HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.229.694 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Wir starten einen Blog

02.04.2013 | 00:03 Uhr | von Trineas
7.718 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Wie vielleicht manchen bereits aufgefallen ist, ist auf der Startseite des Half-Life Portals, direkt unter der Top-News, ein neuer Blog-Bereich zu finden. Dieser soll den Redakteuren die Möglichkeit geben die Berichterstattung durch eigene Analysen, Kommentare oder persönliche Eindrücke zu ergänzen. Außerdem möchten wir damit auch die Kommunikation mit der Communtiy intensivieren, weshalb wir alle Nutzer an dieser Stelle einladen die Blog-Postings zu kommentieren und Diskussionen zu führen. Speziell zu Beginn sind wir besonders auf Feedback angewiesen und würden uns darüber freuen.

Die Redakteure besitzen ein enormes Fachwissen zu allem rund um Valve-Spiele, Steam, Mods und natürlich auch das Entwicklungsstudio und dessen Angestellte selbst. Der Blog erlaubt es uns, dieses in persönlicher Form weiterzugeben, wobei jeder Mitarbeiter sich seine eigenen Themen aussucht und mit der Zeit auch seinen eigenen Stil entwickeln wird. Die Inhalte der Blog-Postings spiegeln, wie auch schon in der Vergangenheit die Kolumnen, die alleinige Meinung des Autors wider und stehen nicht stellvertretend für das gesamte Team oder die Seite selbst.

Wir möchten an dieser Stelle alle einladen ab und zu einen Blick auf die Blog-Seite zu werfen, die ihr unter blog.hlportal.de oder über die Startseite erreichen könnt. Sollte euch ein Beitrag gut gefallen, könnt ihr diesen über Twitter und Facebook mit Freunden teilen, auch die Möglichkeit, die Liste nach Autoren zu sortieren, gibt es.
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
bpewien
ON
Coole Sache, da wird's sicher einige interessante Lektüren zum Lesen geben ;)
Post 02.04.2013, 00:09 Uhr
# 2
Frohman
ON
Finde ich gut so. Würde mir aber auch vermehrt Blogs von allen Redakteuren wünschen. Z.B. nur rund um Mods oder Games. Die müssen auch nicht unbedingt von Valve sein.
Post 02.04.2013, 00:31 Uhr
# 3
DJMars
ON
Finde ich gut... wobei ich mich erstmal daran gewöhnen muss, rechts hinzugucken; ich habe auch einige Kolumnen erst recht spät gesehen, weil die eben nur rechts und nicht im Newsstream-Format stehen ;)
Post 02.04.2013, 07:28 Uhr
# 4
Robber
ON
Find ich gut, aber gibt es dafür einen eigenen RSS Feed oder tauchen die Blogeinträge im normalen Feed auf?
Post 02.04.2013, 08:09 Uhr
# 5
HorstMcDonald
ON
Ich finde es Klasse, dass man direkt auf der Startseite sehen kann, wer den jeweiligen Blogbeitrag geschrieben hat. Da weiß man gleich, ob es sich lohnt den entsprechenden Beitrag zu lesen oder nicht. Schließlich ist das Niveau was die Berichterstattung angeht hier ziemlich durchwachsen...
Post 02.04.2013, 12:03 Uhr
# 6
Alryx
ON
Zitat:
Original von HorstMcDonald

Ich finde es Klasse, dass man direkt auf der Startseite sehen kann, wer den jeweiligen Blogbeitrag geschrieben hat. Da weiß man gleich, ob es sich lohnt den entsprechenden Beitrag zu lesen oder nicht. Schließlich ist das Niveau was die Berichterstattung angeht hier ziemlich durchwachsen...


Alter...Sticheleien, wo's nur geht!
Zum Glück steht der Name neben jedem Kommentar! :rolleyes:
Post 02.04.2013, 14:58 Uhr
# 7
Blutsense
ON
Zitat:
Original von Alryx

Alter...Sticheleien, wo's nur geht!
Zum Glück steht der Name neben jedem Kommentar! :rolleyes:


Wobei man bei solchen Kommentaren schon garkeine Namen mehr braucht, schließlich weiß man auch so schon wer dahinter steckt :)

@News: Nicht umbedingt etwas, was man GEBRAUCHT hat aber ma schaun wie sich das entwickelt.
Post 02.04.2013, 16:10 Uhr
# 8
Espenlaub
ON
Zitat:
Dieser soll den Redakteuren die Möglichkeit geben die Berichterstattung durch eigene Analysen, Kommentare oder persönliche Eindrücke zu ergänzen.


Na da bin ich ja mal gespannt wie viele Redakteure sich da beteiligen...
Post 02.04.2013, 17:12 Uhr
# 9
Zockerfreak112
ON
Finde ich eine super Idee!
Könnte die Diskussionen hier wieder ankurbeln.

Ich würde mir nur wünschen, dass man auch diese abonnieren kann und alles Neue auf der User-Startseite angezeigt bekommt. (Oder sowas ähnliches: Umfragenkommentare abonnieren wäre cool.)
Post 02.04.2013, 19:52 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?