HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.681 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

Halloween-Special: Neuer Spielmodus, Trailer

31.10.2012 | 19:38 Uhr | von Trineas
4.547 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Ähnlich wie Team Fortress 2 hat nun auch das zweite Free-to-Play-Spiel aus dem Hause Valve, Dota 2, ein Halloween-Special verpasst bekommen. So wurde unter anderem die Map mit Kürbissen, Herbstlaub, Skeletten und ähnlichem aufgepeppt und spezielle Items integriert. Dazu gibt es auch einen komlpett neuen Spielmodus. Statt wie normalerweise den gegnerischen Ancient zu zerstören, müssen die Spieler Süßigkeiten sammeln bzw. von den Gegnern stehlen. Das Team mit den meisten Bonbons gewinnt und erhält eine Ladung Ingame-Items.

Doch das ist nicht alles. Nach zehn Minuten beginnt nämlich Roshan damit einen zufällig ausgewählten Spieler zu jagen. Glücklicherweise lässt er sich mit Süßigkeiten besänftigen und jagt daraufhin jemanden aus dem anderen Team. Nach weiteren zehn Minuten hat Roshan dann allerdings einen derartigen Zuckerschub, dass er nur noch mit vereinten Kräften bezwungen werden kann. Entsprechend müssen die Spieler beider Teams im letzten Abschnitt des neuen Spielmodus einen mit 150.000 Lebenspunkten ausgestatteten Roshan so schnell wie möglich (die Zeit wird gestoppt) bezwingen.

Und als wäre das alles noch nicht genug, hat Valve auch ein neues Video für das Halloween-Update, offiziell Diretide genannt, veröffentlicht. Dieses wurde wie gewohnt mit dem Source Filmmaker erstellt und zeigt Roshan, wie er um "Süßigkeiten oder dein Leben" bittet. Mit dem Special verzeichnet Dota 2 auch einen neuen Spielerrekord, über 170.000 waren heute bereits gleichzeitig auf den drei Lanes unterwegs.

Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Trineas
ON
Hier ein Match vom neuen Spielmodus: http://www.youtube.com/watch?v=jZZyQY2L5ao&feature=plcp
Post 31.10.2012, 19:39 Uhr
# 2
Sven58
ON
Achtung Suchtgefahr! Vor allem die erste Phase hat es mir angetan. Hab die Map bestimmt schon 8 mal gespielt. Man kriegt in kurzer Zeit mehr Items als man normalerweise in einigen Tagen/Wochen kriegt. Valve hatte mal wieder den richtigen Riecher.

Leider gibt es scheinbar einen Exploit wie man Roshan instant killen kann. Der Rekord ist daher zurzeit 0.09 Sekunden. Aber es wird sicher schon an einem Hotfix gearbeitet.
Post 31.10.2012, 21:00 Uhr
# 3
B1ackS0ul
ON
Zitat:
Original von Sven58

Leider gibt es scheinbar einen Exploit wie man Roshan instant killen kann. Der Rekord ist daher zurzeit 0.09 Sekunden. Aber es wird sicher schon an einem Hotfix gearbeitet.


Hab mir das Replay vom Match mal angesehen. Anscheinend haben sie Roshan schon während der Süßigkeiten Jagd angegriffen, so dass er dann am Schluss in gerade mal 0,09 Sekunden besiegt war, als die erste Runde endete. Glaube nicht, dass das ein Exploit ist.
Post 31.10.2012, 21:35 Uhr
# 4
Sven58
ON
Es ist mit Sicherheit nicht so gedacht. Demnach ist es ein Exploit. Wie das ganze angestellt wird spielt ja keine Rolle.

Edit: Und da ist er auch schon der Patch. ;)

- Diretide Roshan is now invulnerable prior to Sugar Rush.
Post 31.10.2012, 21:43 Uhr
# 5
Sing
ON
Zitat:
Original von Sven58

Es ist mit Sicherheit nicht so gedacht. Demnach ist es ein Exploit. Wie das ganze angestellt wird spielt ja keine Rolle.

Edit: Und da ist er auch schon der Patch. ;)

- Diretide Roshan is now invulnerable prior to Sugar Rush.


Richtig so. So hat endlich jeder die Chance den auf legalen Weg zu legen :D
Post 01.11.2012, 10:18 Uhr
# 6
King2500
ON
Zitat:
Original von Trineas

Hier ein Match vom neuen Spielmodus: http://www.youtube.com/watch?v=jZZyQY2L5ao&feature=plcp


LOL Sunsfan :D
Post 01.11.2012, 13:33 Uhr
# 7
Sing
ON
Bis wann geht das Event eig? Finde dazu keine Info.
Post 01.11.2012, 13:43 Uhr
# 8
roflol1337
ON
Peak Today: 172,008 :)
Post 01.11.2012, 16:03 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?