HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.200.842 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

CS: Global Offensive

CSGO: Gratis-Wochenende

17.05.2013 | 19:20 Uhr | von filL
6.656 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Das am 21. August 2012 veröffentlichte Counter-Strike: Global Offensive ist ab sofort bis zum Sonntagabend um 22:00 Uhr für alle kostenlos spielbar. Darüber hinaus gibt es bis Pfingstmontag 50% Rabatt auf den Kaufpreis, welcher damit nur rund 7 Euro beträgt. Wer also den neuen Ableger des Taktikshooters einmal ausprobieren möchte, hat nun wieder einmal die Gelegenheit. Außer den bereits bekannten Missionen wie Bomben entschärfen und Geiseln befreien, gibt es inzwischen auch Deathmatch und den aus dem Vorgänger Counter-Strike: Source bekannten GunGame-Modus offiziell im Spiel.

CS: Global Offensive

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Release: 21. August 2012
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
akölfioiasdafvs
ON
Diese Aktionen sind schon extrem nice! Hätte gern das Spiel. Möchte jemand mit mir traden? Hab einige Sachen im Inventar ihr könnt euch bedienen

http://steamcommunity.com/id/tomkilla/inventory/
Post 17.05.2013, 21:22 Uhr
# 2
Don Sanchez
ON
Das beste an dem Spiel ist der Trailer. :P
Post 18.05.2013, 02:10 Uhr
# 3
Paul (Bademeister)
ON
Hab gestern mit nem Kumpel gezockt der CS:GO nicht hat... hat richtig Spaß gemacht und für 7 Euro kann man sich ja kaum beschweren.
Post 18.05.2013, 10:13 Uhr
# 4
Skilance
ON
Habe auch mal zwei Tage ausprobiert und dann festgestellt, dass die Modi abseits des klassischen CS doch recht unterhaltsam sind. Als weniger begabter Spieler bekommt man ja sonst einen Headshot nach dem anderen!

Aber 7€ gehen klar. :)
Post 18.05.2013, 19:25 Uhr
# 5
Paul (Bademeister)
ON
Zitat:
Original von Skilance

Habe auch mal zwei Tage ausprobiert und dann festgestellt, dass die Modi abseits des klassischen CS doch recht unterhaltsam sind. Als weniger begabter Spieler bekommt man ja sonst einen Headshot nach dem anderen!

Aber 7€ gehen klar. :)


geht mir ähnlich... aber für ne rude gungame ist cs:go immer gut ^^
Post 18.05.2013, 22:01 Uhr
# 6
onk3l
ON
Zitat:
Original von TK

Diese Aktionen sind schon extrem nice! Hätte gern das Spiel. Möchte jemand mit mir traden? Hab einige Sachen im Inventar ihr könnt euch bedienen

http://steamcommunity.com/id/tomkilla/inventory/


Dein Inventar ist ja quasi eine Goldgrube! #not

:rolleyes:
Post 19.05.2013, 04:32 Uhr
# 7
akölfioiasdafvs
ON
Zitat:
Original von onk3l

Zitat:
Original von TK

Diese Aktionen sind schon extrem nice! Hätte gern das Spiel. Möchte jemand mit mir traden? Hab einige Sachen im Inventar ihr könnt euch bedienen

http://steamcommunity.com/id/tomkilla/inventory/


Dein Inventar ist ja quasi eine Goldgrube! #not

:rolleyes:


Wie viel Wert einem mein Inventar ist hast du nicht zu entscheiden also fresse.
Post 19.05.2013, 22:17 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?