HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.848 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

NMRiH: Steam-Release 2013 und MotY-Video

19.12.2012 | 18:12 Uhr | von Dienstbier
7.916 Hits
2 Kommentare
1 viewing
Dass No More Room in Hell es unter die Top 100 bei den diesjährigen MotY-Awards schaffen würde, stand außer Frage, wenn man bedenkt, dass es die Mod im letzten Jahr bereits auf den dritten Platz schaffte und 2012 sogar Seite an Seite mit Legenden wie Black Mesa die Greenlight-Ehre erhielt. Jetzt nähert sich das Ende der zweiten Wahlrunde und es geht für die Teams ans Eingemachte. Für den ersten Platz gibt es in diesem Jahr bereits eine sichere Prognose, wie sich das Feld dahinter sortiert ist aber noch längst keine ausgemachte Sache.

Nicht zuletzt aus diesem Grund gibt es jetzt nochmal einen kleines Filmchen zu bestaunen, dass die Entwicklung des Projekts in den vergangen Monaten beleuchtet. Einige Informationen lassen die Macher dabei auch fallen. So soll die erste Steam-Version mit der Ziffer 1.07 laut Video im Frühjahr 2013 erscheinen. Wie es in einem früheren Bericht hieß, soll es sich bei dem Update um das bisher größte handeln - zu erwarten sind neue Maps und Features. Die Bilder unterhalb dieser News wurden zeitgleich veröffentlicht.

Bilder:

34398   
34399   
34400   
 

No More Room in Hell

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 31.10.2011

Kommentare (2)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
nf1n1ty
ON
Bitte bitte bitte bitte: könntet ihr es vermeiden, diese grundfalsche Konstruktion "in 2012" zu verwenden? Das ist wahrscheinlich aus dem Englischen so rübergeschwappt, heißt aber "im Jahr 2012" oder einfach "2012".

Ich mag Dienstbier und seine Artikel sehr, aber da bekomme ich jedes mal Krämpfe. :D

Ich entschuldige mich auch für diesen Beitrag. ^^ Ich konnte einfach nicht anders - eine Neurose wohl.

Edit zum Thema:

Ich habe auch für NMRiH gestimmt, freut mich! Gehört halt mittlerweile zu den wenigen Mods, die eine so hohe Qualität überhaupt noch liefern.
Selbst bei HL2/Source ist der Modderolymp kleiner geworden. Indie-Spiele scheinen diese Sparte etwas zu übernehmen. Schade für die Fans auf der einen Seite - gut für die Entwickler, die für die harte Arbeit entlohnt werden!

Ich fürchte nur, dass durch diese Entwicklung die Einflussnahme der Community abnimmt und damit wahrscheinlich auch wieder die Kreativität, da man mit kommerziellen Projekten ja stark eingeschränkt ist, was Thematiken angeht (bspw. ein C&C-Remake, LotR-Mod für Medieval 2, etc.).
Post 19.12.2012, 18:26 Uhr
# 2
Skilance
ON
Der bei 1:31 sieht ja aus wie John Goodman in The Big Lebowski ("Walter Sobchak")! :D
Post 19.12.2012, 20:05 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?