HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.098 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

Erste Tutorial-Mission veröffentlicht

01.03.2013 | 10:12 Uhr | von Trineas
5.218 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Ein Ziel, dass sich Valve mit Dota 2 gesetzt hat, ist, das kompetitive Echtzeitstrategiespiel zugänglicher zu machen und Anfänger langsam an das Spielprinzip heranzuführen. Das beste Training dafür sind Matches gegen Bots, doch selbst die können zu Beginn den einen oder anderen übefordern, weshalb im neuen Update die erste von mehreren Tutorial-Missionen integriert wurde. Diese spielt auf einer eigens dafür erstellten Karte und bringt dem Neueinsteiger wichtige Dinge wie Last-Hitting von Creeps, das Einsetzen von Spells und das Kaufen im Shop näher.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Fans die sich auch mit den Hintergrundgeschichten der Helden auseinander setzen freuen sich besonders über die Übersichtsmap, die Valve für die Tutorial-Missionen integriert hat und somit erstmals die Welt von Dota offiziell kartographiert wurde. Einen neuen Helden gibt es in dem Update nicht, dafür sind neben den üblichen Bugfixes sieben neue Item-Sets enthalten und die Blitzeffekte für Shadow Shaman und Zeus wurden überarbeitet, siehe Vergleichsvideo. Eine ebenfalls große Neuerung ist, dass Singleplayerspiele nun lokal berechnet werden und nicht mehr über die Valve-Server laufen. Das könnte ein erster Schritt zu einem LAN-Modus sein, der keine Onlineverbindung mehr benötigt.

Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
s3m1h-44
ON
Wird das eine Art Kampagne später, wie in Age of Empires?
Post 01.03.2013, 11:47 Uhr
# 2
Ocki
ON
Toll wäre es, wenn sie das genauso aufziehen würden, wie die "Diablo"-artige Kampagne in WarCraft 3 Frozen Throne. Die fand ich damals schon ziemlich cool. Gerne auch etwas länger als nur Tutorialmissionen.
Post 01.03.2013, 12:03 Uhr
# 3
Frohman
ON
Damit würde es dann aufjedenfall auch für mich zum Spielen interessant. Ich warte dann aber auch noch bis es vollständig ist.
Post 01.03.2013, 13:01 Uhr
# 4
DerMega
ON
Finde ich super. Ich kam mit dem Game als Neuling garnicht klar und wurde angeschanutzt ich solle mich abmachen und mit Bots spielen. Da hab ichs dann allerdings iwann gelernt.
Post 01.03.2013, 13:55 Uhr
# 5
filL
ON
Schöne Sache! Da könnte sogar ich mal etwas an Dota 2 herangeführt werden ;)
Post 01.03.2013, 14:09 Uhr
# 6
λ Blutspender λ
ON
Hab vor kurzem auch mit Dota 2 angefangen, aber ohne Guides (z.B. Welcome to Dota, You Suck.) und Offline-Spielen geht gar nichts.
Post 01.03.2013, 14:49 Uhr
# 7
Reaper534
ON
Ist ziemlich hübsch gemacht, hat mich sehr an die WC3 Kampagne erinnert.
Post 01.03.2013, 14:59 Uhr
# 8
Paul (Bademeister)
ON
bin mal gespannt wie die mission ist, gleich mal testen
Post 01.03.2013, 18:07 Uhr
# 9
λ Blutspender λ
ON
Ich fand die Mission eigentlich ziemlich nett. Hab dabei zwar nichts Neues mehr gelernt, aber für absolute Neulinge sind wichtige Grundlagen dabei.
Ich hoffe ja, dass sich diese Mission auf eine komplette Kampagne ausweiten wird.
Post 02.03.2013, 15:18 Uhr
# 10
ilv
ON
Irgendwie hatte ich nach dem Tutorial bock auf WC4. Los Blizzard :D
Post 02.03.2013, 15:56 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?