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    NEWS 

CS: Global Offensive

Großes Update mit Deathmatch-Modus

24.01.2013 | 08:02 Uhr | von pyth
5.375 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Valve hat ein größeres Update für Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht, das neben vielen kleinen Änderungen an den Waffen und Bugfixes auch einen neuen Spielmodus einführt. Bisher lief der Deathmatch-Modus bereits als Mod auf vielen Community-Servern, jetzt kann man ihn auch offiziell auf Valve-Servern oder lokal gegen Bots spielen. Dabei startet man an zufälligen Positionen auf der Map, kann kostenlos Waffen kaufen und sofort loslegen. Stirbt man, geht es gleich an einer anderen Stelle weiter. Zudem gibt es kurze Phasen, in denen Kills mit einer bestimmten Waffe mehr Punkte bringen.

Als wichtige Änderung des Updates gilt auch das überarbeitete Waffenverhalten, bei dem sich die Entwickler an den Ratschlägen einiger Profi-Teams orientiert haben. Neben dem neuen Recoil gibt es auch Veränderungen beim Waffenkauf, so kann die Glock nur noch von den Terroristen erstanden werden, dafür ist die FiveseveN nun für die CTs reserviert. Auch wurde die Anordnung und Preise der Pistolen im Kaufmenü geändert, hier muss man also etwas aufpassen. Außerdem ist der Molotow-Cocktail mit 500$ nicht mehr ganz so unrealistisch teuer. Ein Auszug aus dem Changelog:

  • [ MAJOR CHANGES ]
  • A new game mode has been added to matchmaking and offline play: Deathmatch.
  • Weapon balance and recoil were adjusted with pro community input ( Thanks to J3Di, NiP, VeryGames, ESC, 4NOT, mTw, and FM TOXiC )
  • In addition to global changes that affect all weapons, specific adjustments have been made to: rifles, pistols, and the P90.
  • Weapon purchasing changes:
  • The AWP's kill reward was increased from $50 to $100.
  • The Glock is now a Terrorist only weapon.
  • The FiveseveN is now a CT only weapon.
  • The Terrorists' molotov price has been reduced to $500. The CT's incendiary grenade remains $850.
  • Note that the pistol arrangement has changed in the buymenu.

  • [...]

Neuigkeiten gibt es auch zum Steam Workshop von Global Offensive. Dieser wurde nun in einer privaten Beta-Phase gestartet, wer also bereits CS:GO-Maps erstellt hat, findet im offiziellen Blog Anweisungen, um mit Valve in Kontakt zu treten. Der Workshop soll später sowohl Spielern als auch Serverbetreibern helfen, Community-Maps zu verwalten.

CS: Global Offensive

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Release: 21. August 2012
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Turrican
ON
Zitat:
Der Workshop soll später sowohl Spielern als auch Serverbetreibern helfen, Community-Maps zu verwalten.


Na da bin ich mal gespannt, wie der Workshop auf Linux mit SteamCMD, dem neuen Servertool von Valve, funktioniert....
Post 24.01.2013, 08:15 Uhr
# 2
pyth
ON
Vermutlich wird man sich bei SteamCMD mit einem Account einloggen müssen, mit welchem man per Webbrowser oder Linux-Client dann auch auf den Workshop zugreift und die Subscriptions verwaltet.
Post 24.01.2013, 09:40 Uhr
# 3
Turrican
ON
Klar, das muss man ja sowieso, aber Sourceserver haben auf Linux keine grafische Oberfläche sondern sind rein Terminalbasiert. Stell ich mir kompliziert vor, dann aus dem Workshop Custom-Maps in meinen Server zu laden.
Post 24.01.2013, 10:13 Uhr
# 4
pyth
ON
Derzeit muss man sich für CS:GO ja nicht zwingend mit einem Steam-Account anmelden, das meinte ich. Und auf den Workshop könnte man ja von einem anderen Rechner zugreifen, ich kann mir aber auch vorstellen, dass man die Maps per Konsole an- und abschalten kann.
Post 24.01.2013, 11:34 Uhr
# 5
PinInHead
ON
Und ich dachte gestern echt, dass ich bekloppt bin^^
Habe gestern seit einigen Wochen das erste mal wieder CS:GO gespielt und wollte die Deagle kaufen mit Buymenü 1-4
Und bekomme irgend ein anderen scheiß^^
Post 24.01.2013, 12:36 Uhr
# 6
NeuronalDiver
ON
- Fixed a dedicated server exploit where community dedicated servers could masquerade as official and get players searching for official game modes connected to them (saigns.de)

Danke!
Post 24.01.2013, 12:41 Uhr
# 7
Lamarr
ON
Deathmatchmodus!! Schon immer habe ich gesagt, dass das ein offizieller BEstandteil des Spiels sein sollte. Super!
Post 24.01.2013, 13:18 Uhr
# 8
Turrican
ON
@pyth Jetzt hab ichs geschnallt. Das wäre natürlich eine saubere und einfache Lösung ;)
Post 24.01.2013, 15:06 Uhr
# 9
Timmy
ON
Wo bleibt der VIP-Modus? Den vermisse ich seit langem :)

Immerhin gab es ihn als Zusatzmod für CS-Source
Post 24.01.2013, 15:12 Uhr
# 10
Hacky
ON
Das ist ja nur Teamdeathmatch. Oder kann man da was dran ändern was ich nicht schnalle
Post 24.01.2013, 22:16 Uhr
# 11
Senji
ON
Zitat:
Original von PinInHead

Und ich dachte gestern echt, dass ich bekloppt bin^^
Habe gestern seit einigen Wochen das erste mal wieder CS:GO gespielt und wollte die Deagle kaufen mit Buymenü 1-4
Und bekomme irgend ein anderen scheiß^^


So gut. Vorhin noch mit Freunden zwei Runden gespielt und es wurde minimum 10 mal die FiveSeven statt Deagle gekauft. :D
Post 25.01.2013, 02:23 Uhr
# 12
Lamarr
ON
Das mit dem Kaufen ist noch etwas verbuggt und sollte geänder werden. Gibt es eigentlich schon Community-Deathmatch-Server?
Post 25.01.2013, 12:31 Uhr


Seiten (1):  [1]


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