS:GO an Tuscan. Schön und gut, natürlich soll er das recht haben, seine eigene Map zu bauen. Aber scheinbar ist ihm die Community scheiß egal, denn wer so lange für eine Map nachzubauen braucht, den interessiert der ganze Mist doch gar nicht mehr.

Mirage find ich ziemlich scheiße, der neue look machts immerhin vielleicht etwas besser. Generell werd ich mit den ganzen CS:GO Maps nicht warm, grade auch so ohne season tuscan oder contra
Post 09.06.2013, 13:38 Uhr
# 10
DeaD_EyE
ON
Zitat:
Original von JackHates

Dieser Spacko brute "arbeitet" quasi seit der Beta Phase von CS:GO an Tuscan. Schön und gut, natürlich soll er das recht haben, seine eigene Map zu bauen. Aber scheinbar ist ihm die Community scheiß egal, denn wer so lange für eine Map nachzubauen braucht, den interessiert der ganze Mist doch gar nicht mehr.


Es gibt doch schon Nachbauten/Konvertierungen von der Map. Hab sie zwar nie gespielt, aber ich wüsste jetzt keine Möglichkeit wie burte das verhindern sollte, dass jemand anderes die Map rausbringt.
Post 09.06.2013, 15:47 Uhr
# 11
SpaceSource
ON
csgo braucht einfach mehr Maps was ist eig. mit den neuen die man grad spielen kann werden die offiziel?
Post 09.06.2013, 16:28 Uhr
# 12
Bindal
ON
Zitat:
Original von JackHates

Dieser Spacko brute "arbeitet" quasi seit der Beta Phase von CS:GO an Tuscan. Schön und gut, natürlich soll er das recht haben, seine eigene Map zu bauen. Aber scheinbar ist ihm die Community scheiß egal, denn wer so lange für eine Map nachzubauen braucht, den interessiert der ganze Mist doch gar nicht mehr.


Genau... lass ihn überhaupt nicht Zeit nehmen, die Map so gut wie möglich zu verbessern, zu optimieren und so weiter...
Post 09.06.2013, 21:39 Uhr
# 13
The^Kitty2k
ON
Zitat:
Original von JackHates

Dieser Spacko brute "arbeitet" quasi seit der Beta Phase von CS:GO an Tuscan. Schön und gut, natürlich soll er das recht haben, seine eigene Map zu bauen. Aber scheinbar ist ihm die Community scheiß egal, denn wer so lange für eine Map nachzubauen braucht, den interessiert der ganze Mist doch gar nicht mehr.


Frage 1: Beleidigst du jeden sofort?
Er macht es in seiner Freizeit und an erster Stelle für sich selber nicht für dich oder andere.

Frage 2: Hast du schon einmal (aufwendige) Maps für CS/CSS/CSGO erstellt?
Man kleistert da nicht einfach was zusammen, das richtig hinzubekommen braucht auch seine Zeit?
Klar es ist einfacher eine CSS Map bei CSGO ans laufen zu bekommen. Von dem Aufbau im VHE hat sich auch nicht viel getan, aber um ein gutmögliches Ergebnis hinzubekommen sollte man sich Zeit nehmen.
Der Workshop gibt ihm zwar die Möglichkeit eine frühe Version der Map der Öffentlichkeit preiszugeben, aber es gibt bestimmt ein Grund, das er es noch nicht gemacht hat (Wenn er es nicht gemacht hat, habe nicht nachgeguckt)
Post 10.06.2013, 12:36 Uhr
# 14
Fear 4 Fun
ON
Hoffentlich kommt mal wieder was für die Waffenwettkämpfe an Maps raus.
Post 13.06.2013, 00:54 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?