HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.192 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Prosit Neujahr!

01.01.2013 | 00:00 Uhr | von Trineas
7.910 Hits
21 Kommentare
1 viewing
2012 ist Vergangenheit, soeben wird 2013 mit Sekt und Feuerwerk eingeläutet. Für das Half-Life Portal waren die letzten zwölf Monate eine außergewöhnliche Zeit. Zwar fehlte in dem Jahr der Release eines großen Blockbusterspiels, dafür gab es eine Menge anderer Höhepunkte. Zu Beginn des Jahres war vor allem Valve selbst ein häufiges Thema. Nicht nur dass Gründer Gabe Newell mit seinem neuen Bart optisch immer stärker Santa Claus ähnelt, mit der Veröffentlichung des Mitarbeiter-Handbuchs wurden spektakuläre Einblicke in die Mitarbeiterstruktur gewährt.

In Sachen Spiele wurde die Beta von Dota 2 stark ausgeweitet und ein Ingame-Shop eingeführt, Counter-Strike: Global Offensive wurde veröffentlicht und Portal 2 erhielt einen für jedermann zu bedienenden Puzzle-Editor. Die vielleicht größte Spielenews für unsere Community kam aber gar nicht mal von Valve selbst: Im September wurde nach über sieben Jahren Entwicklung die Source-Mod Black Mesa veröffentlicht. Besonders viel getan hat sich aber bei Steam: Mit dem Release der Crowdsourcing-Plattform Greenlight, der TV-Oberfläche Big Picture und der Beta für Linux wurden wichtige Grundsteine für die Zukunft gelegt. Womit wir auch schon beim nächsten Thema wären.

Für 2013 erwarten viele einen Vorstoß von Valve in den Hardwaremarkt. Neben neuartigen Eingabegeräten könnte die Spieleschmiede sogar einen eigenen PC rausbringen. Und natürlich gibt es eine Sache, auf die sich unsere Leser mehr als auf alles andere freuen würden. Doch wird das Studio in diesem Jahr endlich mit ersten Infos zu Half-Life 3 rausrücken? Sollte das geschehen, werdet ihr selbstverständlich bei uns davon lesen können und ich möchte an dieser Stelle alle einladen, uns auch in Zukunft zu begleiten. An dieser Stelle wünsche ich im Namen des gesamten Half-Life Portal-Teams:


Prosit Neujahr!
Umfrage:

Was hat dir, im Bezug auf das Half-Life Portal, im Jahr 2012 am meisten gefallen?


Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
tanfex
ON
Ich mach mal den Anfang.
Frohes Neues dem HLPortal und der Comunity!
Macht weiter so.
Post 01.01.2013, 00:41 Uhr
# 2
Adon
ON
Frohes Neues an alle ;-) möge es so weiter gehen ....
Post 01.01.2013, 00:45 Uhr
# 3
ultio
ON
Frohes Neues!
Post 01.01.2013, 03:16 Uhr
# 4
Belial
ON
Frohes Neues auch nochmal an die Redaktion! Hoffe ihr habt schön gefeiert!
Post 01.01.2013, 03:40 Uhr
# 5
Col.Phoenix
ON
Frohes Neues :)
Post 01.01.2013, 06:18 Uhr
# 6
oLo
ON
Frohes neues. Wäre das Wetter nicht so bescheiden gewesen gestern, hätte das bissel böllern mehr spaß bereitet
Post 01.01.2013, 10:12 Uhr
# 7
epigore
ON
Happy New Year
Post 01.01.2013, 11:05 Uhr
# 8
mewshiny
ON
Frohes Neues Jahr
Post 01.01.2013, 11:11 Uhr
# 9
SgtFopper
ON
Starker Artikel - endlich mal. ;)

Frohes neues euch allen.
Post 01.01.2013, 12:23 Uhr
# 10
Peter Petrelli
ON
Auch von mir nochmal ein frohes neues Jahr. Einige sind schon früh auf. ;-)
Post 01.01.2013, 12:28 Uhr
# 11
djpromise
ON
Frohes Neues Jahr :)
Post 01.01.2013, 12:34 Uhr
# 12
Remake...?
ON
Frohes Neues.

Half-Life 3 Ankündigung an der E3!
Quelle: Super Geheim
Post 01.01.2013, 13:02 Uhr
# 13
DerMega
ON
Frohes neues auch dem HL-Portal Team und vielen dank für die viele Arbeit die ihr euch macht um uns zu informieren!
Post 01.01.2013, 13:26 Uhr
# 14
bpewien
ON
PROSIT NEUJAHR!
Post 01.01.2013, 14:04 Uhr
# 15
λ Blutspender λ
ON
Prosit Neujahr euch allen!
Post 01.01.2013, 14:13 Uhr
# 16
Dienstbier
ON
Ich habe sehr mit mir gehadert obs nun greenlight oder der BM release war. Beides sehr erfreuliche Ereignisse.
Post 01.01.2013, 15:42 Uhr
# 17
Herr Vau
ON
Ein gutes und gesundes neues Jahr , mögen die Pixel Helden gnädig mit uns sein ...
Post 01.01.2013, 15:53 Uhr
# 18
Chainworm666
ON
Black Mesa natürlich! Hab das Projekt von Anfang an verfolgt und konnt es kaum glauben, dass das Release endlich bevorstand :D

Auf Platz 2 definitiv Greenlight
Post 01.01.2013, 15:57 Uhr
# 19
SgtFopper
ON
Ist sehr schön anzusehen, wenn man ein Valve-Freund ist.

Valve 2012: In Review [ValveTime.net]
Post 01.01.2013, 16:02 Uhr
# 20
Fear 4 Fun
ON
Frohes neues euch allen in der Community. :)
Post 01.01.2013, 16:25 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?