HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.006 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Fun

Gabe Newell gegen die Zombie-Apokalypse

18.03.2013 | 17:24 Uhr | von Trineas
8.675 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Vor einem Jahr präsentierten wir euch ein Fan-Art des Künstlers Darren Geers, das Valve-Chef Gabe Newell in einem HEV-Schutzanzug zeigt. Nun hat er ein neues Werk fertiggestellt, welches dasselbe Hauptmotiv enthält. Dieses Mal kämpft die Entwicklerlegende allerdings mit zwei Messern bewaffnet (Gabe Newell hat tatsächlich eine riesige Messersammlung) gegen die Zombies aus Left 4 Dead. Das fertige Bild könnt ihr hier bewundern, es gibt aber auch wieder ein Video, das die Arbeit an dem Artwork von Anfang bis zum Ende im Zeitraffer zeigt.


Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Zerfleischte Kanadierin
ON
Auch eine gute Möglichkeit, um seinen Namen zu verbreiten. Marketingtechnisch ganz große Klasse!
Und Zeichnen kann der Bub auch.
Post 18.03.2013, 17:39 Uhr
# 2
EagleWatch
ON
Das Bild ist echt klasse geworden! Aber ich finde es interessant wie hier bei dem Bild das "Lass mich für dich arbeiten, Gabe." nicht mehr vorhanden ist.
Post 18.03.2013, 17:55 Uhr
# 3
Trineas
ON
Hab geschaut, ob er mittlerweile einen Job in der Branche gefunden hat, aber nichts dazu entdeckt. Bei Valve dürfte er nicht arbeiten, zumindest gibt es keinen Hinweis dazu.
Post 18.03.2013, 18:06 Uhr
# 4
Alryx
ON
ein Youtube-Nutzer:
"I really hope Gabe sees this"
Antwort von Darren Geers:
"I'm going to mail him an 18x24 poster of it"

Sein "Lass mich für dich arbeiten, Gabe." - Kommentar dürfte diesmal wohl etwas direkter ausfallen.
Kein schlechter Plan!
Ich drück ihm die Daumen.
Post 18.03.2013, 22:11 Uhr
# 5
Alryx
ON
Hatte mich gerade gewundert, was er mit 18 x 24 meinen könnte.
In Zentimetern wäre das ja ein sehr kleines "Poster".
In den Vereinigten Staaten ist Zoll anscheinend die gängige Größe (kannte es nur in Verbindung mit Bildschirmen...ansonsten haben wir hier hinterm Mond auch Strom & fließend Wasser).

18" x 24" wären also 45 x 60cm, wen's interessiert.
Post 19.03.2013, 06:32 Uhr
# 6
NexusWulf
ON
Wie das schöne bild von dem Herren Darren Geers, welches Gabe Newell the one Free man darstellt, ist auch dieses ein Meisterwerk, das Farbspiel ist schön und der Kontrast ist auch getroffen. Sehr schönes Artwork :D
Post 19.03.2013, 08:37 Uhr
# 7
Light08
ON
Tolles Bild! Aber:
Was ist das neben der Witch? Ein Mini-Charger? xD
Post 20.03.2013, 14:49 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?