HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.210 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Entwickler

Umfrage: Das beste Valve-SFM-Video 2012

23.12.2012 | 00:01 Uhr | von Trineas
6.136 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Im Jahr 2005 hat Valve das erste komplett in der Source-Engine gerenderte Machinima veröffentlicht und damit den Grundstein für viele kommende Videos gelegt. Statt die Trailer mit einem externen 3D-Programm zu erstellen, hat man selbst einen Editor programmiert: Der Source Filmmaker war geboren. 2012 hat Valve dieses Tool kostenlos der Community verfügbar gemacht, die seither etliche beeindruckende Werke damit erschaffen hat.

Aber natürlich hat auch Valve selbst den SFM weiter genutzt und damit Videos für die eigenen Spiele angefertigt. Konkret für Counter-Strike: Global Offensive, Team Fortress 2 und Dota 2. Doch welches davon ist für euch das beste? Schaut euch die Videos noch einmal an und gebt im Anschluss eure Stimme bei der Umfrage ab. Wir bitten euch dabei, persönliche Präferenzen bei den Spielen außer Acht zu lassen und wirklich die Trailer selbst zu bewerten.

Counter-Strike: Global Offensive Launch Trailer

Team Fortress 2: Meet the Pyro



Team Fortress 2: Mann vs. Machine

Team Fortress 2: Saxxy Awards



Dota 2: Diretide

Dota 2: The Greeviling




Umfrage:

Welches Source Filmmaker-Video von Valve findest du am besten?



Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Drakon
ON
2005? Echt? Welches Video war denn das wenn man mal fragen darf? :O
Post 23.12.2012, 00:04 Uhr
# 2
dmx6
ON
Zitat:
Original von Speed74

2005? Echt? Welches Video war denn das wenn man mal fragen darf? :O


Ich glaub das dürft der Day of Defeat: Source Trailer sein.
Post 23.12.2012, 00:32 Uhr
# 3
Bindal
ON
Würde mal sagen, Meet the Heavy.
Post 23.12.2012, 00:33 Uhr
# 4
Axemen210
ON
Zitat:
Original von Bindal

Würde mal sagen, Meet the Heavy.


Team Fortress 2 ist am 10.10.2007 Erschienen
Post 23.12.2012, 01:17 Uhr
# 5
Paul (Bademeister)
ON
Für mich ist es der Dota 2 Gamescon Trailer der beste Valve Trailer aber der ist leider nicht in der auswahl. (wweil von 2011)

von den diesjährigen gefällt mir keiner so richtig.

Bei der Wahl zum schlechtesten würd ich den Meet the PYro wählen ^^
Post 23.12.2012, 01:44 Uhr
# 6
Bindal
ON
Zitat:
Original von Axemen210

Zitat:
Original von Bindal

Würde mal sagen, Meet the Heavy.


Team Fortress 2 ist am 10.10.2007 Erschienen


Gab aber auch Trailer vor Release.
Post 23.12.2012, 02:37 Uhr
# 7
Don Sanchez
ON
Also den beiden Dota 2 Videos kann ich mal überhaupt nichts abgewinnen.

Meet the Pyro verliert wegen der "Pony World" Scheiße, im Nachhinein finde ich es zwar doch noch einigermaßen lustig, aber ne.

Das Saxxy Awards Video ist lustig, aber viel zu kurz.

Das Mann vs Machine Video ist schon sehr gut.

Allerdings, ich mag zwar kein Counter-Strike, und Global Offensive erst recht nicht, aber trotzdem finde ich den Trailer dazu am besten, der ist einfach geil gemacht, und auch sehr lange und ausführlich.
Post 23.12.2012, 02:46 Uhr
# 8
King2500
ON
Hab für MvM gestimmt.
Post 23.12.2012, 02:59 Uhr
# 9
Stiffi136
ON
Zitat:
Original von Don Sanchez

Also den beiden Dota 2 Videos kann ich mal überhaupt nichts abgewinnen.

Meet the Pyro verliert wegen der "Pony World" Scheiße, im Nachhinein finde ich es zwar doch noch einigermaßen lustig, aber ne.

Das Saxxy Awards Video ist lustig, aber viel zu kurz.

Das Mann vs Machine Video ist schon sehr gut.

Allerdings, ich mag zwar kein Counter-Strike, und Global Offensive erst recht nicht, aber trotzdem finde ich den Trailer dazu am besten, der ist einfach geil gemacht, und auch sehr lange und ausführlich.


You nailed it!
Post 23.12.2012, 05:48 Uhr
# 10
Dienstbier
ON
Den Mac-Trailer für HL2!
Post 23.12.2012, 11:59 Uhr
# 11
Allusion
ON
Ganz klar der CS:GO-Trailer! Vorallem, weil wir deutschen Fans auch mit der Location angesprochen werden. ^^
Post 23.12.2012, 12:18 Uhr
# 12
Skilance
ON
Mann vs. Machine, ganz eindeutig. Bekomme da immer wieder Gänsehaut, wenn der Heavy zum Angriff schreit und am Ende der große Roboter kommt. :D
Post 23.12.2012, 12:38 Uhr
# 13
Sockbat
ON
Für mich ganz klar Meet the Pyro..
Ich lach mich ja immer noch schlapp wenn ich diesen Film sehe :D
Post 23.12.2012, 15:08 Uhr
# 14
Sven58
ON
Dota 2 Trailer wenn es um alle geht und bei dieser Auswahl definitiv Meet the Pyro.
Post 23.12.2012, 16:33 Uhr
# 15
Fear 4 Fun
ON
CS:GO ist meiner Meinung das beste Video. :)
Post 23.12.2012, 17:07 Uhr
# 16
Cavador
ON
Ich habe auch für CS:Go gestimmt, wenn auch mich keines der zur Auswahl stehenden Trailer überzeugt. Von der Action her ganz nett, dafür überaus schlecht gemacht.
Die anderen Trailer sprechen mich einfach so an sich nicht an.
Post 23.12.2012, 18:52 Uhr
# 17
Wyzzlex
ON
"Meet the Pyro" ist auch für mich das beste Video dieses Jahres. Einfach nur genial gemacht.
Post 28.12.2012, 00:49 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?