HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.513 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

Company of Heroes erhält Steamworks

26.03.2013 | 01:05 Uhr | von Trineas
8.843 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Das Echtzeit-Strategiespiel Company of Heroes ist zwar mittlerweile mehr als sechs Jahre alt, in einigen Wochen wird es allerdings ein großes Update spendiert bekommen. Der Multiplayer-Modus nutzte nämlich eine Middleware der Firma Quazal, die 2010 von Publisher Ubisoft aufgekauft wurde, weshalb das Onlinesystem in Kürze abgeschaltet werden wird.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Entwickler Relic will den noch immer populären Mehrspieler-Modus aber nicht sterben lassen, weshalb man nun das Matchmaking-System von Valve einbauen wird. Das ganze geschieht nur wenige Monate vor dem Release des Nachfolgers Company of Heroes 2, der übrigens von Beginn an Steamworks verwendet. Ab dem 8. April können Besitzer der Retail-Version von Company of Heroes den CD-Key auch auf Steam aktivieren und das Spiel über die Plattform runterladen.

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Zerfleischte Kanadierin
ON
Willkommen auf Steam. Bitte auch für DoW (1/2) machen. Besten Dank!
Post 26.03.2013, 02:56 Uhr
# 2
Exlua
ON
Jo für DoW 1 wäre das sehr geil... endlich findet man mehr Spiele.
Post 26.03.2013, 04:43 Uhr
# 3
OzZy_HH
ON
Ist der Multiplayer im EU Raum den noch gut besucht? Hatte es 2009 öfter mal gespielt und fand es eigentlich immer ganz spaßig :)
Post 26.03.2013, 08:27 Uhr
# 4
ilv
ON
Finde ich klasse, dass die Server nicht einfach abgeschaltet werden obwohl bald ein Nachfolger erscheint *zuEAschiel*
Post 26.03.2013, 13:57 Uhr
# 5
Frohman
ON
Nie gespielt, aber der Service scheint gelungen!
Post 26.03.2013, 19:55 Uhr
# 6
Nietsewitch
ON
Hab den Multiplayer nie gezockt, aber Klasse Sache von Valve und Relic.
Post 26.03.2013, 20:13 Uhr
# 7
ch03g1
ON
Ja COH ist echt klasse habe unendlich viele Stunden im Multiplayer verbracht.
Ich hätte übrigens noch einen COH Key und Tales of Valor Key für Steam übrig falls den jemand gebrauchen kann und evtl was gutes zum tauschen hat dann pn an mich.
Post 27.03.2013, 23:27 Uhr
# 8
J4DYx0R
ON
Zitat:
Original von OzZy_HH

Ist der Multiplayer im EU Raum den noch gut besucht? Hatte es 2009 öfter mal gespielt und fand es eigentlich immer ganz spaßig :)


Hatte es letztens erst gespielt, wird sogar noch recht viel gespielt ! :)
Post 28.03.2013, 03:38 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?