HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.251 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

The International: Über $2.000.000 Preisgeld

17.05.2013 | 16:49 Uhr | von Trineas
5.655 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Wie berichtet, können Spieler seit einigen Tagen durch den Kauf des Dota 2 Compendiums das Preisgeld für das dritte The International Turnier im August erhöhen. Zu den von Valve zur Verfügung gestellten 1,6 Millionen US-Dollar kamen nach gut einer Woche weitere 400.000 Dollar dazu - das entspricht 160.000 Verkäufen des virtuellen Items. Es ist damit der höchste Preisgeld-Pool in der Geschichte des eSports und wird bis zum Start des Turniers wohl noch ein wenig ansteigen. Aus diesem Grund hat Valve auch zusätzliche Meilensteine eingebaut.

Mit dem Erreichen der 2-Millionen-Marke erhält nun jeder Besitzer des Compendiums einen eigenen The International Hud-Skin. Bei 2,2 Millionen gibt es eine Taunt-Animation und sollten irgendwann sogar 3,2 Millionen erreicht werden, dürfen die Spieler selbst darüber abstimmen, welcher Held als nächstes veröffentlicht wird. Sollten die Kommentare auf diversen Community-Seiten auch nur ansatzweise repräsentativ sein, dürfte die Wahl wohl klar auf die Goblin Techies fallen. Ein Hero, der durch seine destruktive Spielweise mit den überraschend explodierenden Minen sowohl auf großen Zuspruch als auch auf große Ablehnung stößt - zumeist abhängig davon, ob er im eigenen Team spielt oder im gegnerischen.

Bis dahin müssten allerdings noch gut 500.000 Compendiums verkauft werden, was Valve übrigens zusätzliche Einnahmen von 1,5 Millionen US-Dollar bescheren würde. Zur Zeit läuft außerdem auch das West Qualifying für The International, das kostenlos im Dota 2-Client und per Stream angesehen werden kann. Das Finale findet am Sonntag statt.

Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
[ToXed]Virus
ON
Jetzt muessen wir nur noch warten wie alle hlportal nutzer die keine moba spielen aussagen werden, wie uninteressant diese news ist.
Post 17.05.2013, 18:03 Uhr
# 2
puro
ON
Spiele zwar kein Dota oder LoL, finde es aber trotzdem interessant wie stark die Community dahinter ist. Werd mir wohl auch das Compendium holen.
Post 18.05.2013, 00:32 Uhr
# 3
derKenny
ON
öhm, schön das ihr einen screen zeigt vom neuen hud... ich scheine dafür was zu nuphaft zu sein den bei mir zu finden...?!
sollte doch eigentlich da sein wo man auch die announcer usw einstellen kann... oder? Oo
Post 18.05.2013, 02:17 Uhr
# 4
Trineas
ON
Wurde noch nicht veröffentlicht, kommt mit dem neuen Update, das bisher erst im Test Client verfügbar ist.
Post 18.05.2013, 02:32 Uhr
# 5
derKenny
ON
danke Dir :) morgen mal gucken, grade zieht dota nämlich wieder nen update^^
Post 18.05.2013, 02:52 Uhr
# 6
Start
ON
Unser Deutscher Vetreter "Mousesports" ist in der Quali schon ziemlich weit gekommen. Vieleicht gehts ja bald nach Seattle.
Post 18.05.2013, 13:03 Uhr
# 7
derKenny
ON
Zum Thema International Western Qualifier kann ich nur sagen:
Schaut Euch unbedingt die 3 Spiele, vor allem aber das letzte, von rox.kis vs EG an. Die besten Spiele bisher mit einem packenden Finale!
Post 18.05.2013, 16:22 Uhr
# 8
Paul (Bademeister)
ON
Zitat:
Original von derKenny

Zum Thema International Western Qualifier kann ich nur sagen:
Schaut Euch unbedingt die 3 Spiele, vor allem aber das letzte, von rox.kis vs EG an. Die besten Spiele bisher mit einem packenden Finale!


yo die waren wirklich gut...
hoffe zwar das mousesports ins finale des west qualifier kommt, glaub aber nicht recht dran weil die mal top mal scheiße spielen im wechsel.....
Post 18.05.2013, 17:14 Uhr
# 9
Paul (Bademeister)
ON
Yeah Mousesports hat es geschafft sich gegen DD durchzusetzen mit ein parr wirklich sehr schönen Spielen^^ und fährt jetzt nach Seattle GG
Post 19.05.2013, 22:26 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?